Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich (oder wie oft man sich halt sieht), ausser während der Periode.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rabanal:

Leider nichts, oder hast Du Montag und Mittwoch Zeit? 

Ganz schlecht.Montags ist Ruhetag und Mittwoch ist scho Stichtag bei mir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hellboy1982:

Wie oft habt ihr Sex in eure Ehe oder Beziehung ? Oder habt ihr in der Partnerschaft gar keinen Sex mehr? Wenn ja, woran liegt das?

Zweiteres aus gesundheitlichen Gründen seitens meiner Partnerin.

Geschrieben

Deshalb sind doch alle hier 😂 weil sonst nicht mehr viel läuft

Geschrieben

Da wir nicht zusammen wohnen und es sich mit unserer Arbeit nicht besser vereinbaren lässt sehen wir uns so 1 bis 2 mal die Woche. Da gibt es dann auch Sex. Wenn er mal ein langes Wochenende hat und Freitag Nachmittag bis Montag morgen da ist, dann gibt es so 5 bis 6 Mal Sex. Hat sich irgendwie eingebürgert so ein Quickie am Morgen bevor er meinen Hund ausführt und ich Frühstück mache.

Wir freuen uns sehr auf eine Woche Urlaub zusammen Ende September. Dann hat man mal mehr Zeit miteinander.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiss nicht ob die Frauen in der Überzahl sind und dann irgendwann Nein danke sagen.

Ich vermute es fast!

Vermute ich auch, aber in meinem Fall war es umgekehrt. Ich muss und möchte meiner Partnerin nichts zumuten, woran sie keinen Spass hat.

Geschrieben

Nach Lust und Laune... und so oft ich mag.

 

Was ich hier lese, ist stellenweise erschreckend. Wenn sich einer aus der sexuellen Beziehung zurückzieht und den Partner seinem Schicksal überlässt, ist das mehr als unfair. 

Wo bleibt da eigentlich die moralische Entrüstung? 

Geschrieben

Kommt ganz auf die Partnerin an....bei einigen hatte ich öfter Lust als bei anderen. Die Qualität spielt da auch eine große Rolle....bei einem langwriligen sexpartner vergeht mir das Verlangen...aber dann ist meist auch schnell alles andere obsolet.

Geschrieben

Sex? In manchen Monaten frag ich mich was das ist? Denn nach 15 Jahren hat sie max. 1 bis 2mal im Monat Lust. Und dann nur n Quickie. Ich dagegen könnte jeden Tag . Aber so ist halt jeder anders.

Geschrieben

Ich habe mit meiner Frau auch keinen Sex mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr darauf

Geschrieben

In einer Beziehung stehen oft viele andere Dinge im Vordergrund. Je nach Aufstellung gibt es viele Dinge, die Aufmerksamkeit und Zeit kosten. Die Fokussierung ändert sich mit den Jahren in vielen Beziehungen... sicher nicht bei allen, aber bei mir bisher in jeder Partnerschaft.
Sex spielt für uns (nur noch) eine geringe / untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Tja, so alle 6-8 Wochen mal. Und das ist etwas wenig. Deshalb bin ich auch hier....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pyra74:

Ich habe es außergewöhnlich viel, bis zu 4, 5 mal am Tag. Ich schrieb es schon mal hier irgendwo, das mein Baby nymphoman ist.

Und was machst Du dann hier? Hoffentlich nicht darüber beklagen, oder.😁

Bin selber gerade fertig damit. Jetzt wird schön gefrühstückt.👍 Passiert so zweimal bis dreimal die Woche.

Geschrieben

So oft wie es geht ,bei einer/zwei Fernbeziehung.....

Geschrieben

Alle 3 bis 4 Tage auch in den Tagen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz schlecht.Montags ist Ruhetag und Mittwoch ist scho Stichtag bei mir.

Schade haette dich gerne mal kennen gelernt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb circumcisio1965:

Wir haben keinen sex mehr, seit wann?- keine genaue Ahnung. Irgendwann war es vorbei mit der Lust aufeinander. Und selbst Umarmungen sind sehr selten geworden, fast wie Geschwister. Keine innigen Geschwister. Es erscheint mir sehr traurig. Wie sie es sieht weiß ich nicht, da auch die Kommunikation eingeschlafen ist was ernsthafte Gespräche angeht. Eigentlich mag ich nicht mehr, die Angst vor Einsamkeit hält mich wohl noch hier fest. Und Einsamkeit kenne ich, auch nicht wirklich sehr schön.

Wenn man keine Beziehung oder einen Partner hat ,muss man nicht zwangsläufig einsam sein . Gibt es keine Freunde und Familie ?  Aber auf solch eine Beziehung sollte man gerne verzichten -sich selbst zuliebe .

Geschrieben

Ich bin zur Zeit Single und wegen Corona habe ich seit März hauptsächlich Sex mit mir selbst. In meinen bisherigen Beziehungen war es ganz unterschiedlich. In der Regel hatte ich noch so 3 mal die Woche Sex, wenn die anfängliche Verliebtheit dem Alltag gewichen ist.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mitSahne:

Und was machst Du dann hier? Hoffentlich nicht darüber beklagen, oder.😁

Bin selber gerade fertig damit. Jetzt wird schön gefrühstückt.👍 Passiert so zweimal bis dreimal die Woche.

Ich schrieb weiter unten das ich teilweise noch die Ausdauer für eine andere, oder zweite Frau habe 😁
Außerdem habe ich den Account schon länger als meine jetzige Lebensgefährtin.

Geschrieben

Wenn man richtig verliebt ist und aufeinander steht, dann hat man gerne Sex. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben täglich, oftmals auch mehrmals Sex. Tja wer kann der kann 😉

×
×
  • Neu erstellen...