Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb saarpfalzpaar159:

Wenn man richtig verliebt ist und aufeinander steht, dann hat man gerne Sex. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und haben täglich, oftmals auch mehrmals Sex. Tja wer kann der kann 😉

Drei Jahre sind nichts, kommt mal nach 10-15 Jahren wieder mit dem Kommentar 😂😂

Geschrieben

Es interessiert hier, weil?

Machst du Paartherapie? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hexe49:

Bei manchen wundert mich auch nix mehr ,wenn Frau kein Bock hat auf den Mann. Bin Single ,und das was sich hier anbietet ist echt manchmal so schrottig ,da mach ich es mir lieber selbst

Stimmt. Und die Frauen hier sind natürlich das Non plus Ultra, nicht wahr? 

 

 

Da ich seit Jahren keine Beziehung mehr hatte, habe ich nur dann Sex, wenn ich mich dazu verabrede.  Und das kann mal länger dauern. 

 

Geschrieben

Hallo

Also wir sind jetzt 20 Jahre zusammen und 16 davon verheiratet. Erst hatten wir so aller 2 Tage, seit ca. 6 Jahren ging es los, dass sie nicht mehr so oft Lust hat. Mittlerweile ist es 1mal im Monat oder auch mal 3 Monate gar nicht. Wenn ich es ihr sage, dass es mir zu wenig ist dann will sie meistens, wahrscheinlich als Mitleid oder so, dann sage aber ich NEIN. Es liegt auch nicht nur an ihr, ich schlafe auch manchmal nach der Arbeit vorm TV Abends ein. Dennoch habe ich schon viele Vorschläge gemacht wie wir wieder Schwung in unser Sexleben bekommen ( die Aufzuzählen würde jetzt hier den Rahmen sprengen), aber bisher war wahrscheinlich die richtige Idee nicht dabei, denn sie hat immer nein gesagt. Ich denke reden hilft da auch nicht immer, wenn nur einer versucht etwas zu ändern klappt es nicht. Am Ende muss man sich überlegen ob man so zusammen leben will. Jetzt bin ich hier angemeldet, auch mit einem Paar Namen, weil ich dachte wenn sie mal Lust hat auf diese Seite ist schon alles vorbereitet. Ich bin nicht hier für den schnellen Sex, aber mal eine Frau verwöhnen, massieren, streicheln, wenn sie mag auch lecken das alles bis sie kommt wenn sie es möchte, wäre schon mal wieder toll. Einfach mal etwas Nähe und gegenseitiges Streicheln. Auch wir Männer sind Menschen und brauchen Nähe, auf der Seite werden aber eher von Frauen Männer gesucht mit einem mind. 18cm Schwanz und 5cm dick. Das habe ich nicht, damit kann ich nicht dienen. Ich hatte auch in meinem Leben noch nicht viele Frauen, bin 42 und seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, aber bisher hatte jede einen Orgasmus. Das ist eben auch das was ich will, die Frau steht im Mittelpunkt mit ihrer Lust und ihrer Befriedigung. Vielleicht bin ich zu lieb für die Frauen hier und für meine Frau. Ich habe auch meiner Frau schon den Vorschlag gemacht sich einen anderen Sexpartner zu suchen, damit sie vielleicht wieder bissel Pepp bekommt und mal was anderes hat und erlebt. Will sie aber auch nicht.

Jetzt bin ich sowas von vom Thema abgekommen. Jetzt könnt ihr mich zerrupfen.

Aber trotzdem, wenn sich eine  Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern bei mir melden. Natürlich ist das dann auch von mir Fremdgehen. Wenn ich jemanden anschreiben kommt meistens nicht mal ein NEIN zurück.

LG aus der Nähe von Freiberg 😉

Geschrieben

Zurzeit hab ich kein aber bei der Letzten die ich hatte ging 8 Jahre war es mindestens 1 msl die Woche.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Gar keinen da Single😅😅😅 wenn ich aber vergeben bin ,brauch ich es täglich oder alle 2 Tage

Respekt, als Single kann verzichtet werden...🤔

Geschrieben

Seit Sie in den Wechseljahren ist und ich auch weniger Arbeite.... viel und ich meine VIEL mehr 😇

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paarnett8378:

 

Ich bin mit einem Paarprofil hier angemeldet, wenn sie dann vielleicht mal will, ist alles vorbereitet..... geht für mich persönlich gar nicht, wenn möchte sie vielleicht auch allein was machen/erstellen und wenn ihr sls Paar sucht wäre doch genau das gemeinsam erdtellen das interessante. Ich fänd es ganz schlimm wenn für mich jemand alles macht. 

Ebenso beim Sex immer im Mittelpunkt stehen...ich finde in einer Partnerschaft ist Gleichberechtigung wichtig. Ausnahmen gibt es natürlich..

Das Einreden und "mein Schwanz hat keine 18 x 5 cm ist auch nicht erotisierend.

Wenn du was ändern willst, bzw. nicht so weitermachen willst, dann rede deutlich mit ihr. Wenn reden nicht geht, schreib ihr einen Brief mit dem was dich bedrückt, was dir fehlt, das du dich weiterentwickelt hast und das es so nicht mehr geht und dann auch das du sonst auch gewillt bist dir das woanders zu holen. Natürlich auch mit dem Hinweis das du wissen möchtest was ihr evtl fehlt, was sie für Wünsche hat. Das ganze aber weder mit weinerlichem Wischiwaschi oder böse, sondern mit klaren Worten.

Geschrieben

Hallo Pomollig

Alles das was du vorschlägst habe ich bereits gemacht. Geredet, Brief geschrieben, klare Worte ohne böse zu sein. Mein Text sollte nicht weinerlich klingen, ich wollte nur mal klar legen, dass reden manchmal auch nicht hilft. Es müssen beide wollen. Meine Frau steht auch nicht immer im Mittelpunkt, dass habe ich geschrieben in dem Zusammenhang wieso ich hier bin. Ich muss nicht unbedingt Sex haben es wäre schön wenn es dann auch dazu käme. Wir sind ein paar Jahre auch auf einer anderen Seite zusammen angemeldet. Das Profil hier habe ich gemacht um einen Masseur und ein Fotoshooting für sie zu finden. Ich habe auch dabei ein sehr nettes Paar für ein Shooting kennen gelernt.

Also ich will nicht weinerlich klingen, sondern wollte nur mal sagen, dass reden nicht immer hilft und das es hier auch nicht einfach ist.

Geschrieben

Es wurde leider in den 25 Jahren Beziehung immer weniger und langweiliger. Jetzt wenns hoch kommt 1x im Monat der Standart-Missionar.... 

Geschrieben

Nun schreibe ich auch mal ein paar Zeilen
Der Grund hierfür liegt in meinem Wunsch weiterhin sexuell aktiv zu sein, auszuprobieren und Erfahrungen auszutauschen... Besonders mag ich das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden.
Da meine Frau und ich nunmehr 30 Jahre verheiratet sind, ich die tolle Beziehung erhalten will aber sie keine Rechte Lust mehr auf Sex hat, bin ich hier angemeldet. Der Sex ist, immer wenn es mal dazu kommt, gut und befriedigend. Leider wirklich zu selten meiner Meinung nach. 3-4 Mal im Monat.
Da ich auch noch mag nicht der Beginner zu sein kommt es eben auch zusätzlich noch seltener dazu.
Nun mal an die moralisch e Fraktion
Ja, ich gehe fremd! Ohne notgeil zu sein... Ich wünschete mir hier ein mehr an Toleranz und von vieleicht Interesierten mehr Mut zum ausprobieren - nichts muss / vieles kann
VG, Andreas

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jungjäger:

Jetzt wenns hoch kommt 1x im Monat der Standart-Missionar.... 

Das tut mir leid -_- Vielleicht sollte man sich da Hilfe holen.

Geschrieben

Kann man so pauschal nicht sagen, da es von vielen Faktoren abhängt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jungjäger:

Jetzt wenns (er)hoch kommt 1x im Monat der Standart-Missionar.... 

Hab es mal verbessert✌😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

🤣🤣👍

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Hab es mal verbessert✌😁

So sieht es aus😅

×
×
  • Neu erstellen...