Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir haben leider schon ewig keinen sex mehr

Geschrieben

Bei manchen wundert mich auch nix mehr ,wenn Frau kein Bock hat auf den Mann. Bin Single ,und das was sich hier anbietet ist echt manchmal so schrottig ,da mach ich es mir lieber selbst

Geschrieben

Viel zu selten, lebe fast wie im Kloster. Sie hat Probleme mit den Wechseljahren und ständige Unlust. Deshalb bin ich hier. 

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁eh Robin Hood ist hot. 😉....oder Tarzan oder Spiderman. 

 

🤔🤔🤔ich werde eine Strichliste machen und sie dir nächsten Monat geben.  Diese kannst du dann effektiv auswerten. 

 

Bitte kein leeres Blatt rüber reichen 😜☺️😜

Geschrieben

Ich habe es außergewöhnlich viel, bis zu 4, 5 mal am Tag. Ich schrieb es schon mal hier irgendwo, das mein Baby nymphoman ist.

Geschrieben

Seid 26 Jahren zusammen und sexeln so ziemlich jeden zweiten Tag, und jaaaa wir haben auch sehr viel Abwechslung, warum....weil wir immer noch Bock aufeinander haben....hätten wir keinen Sex mehr so würde es unsere Ehe auch nicht mehr geben 🤷‍♀️🤷‍♂️😊

Geschrieben

Wir haben immer gute 2 mal die Woche sex. Und wenn wir Besuch bekommen wirt das schon mal ein sehr langer Abend.
Gesundes mass an sex sollte man in der Beziehung schon haben sonnst ist die Beziehung schnell vorbei.

Geschrieben

Seit 17 Jahren gar keinen Sex mehr. Sie hat einfach keine Lust. Wir reden auch regelmäßig darüber aber das endet immer im Streit. Also nur Handbetrieb oder auch mal mit einem Hilfsmittel

 

Geschrieben

Da ich meistens auswärts arbeite, ist in der Woche oft keine Zeit zum Sex, aber am Wochenende holen wir das meist wieder auf. Natürlich gibt´s auch da mal keinen Sex, aber im Großen und Ganzen bin ich zifrieden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bumblebee76:

Man könnte auch mal gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden. Freunde von mir haben das so gemacht. Haben miteinander gesprochen, professionelle Hilfe dazu geholt und eine Lösung gefunden mit der beide zufrieden sind. Es muss Niemand betrogen werden....ätzend sowas

Danke für deine Vorschläge.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jonashh79:

Bitte kein leeres Blatt rüber reichen 😜☺️😜

😁😂....das ist leider nicht möglich. Ich hoffe ich vergesse keinen Strich 😋

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung ist das irgendwann komplett eingeschlafen. Allerdings eher von ihrer als von meiner Seite her. Später habe ich herausgefunden, dass sie schon seit Jahren mehrere Affärn parallel hatte ... 😕

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung ist das irgendwann komplett eingeschlafen. Allerdings eher von ihrer als von meiner Seite her. Später habe ich herausgefunden, dass sie schon seit Jahren mehrere Affärn parallel hatte ... 😕

Geschrieben

In der letzten Beziehung immer wenn wir uns gesehen haben. Also einmal die Woche, dann teilweise fünfmal hintereinander. Also gut vorgepoppt, damit es für den einsamen Teil der Woche reicht. Im Urlaub dann dementsprechend mehr. Eigentlich dauernd. So gefällt es mir

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Strumpfhose99:

Danke für deine Vorschläge.

Sehr gerne😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😂....das ist leider nicht möglich. Ich hoffe ich vergesse keinen Strich 😋

😂😂😂 Selbstbefriedigung oder dich am Oberschenkel kratzen wenn es juckt gehört nicht dazu 😜 auch nicht wenn er dich in der kleinen Küche am Becken greift und ein Stück zur Seite schiebt, weil er mal eben an die Besteckschublade muss 🤪

Geschrieben

Wenn das so ist muss Mal wieder etwas pepp ins Bett ☺️

Geschrieben

Wir haben täglich Sex mit sehr viel Spaß und Leidenschaft außer wenn es so heiß ist da haben wir keine Lust

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonashh79:

😂😂😂 Selbstbefriedigung oder dich am Oberschenkel kratzen wenn es juckt gehört nicht dazu 😜 auch nicht wenn er dich in der kleinen Küche am Becken greift und ein Stück zur Seite schiebt, weil er mal eben an die Besteckschublade muss 🤪

😳😳😳nicht....😫😫😫...Gott dann wird es ein Buch 😁🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳nicht....😫😫😫...Gott dann wird es ein Buch 😁🤘

😜

Geschrieben

Wir haben tatsächlich sex mit viel Spaß und Leidenschaft außer wenn es so heiß ist haben wir kein Sex

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb hexe49:

Bei manchen wundert mich auch nix mehr ,wenn Frau kein Bock hat auf den Mann. Bin Single ,und das was sich hier anbietet ist echt manchmal so schrottig ,da mach ich es mir lieber selbst

Wow, du holst ja ganz schön aus😉Ob du es gut findest wenn manche so über dich denken🤔 Und ständig nur selbst machen ist ja auch ne Lösung 😅

Geschrieben

Meine Frau und ich sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und wir haben so ein bis 3 mal die Woche Sex. Mal früh morgens vor der Arbeit oder abends ganz entspannt und manchmal auch ein Quickie zwischendurch.

×
×
  • Neu erstellen...