Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann froh sein, wenn ich 1x im Jahr ran darf... Das ist zum kotzen. Hätte gern viel viel viel öfter Sex.

Aber reden endet immer im Streit...

Geschrieben

Wozu? Psychotest ? Mein Privates geht dich nichst an. Glaub das der anderen auch nicht.

Geschrieben

Seid 30 Jahren ein Paar, wir treiben es fast täglich, manchmal so eine Art Wellness Slow Sex, mal ein Quickie, mal ausdauernd, mal sanft, mal heftiges Geficke. Mit Orgasmus 1-3 mal pro Woche. Sonst nach dem Motto "morgen machen wir weiter"

Am 31.8.2020 at 10:03, schrieb Matzeshawn:

Ich kann froh sein, wenn ich 1x im Jahr ran darf... Das ist zum kotzen. Hätte gern viel viel viel öfter Sex.

Aber reden endet immer im Streit...

Dann trenne Dich doch von ihr. Sei konsequent.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben keinen mehr!
Das liegt aber nicht daran das wir nicht wollen oder uns unattraktiv finden. Krankheit mehrere op's,
Es ist für uns nicht möglich.
Ich würde mich deshalb aber nicht trennen.

Geschrieben

So oft wir können, durch unsere Verpflichtungen ist nicht jeden Tag Zeit dafür, aber für unsere Verhältnisse haben wir oft genug Sex

Markuspferdefreund
Geschrieben

Nachbarin hat in der Ehe so alles 4 Wochen mal... dazwischen..machen wir es und gemütlich....meine reitlehrerin hat so 2mal im Jahr mit ihrem Mann...es ist immer wieder schlimm zu hören das die Damen zuwenig Sex haben und sich an andere wenden..und da ich hilfsbereit und single bin helfe ich da gern aus..so kommt die Nachbarin jede Woche zu ihrem Spass und die reitlehrerin bis zu 3mal die Woche..ich mache es gern...habe beide mal gefragt warum?..Sie meinten nach 15 bzw 25 Jahren ehe geht man ab und an eigene Wege ..da man sich in der ehe etwas eingeschränkt fühlt..naja weiss schon warum ich single bin..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte in meiner letzten festen Beziehung keinen Sex mehr, bin seid kurzem geschieden, Beziehung mit wenig, oder gar keinem Sex gehen daran kaputt!!! Früher oder später.... 

Geschrieben

Bei mir gibt es zurzeit auch keinen Sex wegen dem Single dasein, aber wenn ich  in einer Beziehung bin dann sollte es schon alle 2 bis 3 tage sein, und am Wochenende darf es schon das Komplette sein. Es kommt aber auch auf meine Partnerin an, wenn sie keine Lust dazu hat und nicht will ist es auch kein Problem für mich und ich habe dafür totales Verständniss. 

Geschrieben

Da z.Z. Single ohne Aussage.

In der Partnerschaft mehrfach in der Woche. ;)

Geschrieben

Ich führe keine Strichliste, aber es ist eben mal mehr und mal weniger, sicherlich war es am Anfang deutlich öfter, aber das heißt nicht, dass mehr immer gleich besser ist. Das Leben verändert sich eben, ganz ohne Sex könnte und muss ich zum Glück auch nicht leben, aber ich sterbe nicht, wenn ich mal 3 Wochen keinen habe. Ich beschwere mich aber auch nicht, wenn er täglich passiert, im Urlaub zum Beispiel, da gönnen wir uns diese Zeit für uns ganz einfach.

Geschrieben

Alle 2 Tage,wir sind seit 12 Jahre verheiratet,und haben bald 4 Kinder.

Geschrieben

Alle 2 Tage,wir sind seit 12 Jahre verheiratet,und haben bald 4 Kinder.

Geschrieben
August 9, schrieb ricony2000:

Es ist doch klar wer das Problem ist....!
Sobald jemand keine Lust mehr hat über einen längeren Zeitraum. Heisst das nix anderes, das keine Interesse mehr besteht.
Frauen oder Männer die es ständig verweigern mit sinnlosen Ausreden. Sollten ehrlich sein und sagen das da nix ist an Gefühlen. Ob Mann oder Frau ihren gegenüber liebt dan sind da auch Gefühle zu einander. Weil man nähe und kontakt will und es sucht zum partner... Also wer in einer Beziehung und Partnerschaft es nicht mehr will, sollte sich trennen und nicht den gegenüber das Gefühl geben das was mit ihm nicht stimmt. Einfach asozial dem Menschen gegenüber und egoistisch dieses Verhalten sogar schon kindisch.
Entweder sagen was stört, meist stört nix, man ist nur genervt weil die gefühle fehlen.
Erwachsen werden und es klar stellen aber nicht wie ein kind es so stehen lassen.

Zu Person die es nicht bekommen sollte. Erstmal die Umstände beachten ob da sich was geändert hat im Leben des Partners und versuchen ihm oder ihr bei zustehen. Falls aber da nix ist und man auch nach spätestens 4-6 Monaten nix tut. Sollte man da nicht sinnlos sich Mühe geben die wenn nur kurz belohnt wird. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein mit einem Partner ohne dafür Gefühl zu haben etwas ständig leisten zu müssen.
Es sollte vollkommen ausreichend sein die Eigenschaften zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit. Nicht zu sehr verbiegen lassen denn es gibt jemanden der dich so will wie du bist.

Ps. Corona leugner, glaub ja auch nicht an Gott oder dem Weihnachtsmann, Osterhasen...aber an die ewige Liebe :)

Blödsinn, man ist als Frau auch kaputt wenn man kleine Kinder hat

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Blödsinn, man ist als Frau auch kaputt wenn man kleine Kinder hat

Als alleinerziehender Vater von 4 Kindern kann ich das nur bestätigen

Geschrieben

15 Jahre verheiratet , also wenn ich nicht gerade meine Tage habe mind. 3x die Woche ...

×
×
  • Neu erstellen...