Jump to content

SEX in der Partnerschaft?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mindestens einmal die Woche, oft mehrmals nach 19 Jahren Beziehung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rabanal:

3x die Woche und 2 x alleine

Und die anderen 2 Tage?.Die Woche hat 7 Tage.😆😆

Geschrieben

Wie oft ist nicht wichtig sondern, wie gut der Sex in der Partnerschaft ist, das ist viel wichtiger! Wenn der Sex in eine Partnerschaft ist,
A: geht man nicht fremd
B: können Paare auch dad Swinger leben genießen ohne, Angst zu haben das der Partner/in sich in jemanden anderen verliebt!

Geschrieben

Also da ich singel bin. Habe ich weniger Sex. In der Partnerschaft so wie es die Zeit und Lust zulässt. Es gehören ja immer 2 dazu also fast.
Aber wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich hier kein Profil haben.
Auch wenn der Sex weniger wird.
Dafür gibt's immer Gründe einfach drüber reden glaube Fremdgehen ist keine Option.
Weil es sehr verletzt ist.
Also ich war mal verheiratet.
Wir hatten mal weniger und mal mehr Sex.
Wenn Kinder da sind
Ist es normal.. Entweder hat sie keine Lust oder er.
Wie gesagt drüber reden.

Geschrieben

So wie wir Lust haben. Das fällt sehr sehr unterschiedlich aus.. Mal 3 oder 4 mal an einem Tag.. Mal täglich. Mal 3 Wochen gar nicht.

Hat ja auch ein wenig mit der verfügbaren Zeit zu tun.

Fun fact:
Männer wollen oftmals täglich Sex.. Bis sie eine Frau treffen die täglich Sex will 😂

Geschrieben

Wir haben keinen sex mehr, seit wann?- keine genaue Ahnung. Irgendwann war es vorbei mit der Lust aufeinander. Und selbst Umarmungen sind sehr selten geworden, fast wie Geschwister. Keine innigen Geschwister. Es erscheint mir sehr traurig. Wie sie es sieht weiß ich nicht, da auch die Kommunikation eingeschlafen ist was ernsthafte Gespräche angeht. Eigentlich mag ich nicht mehr, die Angst vor Einsamkeit hält mich wohl noch hier fest. Und Einsamkeit kenne ich, auch nicht wirklich sehr schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nobby4u:

Viel zu selten, lebe fast wie im Kloster. Sie hat Probleme mit den Wechseljahren und ständige Unlust. Deshalb bin ich hier. 

 

Sehr respektvoll. Weiß Mann eigentlich was für manch Frau die Wechseljahre bedeuten ? Vllt sie dahingehend unterstützen wie es möglich ist. 

 

Geschrieben

Seit 7 Jahren nicht mehr. Sie hat keine Lust auf Sex...gar nicht...lange, leidvolle Geschichte aber wir führen eine tolle Ehe. Daher bin ich auch hier angemeldet und sie weiß es...sie weiß eben, dass ich ein sehr sinnlicher Mann bin und unterstützt es...solange ich immer zu ihr zurück komme...was ich auch immer tun werde.

Geschrieben

da ich weder Ehe noch Beziehung habe, sondern lupenreiner Single bin, gar nicht! 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Sehr respektvoll. Weiß Mann eigentlich was für manch Frau die Wechseljahre bedeuten ? Vllt sie dahingehend unterstützen wie es möglich ist. 

 

Das Verständnis ist absolut einseitig. Ich respektiere nämlich ihren Wunsch nach "in Ruhe lassen". Nicht mal anfassen ist erlaubt und ich halte mich seit Ewigkeiten daran. 

Ich frage mich nur wo das Verständnis für den Partner ist, der seine ganz normalen Bedürfnisse nicht mehr ausleben darf? Daran sollte Frau vielleicht auch mal denken....

Geschrieben

leider bicht so oft, wie ich es gerne hätte. deswegen eine affäre.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

Und die anderen 2 Tage?.Die Woche hat 7 Tage.😆😆

Leider nichts, oder hast Du Montag und Mittwoch Zeit? 

Geschrieben

A.: jedes Mal, wann wir beide Lust drauf haben...obwohl...manchmal reicht's wenn ich es will und sie stellt sich gerne "zur Verfügung" / doch, siehe vorherige A. / Wenn' so wäre, dass man nicht genügend an einer gemeinsamen fröhlichen Partnerschaft arbeitet...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Ungewöhnlich und sicher anstrengend. Genieße es, do lange die Lust da ist, du Glücklicher!

Hat nicht jeder, das ist richtig. Deswegen greife ich gern auch mal auf einen Hausfreund zurück, beim Dreier ist es ganz angenehm weil man sich immer mal eine Position aussuchen kann, in der man nicht so beansprucht wird. Das Lustige ist, habe selbst teilweise noch die Ausdauer für eine zweite Frau 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nobby4u:

Das Verständnis ist absolut einseitig. Ich respektiere nämlich ihren Wunsch nach "in Ruhe lassen". Nicht mal anfassen ist erlaubt und ich halte mich seit Ewigkeiten daran. 

Ich frage mich nur wo das Verständnis für den Partner ist, der seine ganz normalen Bedürfnisse nicht mehr ausleben darf? Daran sollte Frau vielleicht auch mal denken....

In einer Partnerschaft kann man auch einfach mal zurück stecken ohne immer Gleiches zu fordern.

Grundsätzlich sollte es Nehmen und Geben sein, aber außergewöhnliche Situationen fordern auch mal Verzicht und Verständnis ohne selbiges Verständnis zu fordern. 😉

Geschrieben

Hallo hier sind alle Single 😁😁😁wenn sex bestimmt nicht mit dem eigenen Partner

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...