Jump to content

Verstöhner?

Empfohlener Beitrag

Guten Tag allerseits, wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexualpartner beim Sex nicht euren, sondern einen anderen Namen stöhnt und euch somit bewusst wissen lässt, dass sich jemand anderes vorgestellt wird? Für die Antworten bedanke ich mich.

Hoheitliche Grüße KönigReinhardXIV 

Das Gespräch suchen und es mir erklären lassen,wenn nicht glaubwürdig ist, dann BYE BYE

SARKASTMITHALBMAST

Ich stöhnte immer meinen eigenen Namen. Klingt vielleicht arrogant aber bewahrt vor Verwechslungen🤪

Der Sex wäre direkt beendet und die Dame würde ich rauswerfen.

Würde ich mir im ersten moment keine Gedanken machen ,sie ist ja trotzdem mit mir im Bett , und gegen Heimliche Wünsche muss man nichts haben find ich ,alles halb so wild

Eure königliche Hoheit, das wäre eine fatale Schande für euer Königshaus. Daher empfehle ich bei diesem gravierenden Missgeschick, die sofortige Hinrichtung des Verbrechers, oder eine Folter wäre gleich zu setzen.

Nachdenkliche Grüße aus dem Unterholz von Marian 😌😉

Was soll dann sein? Ist halt scheiße....
Mir zum Glück noch nicht passiert.

Hm ich kenne niemanden der ohja heißt. Selbst bei der namens suche bei google.

Deshalb immer "Schatz", "Süße" oder einen anderen Kosenamen... Kannste nix verkehrt machen. 😉😂

Nen Lachanfall kriegen.
Mich beeilen, dass ich komme, und es dann elegant beenden. 😜😂

Euer Majestät, in dieser Situation würde ich unterschiedliche Szenarien unterscheiden.
Etwa als Rollenspiel könnte so etwas durchaus auch anregend wirken, wenn beide Beteiligte Freude oder Erregung daran empfinden ;)
Ansonsten könnte bei einem derartigen "Freudschen Verstöhner" dagegen auch ganz schnell die Luft raus sein und es bestünde Klärungsbedarf.
Mit bürgerlichen Grüßen zurück :D

Ich stöhne keine Namen beim Sex, kann mir also nicht passieren. Und ich hatte auch noch keinen Sexpartner, der meinen (oder einen anderen) Namen gestöhnt hat.

Würde wahrscheinlich ein wenig blöd aus der Wäsche gucken 😂

Ich hab' keinen Plan falls das passieren sollte, aber ich fände es komisch deswegen gleich eingeschnappt das Weite zu suchen. Ich schätze es kommt auch drauf an wie lange man zusammen ist bzw. welche Beziehung man führt... wenn man schon lange in einer monogamen Beziehung ist, wäre das bestimmt verletzender.

vor 10 Minuten, schrieb Mindgame83:

Warum kennt ihr alle die Namen eurer Sexpartner? :confused:

Und warum haben die Hände / Dildos überhaupt Namen...:joy:

• Neu erstellen...