Jump to content

Ist es schwer eine Frau kennenzulernen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

  • Moderator
Geschrieben

Nein, es ist nicht schwer hier jemanden kennenzulernen. Beteilige dich im Forum oder im Chat und du wirst recht schnell mit anderen in Kontakt treten. Ob dann nur die Richtige dabei ist, das kann dir hier keiner sagen. Was ich dir gerne noch als Tipp geben möchte ist, ab und an braucht es auch Geduld um die Richtige kennenzulernen.

Geschrieben

Keine Ahnung, bei mir sagen sie dann auch immer ab👍

Geschrieben

Frau ist leichter kennen zu lernen, als ein ehrlichen bi Mann PS falls jemand aus München ist und ehrlich melde dich.

Geschrieben

Einfach mal das Profil richtig ausfüllen und nicht nur ALLES an Vorlieben anklicken...

Geschrieben

wenn du der mann bist, auf den die frau wartet, dann wird es sehr einfach sein.

Geschrieben

Da ist gundulafeucht ohne Foto wieder 😂

Geschrieben

Wieso füllst nicht deine Seite erst mal lady ?

Geschrieben

Imperatorin : meine Herrin sie haben recht 🙈😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sammy000777:

Da ist gundulafeucht ohne Foto wieder 😂

sei froh darüber, dass du mich nicht siehst ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen

  • Nein
Geschrieben

ich lern ständig (quasi täglich) neue frauen kennen. ich hab weniger probleme damit.

Geschrieben

Als Frau wird man vermutlich mit Mails geflutet als Mann schreibt man 30 stk um 1 passable Antwort zu bekommen. 😂

Geschrieben

Ich habe hier weder Profilbesucher, noch hat mich jemals eine angeschrieben...aber so what....?! Macht mir nichts. Wer nicht will soll es lassen. Ich dränge mich niemand auf...bin trotzdem glücklich...und es gibt ja auch noch das normale Leben draußen. Also nicht verzagen. Entweder es kommt, oder eben nicht...🤷‍♂️😊

Geschrieben

Alles eine Frage der Perspektive. 😆

Kennenlernen heißt für Dich?
Schreiben? Treffen? Telefonieren? Tiefe?

Ich hab Dir jetzt geantwortet, nun haben wir uns kennengelernt. 😎

Erfahrungen, ja gibt's.
Mal einfache, Mal schwierigere, Mal interessante, Mal nervige, Mal faszinierende, Mal lustige 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sammy000777:

Wieso füllst nicht deine Seite erst mal lady ?

Weil sie hier nicht am jammern ist?! 😜

Geschrieben

Hahaha Lacher 😂😂😂 richtige F-Show hier . Geil

Geschrieben

Und nein, es ist nicht schwer hier jemanden kennenzulernen...kommt allerdings auch drauf an wie flach man seine Mails verfasst.

Geschrieben

Kein Single, Raucher und tausend Vorlieben. Das wird schwer, muss halt passen, ist aber nicht unmöglich.

Geschrieben

Ravenhamburg: hatte die alle schon 🙈

×
×
  • Neu erstellen...