Jump to content

Ist es schwer eine Frau kennenzulernen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Keine Ahnung, warum so viele meinen, wenn es in freier Wildbahn nicht klappt, hätten sie hier eine Dategarantie.

Vielleich, weil sie denken, die eigene geistige Unbeweglichkeit wird durch den Namen des Portals ersetzt. Das ist dann natürlich ein gewaltiger Irrtum.

vor 18 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen?

Alles wie im realen Leben. Vor allem musst Du im Forum aktiv sein, und nicht nur warten, bis Dich Jemand abholt. Da wirst Du dann glatt vergessen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Frauen lernt man hier viele kennen....ob darunter dann auch eine vernünftige ist mit der man sich was vorstellen kann, steht auf einem anderen Blatt. Wenn ich z.B. das Forum und die Aussagen als Maßstab nehmen würde dann sicherlich nicht....jedoch ist das nur ein klitzekleiner Teil der User...es besteht also noch Hoffnung dass nicht alle so bescheuert sind...meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen 😉

Geschrieben

Möglich: Ja - Wahrscheinlich: Nein - Ist halt wie beim Lotto spielen... man(n) braucht viel Glück und Geduld... :coffee_happy:

Geschrieben

Dem Einen liegt es, dem anderen nicht. Ist hier wie draußen. Meist steht einem die eigene Erwartungshaltung im Wege. Die sollte man mal reflektieren.

Geschrieben

Es ist generell schwer hier eine Frau kennenzulernen weil die meisten nicht mal antworten. Kann es aber auch verstehen wenn mann eine Flut von Mails bekommt, die man  dann nicht alle durchlesen möchte.

Dann kommt noch hinzu das Sie keine Einzeiler möchten,interesand ist aber das wenn Sie dann mal antwortet, es auch nur ein Einzeiler ist. Es können nun mal nicht alle Schriftsteller sein und schöne sachen schreiben, aber mit worten bei einem Date geht es besser. Viele Frauen haben aber auch nur Angst sich zu Treffen, was ich nicht verstehen kann, kennenlernen in der Öffendlichkeit zum Beispiel in einem Eiscafe ist doch von wegen Sicherheit voll in Ordnung. Ohne ein wenig Symphatie geht es nicht, so Glaube ich. Hinzu kommt noch das manche Männer ihre Asoziale dreckige Ader hier Ihren freien Lauf ausleben möchten, das viele Frauen verschreckt.  Nicht nur hier im profilen gelesen. Kenne zwei Frauen persöhnlich, nicht von hier bei poppen.de sind.. Die waren aber mal hier angemeldet, und gutes haben die mir nicht berichtet von so manchen Zeitgenossen hier. Kann nur alle Frauen raten, sie gleich zu sperren.

Gruß nachthimmel

Geschrieben

Ein nettes Profil mit ansehnlichen Fotos hilft schon mal.
Und vor allem die Damen nett und mit Respekt anschreiben

Geschrieben

Ich denke den Schweregrad da festzulegen ist nicht sehr einfach. Wenn man bedenkt dass man einfach mit authentischem Auftreten voran gehen sollte,ist es vermutlich ein Stück einfacher generell in das Gespräch zu kommen. 

 

Virtuell sehe ich das jedoch als ein manchmal utopisches Unterfangen. Da es unzählige Auswahlmöglichkeiten gibt. Was den Menschen dazu veranlasst,nur zu konsumieren anstatt sich auf den gegenüber einzulassen. 

 

Ich bleibe da stehst bei meiner Linie und schreib/spreche meinen gegenüber einfach höflich an. Und wenn keine Resonanz erfolgt ist das in Ordnung. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, es ist nicht schwer eine Frau kennen zu lernen, aber schwer eine kennen zu lernen, die zu der eigenen Person passt.

Geschrieben

Habe es bisher auch gerade nicht Leicht gehabt hier eine Frau kennenzulernen. Ich bin mit einer ganz Lieben und sehr netten hier in Kontakt gekommen und wir schreiben uns auch regelmässig über WA. Aber ansonsten finde ich es wirklich etwas schwerer netten Kontakt zu finden. Man bekommt ja nicht mal eine Antwort vielleicht liegt es ja an meinem Profil aber egal das dürfen Frauen ganz alleine entscheiden ob sie sich melden oder nicht.

Geschrieben

Als nicht Single.

Mit den Worten " Finde es heraus!" vermutlich sehr schwer.

Steht übrigens in zuvielen Profilen. Somit nicht interessant.

Geschrieben

Für uns Frauen ist es auch nicht einfacher. In der Hauptsache kommen ja unseriöse Angebote von Profilen ohne Bild, die sich für einen als Mensch gar nicht interessieren. Sieht vielleicht aus der Sicht des Mannes hier anders aus aber in Wirklichkeit kann man mit dem Großteil hier wirklich nichts anfangen

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 01:14, schrieb Goldie16:

Für uns Frauen ist es auch nicht einfacher. In der Hauptsache kommen ja unseriöse Angebote von Profilen ohne Bild, die sich für einen als Mensch gar nicht interessieren. Sieht vielleicht aus der Sicht des Mannes hier anders aus aber in Wirklichkeit kann man mit dem Großteil hier wirklich nichts anfangen

Die meisten sehen nur den Herrenüberschuss und die Menge an Nachrichten die Frau bekommt. Dann heißt es immer, Frauen haben es einfacher, die können sich einen raussuchen. Für die wenigen Frauen, die Masse statt klasse bevorzugen mag das zutreffen, aber das sind nur ganz ganz wenige. 

Liebe Männer, was nützen den Frauen 100 Zuschriften, wenn davon 99 eigentlich nur darauf ausgehen, dass der Anschreiber nur auf der Suche nach ein Loch für sein Dödel ist und der eine andere einfach nicht passt, weil er zu weit weg wohnt oder zu Jung oder zu alt ist. 

Auch für Frauen ist die Chance hier eher bei null. 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:20, schrieb Mtb_Muc:

Frau ist leichter kennen zu lernen, als ein ehrlichen bi Mann PS falls jemand aus München ist und ehrlich melde dich.

Hahaha, das Problem kenne ich ("er") auch!

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 01:14, schrieb Goldie16:

Für uns Frauen ist es auch nicht einfacher. In der Hauptsache kommen ja unseriöse Angebote von Profilen ohne Bild, die sich für einen als Mensch gar nicht interessieren. Sieht vielleicht aus der Sicht des Mannes hier anders aus aber in Wirklichkeit kann man mit dem Großteil hier wirklich nichts anfangen

Es hindert euch doch niemand daran selbst jmnd anzuschreiben, der eurer Meinung nach zu euch passt, statt ständig auf unpassende Schreiben zu warten, in der Hoffnung dass da Mal jmnd vernünftiges bei ist. Es heißt doch sonst auch immer "selbst ist die Frau".....bleibt wohl nicht mehr so viel von übrig wenn es unbequem wird. ;):v:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Smiley4u:

Es hindert euch doch niemand daran selbst jmnd anzuschreiben, der eurer Meinung nach zu euch passt, statt ständig auf unpassende Schreiben zu warten, in der Hoffnung dass da Mal jmnd vernünftiges bei ist. Es heißt doch sonst auch immer "selbst ist die Frau".....bleibt wohl nicht mehr so viel von übrig wenn es unbequem wird. ;):v:

Das machen wir doch auch, vorausgesetzt diese Nadel im Heuhaufen wird gesichtet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Das machen wir doch auch, vorausgesetzt diese Nadel im Heuhaufen wird gesichtet

Du willst mir also damit sagen, dass es von den unzähligen männlichen Profilen hier so gut wie keins gibt das du als interessant und anschreibungswürdig erachtest? (das würde dann für mich die "Nadel im Heuhaufen" darstellen)

×
×
  • Neu erstellen...