Jump to content

Ist es schwer eine Frau kennenzulernen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen?

Nein, so schwer ist das gar nicht. ich habe meine Frau hier kennen gelernt und vor mir hat sie noch einige andere Männer hier kennen gelernt.

Die Sache ist doch, wenn du eine sucht mit dem Ziel sexs zu haben, ja dann wird es schwieriger. Und als Nicht-Single sowieso

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Es gibt anscheinend nichts, auf das du nicht stehst.

Das überfordert einen schon beim Lesen O.oO.o

Geschrieben

Hier ist es quasi fast unmöglich. Im real Life dagegen ist es für mich izum Glück nicht schwer. Scheine für einige das gewisse etwas zu haben, obwohl ich nicht gerade ein „Adonis“ bin. Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Als gebundener Mann mit 76 Vorlieben? Ja, kann sein.

Gebunden? Falls du mich meinst ich bin Single und so sollte es auch vermerkt sein 😅😉

Geschrieben

Einfach ruhig bleiben und Geduld haben!

Geschrieben

Probiers doch😂 Lotte gewinnst du eher😂

Geschrieben

Für manche ist es schwerer und für andere weniger. Gibt kein Geheimrezept. Ich würde sagen, je nach dem was du suchst.

Geschrieben

Für manche ist es schwerer und für andere weniger. Gibt kein Geheimrezept. Ich würde sagen, je nach dem was du suchst.

Geschrieben

😂😂😂 Probiers doch aus.😂😂😂 ein sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.😂😂😂

Geschrieben

😂😂😂 Probiers doch aus.😂😂😂 ein sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.😂😂😂

Geschrieben

Nee, aber schwer mal mit einer Frau in schriftlichen Kontakt zu kommen.
Männer sind hier definitiv in der Überzahl und Frauen suchen da nach der Stecknadel im Heuhaufen...🤔...oder war es Weizenspreu....egal, versuch einfach dein Glück 😃🏼

Geschrieben

Also jetzt echt mal, mit so vielen Vorlieben.....würde ich Dich nicht anschreiben. Wie soll Frau denn da filtern? Außerdem glaube ich nicht, dass es sonderlich schwer ist, hier eine Frau kennen zu lernen. Sei mal kreativ, lies ihr Profil richtig und versprühe ein wenig Charme. Auch wenn wir im Zeitalter der Emanzipation leben, wir Frauen (also viele bestimmt) möchten schon noch erobert werden. Ich liebe das Gefühl begehrt zu werden, aber nicht aufdringlich, sondern mit Charme. Und wenn dann auch noch die Werte wie Niveau, Ehrlichkeit etc. Berücksichtigung finden, kann doch schon kaum noch etwas schief gehen😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb instructor2_0:

Gebunden? Falls du mich meinst ich bin Single und so sollte es auch vermerkt sein 😅😉

Ich sprach vom TE.

Wieso sollte ich dich meinen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich sprach vom TE.

Wieso sollte ich dich meinen?

Zu spät gesehen alles gut einen schönen Abend genieße die Sonne ☀️

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass sämtliche Anschreiben bei mir zu nichts geführt hat. Gab nur bei etwa jedem 2ten-dritten Anschreiben eine Reaktion.
.
Was ausschließlich funktioniert hat war, wenn die Frau mich angeschrieben hat. Sind ein paar nette Kontakte (nicht alles muss sexuell sein) bei rum gekommen.
Gruß Julian

Geschrieben

Egal ob als Frau TS oder sonst was man wird leider bombardiert mit dummen anmachen,
Nach dem 100 ersten mal hat man keine Lust mehr weil die meisten fragen immer Standard fragen,
Hi wie geht's
Was machst du
Oder blöde anmachen usw

Wenn ich dann schon lese Nachricht und nur hi direkt löschen ich habe im Profil aus Absicht geschrieben das ich keine Männer will, manche sind sehr höflich und schreiben was nettes,
Ihr müsst euch interessant machen, oft lese ja was soll ich hier ausfüllen Fantasien ja viele,
Ja toll zack kein Interesse das sind so Hinweise die zeigen der Typ sucht was zu ficken

Geschrieben

Also geht schon aber im Supermarkt oder Diskothek ists wesentlich leichter

Geschrieben

Es ist in der Tat sehr schwer,eine Frau hier kennenzulernen!! Es liegt zum einen am eigenen Profil,zum anderen an den Ansprüchen,die die Frauen teilweise an den Mann haben. Egal,wie man es anstellt oder es im Profil beschrieben hat,es wird sehr schwer,jemanden für sich zu begeistern bzw.deren Kriterien zu erfüllen. Immer am Ball bleiben,vielleicht klappt es ja,wenn die Entfernung auch paßt... Sehr wichtiges Kriterium...

×
×
  • Neu erstellen...