Jump to content

Ist es schwer eine Frau kennenzulernen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwillspass201069:

Probiers doch😂 Lotte gewinnst du eher😂

...möchte hier auch gerne eine Lotte gewinnen 😂

Geschrieben

Kommt drauf an wie du dich anstellst.... generell würde ich sagen: Nein ist nicht schwer. Viel Glück bei der Suche 😉✌️

Geschrieben

Nicht schwerer wie anderes wo auch.

Geschrieben

Du hast doch schon eine Frau.. es werden halt überwiegend Single Männer gesucht die nicht nur auf ficken im jeder Form aus sind

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen?

Nein ist es nicht. Weder aktiv noch passiv.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Sehr gute, gute, auch nicht ganz so gute.......

Frei nach dem Spruch;

So ist das mit dem Licht, mal brennt es und mal paßt es nicht^^.

 

Geschrieben

Ich persönlich finde ja also nur für schreiben nein für mehr ja.

Geschrieben

Du bist kein Single und hast ein total aussagefreies Profil. Ja, für Dich wird es schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben

Jetzt hab ich erstmal schauen müssen, aus welchem Teil der Republik du bist, da ich als Bayerisches Urgewächs grad nen Lachflash hatte wegen deinem Nickname hatte. Nix für unguad.
Hab zu schnell über den Namen drüber gelesen........
Und auf bayrisch könnte man da lesen soi i sterben....Also soll ich sterben.....Sorry da konnte ich einfach nicht mehr. 

Bitte verzeih mir....bei uns in Bayern hättest es allein mit dem Nick schon schwer. 

Und dann alle Vorlieben die es gibt, aber keinen wirklich individuellen, ansprechenden Profiltext...naja....viel Erfolg....

Geschrieben

Bin hier ca zwei Jahre und hab mich mit noch niemanden getroffen, habe aber hier mit 2.3 liebenswerte Frauen geschrieben auch über ein sehr langen Zeitraum leider hat sich später herausgestellt das sie nichts suchten, hab trotzdem mit ihnen geschrieben und 1,2 werd ich nie vergessen, es hier ebend nicht nur Sex!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Soistereben:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Die Besten, kein Problem .....was ist schwer?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Als gebundener Mann mit 76 Vorlieben? Ja, kann sein.

Quatsch, er wird 77 Frauen kennenlernen, für jeder Vorliebe und das "gebunden" eine

Geschrieben

Nein, die Chance ist tatsächlich höher als für einen 6er im Lotto.😉

Geschrieben

Für die einen ist es schwer, für die anderen nicht... 😊

Geschrieben

Naja, wie schon oben mehrfach erwähnt die Wahllosigkeit bei der Suche, dazu gebunden - und dann auch noch dieses unsäglich laaaangweilige 'Finde es heraus'.... Nee nee nee, ich seh in der Glaskugel für dich hier keinen Erfolg.

Geschrieben

Wenn man sich so langweilig präsentiert, dann auf alle Fälle. Meinst du, dass ändert sich jetzt durch diesen Thread? Ich behaupte mal nein.

Geschrieben

Die letzte Frau die ich hier kennengelernt hatte, hat am 5.Tag nach Geld gebettelt. Hinzu wohnt sie nicht in Hanau sondern in Rotterdam und hat keine Familie, wohnt aber bei der Tante. Ich hasse solche Lügner.

Geschrieben

nein eigentlich nicht. man sollte eben respektvoll und authentisch sein vor allem glaube ich. wenn man plump ist oder sich keine mühe macht.. oder direkt über ein treffen redet klappt das schlecht.. klar es klappt nicht immer aber es entstehen schnell interessante gespräche wenn man entsprechend auftritt. frage nicht direkt was jemand sucht zum beispiel. piano. und niemals unsicher, mitleidswürdig, selbstmidleidig, verbittert oder als bittsteller auftreten. na wie gehts? ist auch mmn als ansprache nicht geeignet. erklären wer du bist und warum du sie ansprechend findest. nicht zu weit aus dem fenster lehnen.. erzeuge eine reaktion und passe die nächste nschricht daran an. am wichtigsten. sei online oder daheim oder auf der arbeit du selbst.. authentisch ist sehr schwer in worte zu fassen aber anhand des profils und der ansprache doch irgendwie zu fühlen. wenn du schüchtern bist zum beispiel oder nicht weiss wie.. dann sag das auch so und erwähne das du dich trotzdem über ne antwort freust. all das sind nicht dinge die ich dir unterstelle.. und sicherlich hab ich auch kein geheimrezept. es funktioniert für mich und es ist was ich mir dabei denke. vllt hilfts.. viel erfolg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOBO1981:

Die letzte Frau die ich hier kennengelernt hatte, hat am 5.Tag nach Geld gebettelt. Hinzu wohnt sie nicht in Hanau sondern in Rotterdam und hat keine Familie, wohnt aber bei der Tante. Ich hasse solche Lügner.

und diese Frau war nicht einmal eine Frau, sondern ein Nigerianer, der zu einem Bandenring gehört, deren Mitglieder weltweit Männer und Frauen anschreiben, einen auf Liebe und Beziehung machen und recht schnell zur Sache kommen, nämlich Geld. Und es klappt vielfach.

Google mal Romancescammer

Statt nur zu hassen lerne deinen Verstand einzusetzen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen? 

Mir schwant, wenn Mann so fragen muss bestimmt!

 

vor 12 Stunden, schrieb Soistereben:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Sehr gute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mir schwant, wenn Mann so fragen muss bestimmt!

so ist er eben, der Soistereben :joy::joy:

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Es ist hier genauso schwer wie überall. Du erhöhst deine Chancen, wenn du nicht nur hier suchst, sondern auch im Supermarkt, an der Bushaltestelle und im Park. Der Vorteil dort ist, dass du kein ausgefüllten Profil brauchst, und nicht sofort erkennbar ist  dass du nur Basicmember bist.

Keine Ahnung, warum so viele meinen, wenn es in freier Wildbahn nicht klappt, hätten sie hier eine Dategarantie.:smiling_imp:

Geschrieben

Es ist nicht schwieriger als im RL, aber wenn ich allein nur von den 'Angeboten ' ausgehe die ich bekomme - kennenlernen will Man(n) doch nur das Glückseligkeit verheißende Loch der Frau und in den allerseltensten Fällen auch die Frau die dran hängt. Dass diese Wunschvorstellung offenbar nicht so recht erfüllt wird liest man dann ja oft genug in den Mimimithreads und von den frustrierten Jammerern. Was versteht Man(n) also unter 'Kennenlernen' ? Was du, @Soistereben, dir darunter vorstellst, weiß ich nicht, aber ich muss dir sagen, die wenigsten Frauen stehen drauf dass sich das Kennenlernen nur auf die Lochsuche beschränkt. Hier und anderswo. Wenn du also auch an dem ganzen Menschen interessiert bist und das glaubhaft rüber ringen kannst stehen deine Chancen eigentlich nicht schlecht, wenn du zu den Nur-Lochsuchern gehörst wirds in der Tat schwierig. Und nein, schleimige Anschreiben etc helfen da dann auch nicht wirklich. Auch wenn die Männerwelt es sich gerne einredet : Frauen sind nicht annähernd so doof wie viele viele Herren es glauben - oder sich wünschen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Das größte Problem ist, dass die meisten Herren hier nur eine schnelle Nummer suchen ONS und es Ihnen an wichtigen Punkten fehlt, worauf Frauen Wert legen. 

Frauen werden als Sexobjekt angesehen die dazu dienen den Druck abzubauen, und dementsprechend auch behandelt/angeschrieben. 

99% der Herren suchen ONS, sprich irgendwas weibliches um Druck anzubauen, die Frau als solches dient also dem Zweck und sonnst ist sie egal. Und möglichst jedes mal eine andere. 

Mal auf die Idee gekommen, dass Frauen Menschen und keine Einweg-Puppen sind? 

Vielleicht könnte es daran liegen, dass es so schwer ist, eine Frau kennen zu lernen!

vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Es ist nicht schwieriger als im RL, aber wenn ich allein nur von den 'Angeboten ' ausgehe die ich bekomme - kennenlernen will Man(n) doch nur das Glückseligkeit verheißende Loch der Frau und in den allerseltensten Fällen auch die Frau die dran hängt. Dass diese Wunschvorstellung offenbar nicht so recht erfüllt wird liest man dann ja oft genug in den Mimimithreads und von den frustrierten Jammerern. Was versteht Man(n) also unter 'Kennenlernen' ? Was du, @Soistereben, dir darunter vorstellst, weiß ich nicht, aber ich muss dir sagen, die wenigsten Frauen stehen drauf dass sich das Kennenlernen nur auf die Lochsuche beschränkt. Hier und anderswo. Wenn du also auch an dem ganzen Menschen interessiert bist und das glaubhaft rüber ringen kannst stehen deine Chancen eigentlich nicht schlecht, wenn du zu den Nur-Lochsuchern gehörst wirds in der Tat schwierig. Und nein, schleimige Anschreiben etc helfen da dann auch nicht wirklich. Auch wenn die Männerwelt es sich gerne einredet : Frauen sind nicht annähernd so doof wie viele viele Herren es glauben - oder sich wünschen.

sowas von perfekt treffend geschrieben, genau dass ist das Problem.  Die masse glauben Poppen sei ein kostenloses Bordell!

×
×
  • Neu erstellen...