Jump to content

Ist es schwer eine Frau kennenzulernen?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Du willst mir also damit sagen, dass es von den unzähligen männlichen Profilen hier so gut wie keins gibt das du als interessant und anschreibungswürdig erachtest? (das würde dann für mich die "Nadel im Heuhaufen" darstellen)

Ja

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Goldie16:

Ja

:clapping:...na dann weiterhin viel Glück bei der Suche

Geschrieben

wenn ich mal so in meinen Chatverlauf sehe...da sind so einige "Damen" dabei, die mittlerweile gelöscht sind oder vor Monaten zur Echtheitsprüfung aufgefordert worden sind.

Es ist doch für fast alle hier die Nadelsuche im Heuhaufen...sei es durch den Filter oder sonst was.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Smiley4u:

Du willst mir also damit sagen, dass es von den unzähligen männlichen Profilen hier so gut wie keins gibt das du als interessant und anschreibungswürdig erachtest? (das würde dann für mich die "Nadel im Heuhaufen" darstellen)

Leider ist das so, vor allem muss man ja erst das Profil ansehen, was die meisten dann dazu bewegt, zu glauben, man wolle was von Ihnen und einen gleich anbaggern. Unter denen die einen "noch" nicht angeschrieben haben, wird das Verhältnis auch nicht anders sein. 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:52, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen?

Das ist ganz einfach, vorausgesetzt du bist der Typ Mann dem im realen Leben die Frauen hinterherlaufen ;)

Ansonsten kann man sich über dieses Portal hier Meinungen am besten auf diversen Bewertungsportalen anschauen, da stehen dann meist

die ehrlichen Meinungen und Erfahrungen von Usern die hier angemeldet sind oder waren

Geschrieben

Es ist sogar  komplett unmöglich hier eine Frau kennen zu lernen. Zumindest das was ich suche. Aber selbst wenn man gleichaltrige oder jüngere sucht halte ich es für fast ausgeschlossen. Zum Glück weiss ich das es auf anderen Seiten und Apps klappt, also ist mir der Erfolg hier mittlerweile total egal. 

Hier hat man als Mann denke ich nur eine Chance wenn man einen Adoniskörper hat, wie Brad Pitt aussieht und Geld wie Heu hat. 

Sehr schade, das es nicht möglich ist hier zueinander zu finden, sich kennen zu lernen.

Auf niveauvolle Anschreiben kommt nix zurück, nicht Mal ein "Nein danke". Weiss auch nicht ob sich die Frauen hier für etwas besseres halten. Auf andern Seiten bekomme ich in 80% der Fälle eine kurze Antwort, hier vielleicht in 10% der Fälle. 

Für das Forum und den Chat ist die Seite sicherlich brauchbar, aber für mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ganz einfach, vorausgesetzt du bist der Typ Mann dem im realen Leben die Frauen hinterherlaufen ;)

Das ist Blödsinn. Man kann sehr attraktiv sein und hier trotzdem keinen Erfolg haben....dazu benötigt es lediglich den Umstand die falschen Profile anzuschreiben. Andersrum kann ein durchschnittlich attraktiver bzw. normalo hier viel Erfolg haben, den er im realen Leben so nicht hätte. 

Ganz so einfach ist das Thema dann wiederum nicht zu erklären und hängt definitiv von mehr ab als nur vom Aussehen. 

Außerdem ist ein "Kennenlernen" für mich noch lange kein Erfolg....nur der erste Schritt. Da einige Frauen überwiegend auf ihre Optik achten und den Rest eher verkümmern lassen, bleibt es dann meistens auch nur bei dem Kennenlernen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smiley4u:

Das ist Blödsinn.

Alles gut, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

:clapping:...da fällt dir nicht mehr viel zu ein.

Vielen Dank und dito!

Geschrieben

Naja es kommt drauf an, was man erwartet, ich habe bisher keine positive Erfahrung diesbezüglich gemacht, aber ich suche ja auch nicht nur Sex und daher wird es dann ja schon kompliziert und daher kommt das denk ich immer individuell auf jeden einzelnen an.

Geschrieben

Es ist so gut wie unmöglich hier eine Frau kennen zu lernen

Geschrieben

Nein,  das ist nicht schwer.

Aber ob es dann wirklich passt, dass wird sich erst später zeigen.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:52, schrieb Soistereben:

Ist es so schwer hier eine Frau kennenzulernen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Für manche ist es schwer, für andere nicht, darauf gibt es keine pauschale Antwort.

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 12:18, schrieb Fullmoontiger:

Es ist sogar  komplett unmöglich hier eine Frau kennen zu lernen. Zumindest das was ich suche. Aber selbst wenn man gleichaltrige oder jüngere sucht halte ich es für fast ausgeschlossen. Zum Glück weiss ich das es auf anderen Seiten und Apps klappt, also ist mir der Erfolg hier mittlerweile total egal. 

Hier hat man als Mann denke ich nur eine Chance wenn man einen Adoniskörper hat, wie Brad Pitt aussieht und Geld wie Heu hat. 

Sehr schade, das es nicht möglich ist hier zueinander zu finden, sich kennen zu lernen.

Auf niveauvolle Anschreiben kommt nix zurück, nicht Mal ein "Nein danke". Weiss auch nicht ob sich die Frauen hier für etwas besseres halten. Auf andern Seiten bekomme ich in 80% der Fälle eine kurze Antwort, hier vielleicht in 10% der Fälle. 

Für das Forum und den Chat ist die Seite sicherlich brauchbar, aber für mehr nicht.

Find ich genau so. Da hast du schon Recht. Man weiß nie genau wie man weiter eine Frau oder Paar ansprechen soll damit man wie du sagts mindestens eine Rückmeldung bekommst als ja oder nein. Aber es gibt auch die Fälle wo man auch ein nein durch eine nette Rückmeldung angesprochen ist.

 

Würde echt neugerig sein welche andere Seite benutzt wo die nicht ähnlich sind, weil im Endeffekt hier sind Menschen da sind auch Menschen :P

×
×
  • Neu erstellen...