Jump to content

Sextalk💬📚3er, 4er, Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute Abend um 21:00 Uhr (Samstag, der 08.08.2020), eröffnen wir wieder unseren SEXTALK Raum mit dem heutigen Thema „3er, 4er, Gangbang”... Wie steht es hier um Euch? Habt ihr euch schonmal im Kreis eingereiht oder wilde Orgien gefeiert?

Wir wĂŒrden uns sehr freuen wenn ihr reinschaut und mitmacht! Eigene Erfahrungen schildern, Fragen stellen, sich austauschen mit anderen usw... Wir glauben das könnte ein recht lustiger Abend werden 😂😂😂😂... 

Also heute, 21:00 Uhr, „Sextalk💬📚3er, 4er, Gangbang"

Wir freuen uns auf Euch!!!

Geschrieben

Im Club habe ich es schon mal Live gesehen hat was war schön zu zu schauen hat mir gefallen

Geschrieben

Da mĂŒssen schon ein paar mehr ran, wenn es "wild" werden soll. lach

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein 3er oder Ă€hnliches. Zwei Frauen und ich wĂ€ren mal geil die mich richtig fertig machen. đŸ„°

Geschrieben

Leider noch nicht gehabt.....🙃🙃🙃🙃

Geschrieben

Ist schon etwas lĂ€nger her aber aktuell wieder in Planung! 😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nilsson:

Da mĂŒssen schon ein paar mehr ran, wenn es "wild" werden soll. lach

Da steht, 3er, 4er, GANGBANG, lt. meiner Meinung sind beim Gangbang mehre. 

Geschrieben

Ich habe mich mit einem Ehepaar m/w ( Er Bi bottom ) mehrmals getroffen. Beim ersten Treffen ist man eher zurĂŒckhaltend, weil man sich nicht richtig kennt. Ab dem dritten Treffen lief alles reibungslos. Da wusste ich, was die Tabus des Ehepaares sind. Aber war sehr sehr schön 😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 010572Tom:

3er,4er, ich glaube ich bin hier im BMW Autohaus

Oder bei Obi Quatsch Audi. 😁

vor 56 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Hunderte erlebt und immer wieder toll

1000 mal berĂŒhrt und es hat zoom gemacht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie888:

Leider noch nicht gehabt.....🙃🙃🙃🙃

"Leider" als Höflichkeit oder "leider" ,weil du es nicht ausprobieren möchtest? (Kann auf diesem Display die Smilies nicht erkennen)

Geschrieben

Der Gedanke macht mich von Zeit zu Zeit auch immer mehr an. Von einem Paar gemeinsam verfĂŒhrt zu werden und zu wissen nur dazu zu dienen der Frau einen geilen Abend mit zwei MĂ€nnern zu bereiten.

 

Von ihm in das Schlafzimmer gefĂŒhrt zu werden und aufgefordert zu werden seine Sie welche schon ganz geil mit verbundeben Augen im Bett liegt richtig durchvögeln zu dĂŒrfen😈

 

 

Geschrieben

Kann man haben muß man aber nicht.
Ich konzentriere mich da lieber auf eine Person, bring mir persöhnlich einfach mehr.
Aber jeder wie er möchte.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Giovanni-9908:

Der Gedanke macht mich von Zeit zu Zeit auch immer mehr an. Von einem Paar gemeinsam verfĂŒhrt zu werden und zu wissen nur dazu zu dienen der Frau einen geilen Abend mit zwei MĂ€nnern zu bereiten.

 

Von ihm in das Schlafzimmer gefĂŒhrt zu werden und aufgefordert zu werden seine Sie welche schon ganz geil mit verbundeben Augen im Bett liegt richtig durchvögeln zu dĂŒrfen😈

 

 

Na ja, wenn die Frau einen geilen Abend haben soll, dann musst du sie aber schon verfĂŒhren!

Geschrieben

Mal reinschauen - könnte ein Interessanter Gedankenaustausch werden

Geschrieben

Wirklich schön sind solche Erlebnisse dann, wenn man sie mit jemandem teilt, der/die das wirklich genießt. 

Meine meisten intimen Erlebnisse waren allerdings zu zweit. Und ich denke, dass das auch so bleiben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

lt. meiner Meinung sind beim Gangbang mehre. 

Aber meist nur eine Frau und dann die MĂ€nner, die Schlange stehen mĂŒssen, also auch nicht zwingend "wild"... Rudelbums wĂ€re etwas wildes... 

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Einer reicht mir😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber meist nur eine Frau und dann die MĂ€nner, die Schlange stehen mĂŒssen, also auch nicht zwingend "wild"... Rudelbums wĂ€re etwas wildes... 

Ich kann definitiv nicht mit reden,  aber denke mir..das wilde entsteht automatisch wenn dir richtigen Menschen dabei sein...

×
  • Neu erstellen...