Jump to content

Sextalk💬📚3er, 4er, Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:heart_eyes:

vor 6 Stunden, schrieb reite-mich:

Ich habe eine schöne wilde Zeit hinter mir mit meiner Ex ;),  wir haben vor längerer Zeit Gruppensexparties geplant und auch ausgeführt in Hotels die größere Zimmer dafür hatten.

Unsere größte Teilnahme war mit 16 Personen die nach einem leckeren Glas Wein zur Begrüßung und etwas Smalltalk dann sehr geil übereinander hergefallen sind .

Ich glaube die Beteiligung an Männern waren 9 Männer und 7 Frauen...einen leichten Herrenüberschuss hatten wir meistens, aber es hielt sich in Grenzen.

Gevögelt haben wir Verrückten immer ohne Gummi, weil wir uns zum einen kannten und auch am liebsten pur in den Damen kommen wollten.

Ich hatte Sex mit 7 Frauen in dieser Nacht die bis zum Vormittag des nächsten Tages ging. Durch den ständigen Wechsel an Partnerinnen kommt ein Mann auch öfter ( ich 4 Mal ) ,

glaube ein anderer schaffte es sogar 5 Mal ( lach ) ...ja mit netten kleinen Pausen und einem neuen anderen süßen Popo klappt das prima.

Diese Zeit habe ich sehr genossen, trotzdem beendeten wir das später ....ich aus Sorge dauerhaft nicht gesund zu bleiben muss ich zugeben.

Einen Aids-und Hepatitistest habe ich danach sofort gemacht und alles easy überstanden :sweat_smile:. Gerne denke ich an diese Zeit zurück, komischer Weise funktionierte zu dieser Zeit alles von 

selbst, jetzt sucht man sich einen Wolf nach einer netten Frau oder Pärchen für Freuden zu dritt oder gerne zu viert .

Alles schwieriger geworden nach meiner Empfindung ....komisch 

woran ist es dann gescheitert mit deiner Ex.... daran?

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

3er und 4er sind absolut geil fĂĽr mich aber dann wird es doch schnell unĂĽbersichtlich...

Geschrieben

Also ich oute mich mal als Gangbang-Liebhaber. Meinen ersten Gangbang hatte ich vor 10 Jahre schon. Seitdem bin ich förmlich süchtig nach dieser Spielart. Ich finde es geil anzusehen, wenn eine Frau von mehreren Männer verwöhnt wird. Wenn die Männer vernüftig und Teamplayer sind, macht es auch allen beteiligten Spass.

3er und 4er hab ich erst in den letzten Monaten mit Erfahrung gesammelt.

Ich freue mich schon auf heute abend, aber werd leider nur ne Stunde bleiben können.

Geschrieben

Wir brauchen im Chat halt mal mehr Inhalt als nur Moin und TschĂĽss und ich geh und ich bin wieder da.

Eine Zeitangabe ist dafür da, damit man weiss, wann solches ein Event stattfinden wird. Und es ist kein Raum zum rumdümpeln sondern wir wollen Text. Chatpotato spielen kann man in den anderen zig Räumen.

Wird schon seine GrĂĽnde haben, warum bestimmte Leute nicht dabei sein werden. Ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb T4Mi:

Wir brauchen im Chat halt mal mehr Inhalt als nur Moin und TschĂĽss und ich geh und ich bin wieder da.

Eine Zeitangabe ist dafür da, damit man weiss, wann solches ein Event stattfinden wird. Und es ist kein Raum zum rumdümpeln sondern wir wollen Text. Chatpotato spielen kann man in den anderen zig Räumen.

Wird schon seine GrĂĽnde haben, warum bestimmte Leute nicht dabei sein werden. Ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst.

Tja wenn du (ihr ) mich auf Igno habt dann könnt ihr natürlich nicht lesen das ich nicht nur Moin und tschüss schreibe, doch wenn ich einen Kommentar gebe wird da halt nicht reagiert aber lasse wir das. Keine Angst ich werde den Raum heute nicht betreten, denn ich hätte schon meine Erfahrungen gern mitgeteilt zu diesem Thema. Viel Spass!

×
  • Neu erstellen...