Jump to content

Sextalk💬📚3er, 4er, Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich kann definitiv nicht mit reden

Ich auch nicht... 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, wenn die Frau einen geilen Abend haben soll, dann musst du sie aber schon verfĂŒhren!

Ist das den nicht VerfĂŒhrung genug zwei lustvolle Lippen auf sich zu spĂŒren? Die ihre vollste Aufmerksamkeit der Frau widmen. Der Frau dabei zuschauen zu dĂŒrfen wie sie sich dessem hingibt und es gießt verehrt zu werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine schöne wilde Zeit hinter mir mit meiner Ex ;),  wir haben vor lĂ€ngerer Zeit Gruppensexparties geplant und auch ausgefĂŒhrt in Hotels die grĂ¶ĂŸere Zimmer dafĂŒr hatten.

Unsere grĂ¶ĂŸte Teilnahme war mit 16 Personen die nach einem leckeren Glas Wein zur BegrĂŒĂŸung und etwas Smalltalk dann sehr geil ĂŒbereinander hergefallen sind .

Ich glaube die Beteiligung an MĂ€nnern waren 9 MĂ€nner und 7 Frauen...einen leichten HerrenĂŒberschuss hatten wir meistens, aber es hielt sich in Grenzen.

Gevögelt haben wir VerrĂŒckten immer ohne Gummi, weil wir uns zum einen kannten und auch am liebsten pur in den Damen kommen wollten.

Ich hatte Sex mit 7 Frauen in dieser Nacht die bis zum Vormittag des nÀchsten Tages ging. Durch den stÀndigen Wechsel an Partnerinnen kommt ein Mann auch öfter ( ich 4 Mal ) ,

glaube ein anderer schaffte es sogar 5 Mal ( lach ) ...ja mit netten kleinen Pausen und einem neuen anderen sĂŒĂŸen Popo klappt das prima.

Diese Zeit habe ich sehr genossen, trotzdem beendeten wir das spÀter ....ich aus Sorge dauerhaft nicht gesund zu bleiben muss ich zugeben.

Einen Aids-und Hepatitistest habe ich danach sofort gemacht und alles easy ĂŒberstanden :sweat_smile:. Gerne denke ich an diese Zeit zurĂŒck, komischer Weise funktionierte zu dieser Zeit alles von 

selbst, jetzt sucht man sich einen Wolf nach einer netten Frau oder PĂ€rchen fĂŒr Freuden zu dritt oder gerne zu viert .

Alles schwieriger geworden nach meiner Empfindung ....komisch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3er schon oft immer gern, 4er 1. mal Mmmf aber waren nicht ganz da (Party 😜) Gern wieder Erfahrung sammeln. Gb noch keine Erfahrung

Geschrieben

Ich stehe total auf MMF und hatte da schon einige geile und schöne Erlebnisse.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mich zwei oder mehr Typen gleichzeitig benutzen :P 

Geschrieben

Mmf schon hĂ€ufiger, ist eine absolut geile Sache. Mehr leider noch nicht... aber fest vorgenommen - fehlt nur noch die richtige Gelegenheit 😈

Geschrieben

Meine Lieben, ich freue mich ĂŒber die bereits vorhandene Beteiligung am Thema, allerdings wĂŒrde ich mich noch mehr freuen, wenn ihr auf meinen Eingangspost beziehend heute Abend zur GesprĂ€chsrunde in den Chat kommt. Darum gehts dann.

Geschrieben

LĂ€dst du dazu nur MĂ€nner ein, oder darf man als Frau auch?

Geschrieben

WĂŒrde gerne auch aber wo ist das ?

Geschrieben

@Imperatorin wir freuen uns auf dich!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb heilbronn980:

WĂŒrde gerne auch aber wo ist das ?

Heute Abend im Chat. Um 21 Uhr eröffnen wir den Raum.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Hunderte erlebt und immer wieder toll

soviel, wirklich`?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

LĂ€dst du dazu nur MĂ€nner ein, oder darf man als Frau auch?

SelbstverstÀndlich sind alle eingeladen!!!

×
  • Neu erstellen...