Jump to content

Was ist am Cuckold spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:35, schrieb FLR-Chris:

Ohje. Ähm. Wer sich damit mal richtig auseinandersetzt wird schnell merken das es gefühlte 500 Arten des Cuckoldings gibt. Entstehend aus Fetischen, devoten Neigungen, Erniedrigung & Demütigung können eine Rolle spielen, Keuschhaltung, Feminisierung, einfacher Voyeurismus, div BDSM Praktiken und und und ... je nach Mensch / Person ist der Grund dafür völlig unterschiedlich, genauso wie das Ausleben. Manche tun es 2x im Jahr .. andere 3x in der Woche....

Die "Szene" bzw Akzeptanz hat in den letzten Jahren sehr zugenommen. Eine wirkliche "Szene" gibt es in dem Sinne kaum da eben die Gründe völlig unterschiedlich sein können.

Oft wird dann WifeSharing in den gleichen Topf geworfen. Wobei dieses nur sehr "bedingt" mit dem Begriff "Cuckolding" zu tun hat.

Deine Definition von Cuckold ist allgemein leider falsch. Da es auch Ausprägungen gibt in denen eine FLR gelebt wird. Die Frau somit die treibende und führende "Kraft" ist ( Hotwife ) und sich 1 oder mehrere Lover "hält".
Der einfachen Definition nach ist Cuckolding im deutschen der Begriff Hahnerei oder wird gerne bezeichnet mit "Dem Ehemann die Hörner aufsetzten".

Die Gründe dafür können sehr weit gefächert sein. Darum finde ich persönlich es nie gut solch "offene" Fragen zu stellen zu diesem Thema.
Das wäre vergleichbar mit der Frage " Wir leben BDSM, wie sind eure Erfahrungen damit ?"

Cuckolding ist eine Facette die zu 100% einher geht mit anderen Fetischen & Neigungen.
WifeSharing wird gerne betrieben von Pärchen - "das Teilen der Frau" - in Clubs oder rein Privat und eher im Rahmen eines "normalen" 3ers.
 

wir hatten einen hausfreund der mich (m) langsam in diese materie einführte und sie schön und genüsslich fickte - er brachte immer mehr ideen ins spiel und auch spielzeuge und formte mich langsam zu einem geilen cuckold der auch ab und zu einen KG anklegen musste - auch das auslecken hat er mir gelernt - auch fesseln kam ins spiel aber alles im einvernehmen - dieses verhältnis ging über 3 jahre - er traff sie oft wenn ich auf geschäftsreise war und formte sie zu seiner geilen sub  - auch ich war sein sub und ich konnte es kaum erwarten bis wir uns wieder trafen und er seine abrichtung fortsetzen konnte  - es war eine sehr schöne zeit 

1682754.jpg

Geschrieben

Offenbar verwechselt die Masse Cuckhold Partnerschaften mit "zuschauen" aber das der eigentliche Partner auch ran darf an die Frau. Spricht man vom reinen echten Cuckhold-Sex so darf bzw will auch der Partner garnicht selbst aktiv werden mit der Partnerin bzw. akzeptiert er es, das er für sie kein Sexualpartner ist. Und dann gibt es noch die "Spielart", dass der männliche Partner darüber hinaus gedemütigt wird. Indem er z.B sie sauber leckt, dem Typen den Schwanz hart macht/bläst oder zur Strafe weil er z.b mal weggesehen hat/einen Harten bekommt/wichst etc. Von dem Typen vor seiner Partner sexuell benutzt wird.
Ich hatte über mehrere Monate ein Cuckhold Paar das 12 Jahre verheiratet war und wo maximal Petting sexuell zwischen ihnen lief. Für mich endete es mit den beiden weil sie zu sehr wollten, dass sie geschängert wird und er trotzdem als Vater angegeben werden würde. Das habe ich kategorisch abgelehnt zum Kindswohl. Das war mir zu hart, mir vorzustellen irgendwann würde raus kommen der Vater ist "unbekannt" etc.

Geschrieben

Jeder lebt es doch anders aus, meine Frau ist schon von Anfang an fremdgegangen und hat es immer drauf angelegt dass ich es heraus gefunden habe. Alleine schon aufgrund meiner Potenz konnte ich noch nie eine Frau befriedigen und nach dem ersten richtigen cuckold Erlebnis war uns beiden klar dass wir irgendwann bei C3 landen.

Und mittlerweile ist es seit sechs Jahren bei uns auch so dass sie mich noch liebt, aber sexuell empfindet sie überhaupt nichts mehr für mich. Wahrscheinlich war es schon immer so, nur das es jetzt eben frei ausgesprochen wird.

Natürlich kuscheln wir noch, aber es ist eben mittlerweile auch seit einigen Jahren so dass ihre Brüste, Intimbereich etc. für mich komplett Tabu sind. Weder berühren, noch sehen, noch Fotos davon. Und auch wenn ich zb wichse muss ich einen Mindestabstand einhalten.

Sie liebt es mir wehzutun indem sie mir zeigt wie wichtig andere Männer für sie sind, was sie alles für andere macht was sie bei mir nie getan hätte wie schlucken.

Und wenn beide diese Neigung haben gibt es einfach nichts spannenderes, selbst nach all den Jahren noch genießt sie noch meine Eifersucht.

Und sie hat mir mittlerweile auch gesagt dass nichts anderes mehr in Frage kommt für sie und sie mich eher verlassen würde als auf c3 zu verzichten.

Ich denke dieses Leben kann man nur nachvollziehen wenn man eben die Neigung hat.

Geschrieben

Gar nicht meins.... Was meine ist bleib meine

Geschrieben

Du tust mir leid. Wie hältst du das seelisch nur aus? Sie liebt es dir wehzutun,????????????

Geschrieben

Falls du mich mit dem Mitleid meinst... Nett gemeint aber wirklich nicht nötig.

Ich habe das Leben was ich verdiene und will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckoldpaarhl:

Ich habe das Leben was ich verdiene und will.

Richtige Einstellung 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:09, schrieb swiss-wifesharing:

Was hab ihr Paare so für Erfahrungen sammeln können und was denken die Männer darüber?

Ich bin jedenfalls froh, dass wir so einen Weg gefunden haben, zwar sind es bei uns keine fremden Männer aber das spielt ja letztlich keine Rolle für uns. Es hat unsere Ehe bereichert,  für mich als Mann ist es großartig zu wissen, wie sehr eine Frau unbeschwert den Sex genießen kann ohne sie dabei einschränken zu müssen. Und es lag nicht daran, dass ich besonder kleinschwänzig oder impotent war, es war einfach nur der Reiz, auch mal etwas anderes probieren zu können, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen.

Ich würde heute alles genauso machen, wie vor mittlerweile 30 Jahren.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 07:37, schrieb em_search_girls:

Was meine ist bleib meine

Und das wäre? 

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:23, schrieb bodo19651965:

Was ist der Unterschied zwischen cuckold und einen zuhälter

Das eigentlich die Frau die Macht hat. Und das kein Geld fließt.  Das der Partner/Mann ggf. In Teilen eingebunden ist. Das Cuckhold und seine Partnerin sich lieben. Das es auch körperliche Gründe haben kann wie Micropenis oder Impotenz. Das es eine Beziehungsform in einer BDSM Variante sein kann. In dem es ein sexuelles Spiel ohne Zwang ist.

 

Mein Gott so vieles und ich hab mir jetzt echt die Zeit genommen so eine unqualifizierte und unreflektierte Frage zu beantworten. 🙄

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:23, schrieb stilvolleaffäre:

Ich finde es klasse
Mir gefällt es die Ehefrau zu verwöhnen während der Mann zu schaut und die Dame nach dem besamen sauber leckt. Hatte schon ein paar solche Affären immer wieder toll. Aber wie der Vorredner sagt meist wird der cucki irgendwann eifersüchtig oder die hotwife verliebt sich. Beides doof.

Ich liebe es wenn meine Frau mit einen anderen Mann fickt. Es gibt nichts geileres als dabei zu sein und die Gefühle bei mir zwischen Eifersucht  und Geilheit hin und her rasen.

Geschrieben

Ich finde es unerklärlich, warum sich immer Leute zu Themen melden, mit denen sie nichts anfangen können und deren Beiträge deshalb auch belanglos sind.

Auch ich lebe inzwischen dieses Cuckold und bin total glücklich. Ich hatte mit meiner Frau fast 30 Jahre lang 3-4 mal die Woche intensiven Sex gehabt, wollte immer ihr den besten Sex geben, bis ich auf den Gedanken kam, mit einem weiterer Mann ihr noch bessere Höhepunkte zu bescheren. Aus anfänglich Dreier hat sie jetzt einen Liebhaber, den sie liebt und nur noch mit ihm Sex alleine haben will. Sie liebt und braucht mich, ich bin ihr Zuhause. Ihr Liebhaber ist ein ein Mensch, mit dem sie nun ihre Sexualität erweitern will – ich gönne es aus Liebe ihr von ganzem Herzen. Und keine Angst, mir geht es sehr gut und ich fühle mich stark und von meiner Frau geliebt :–)

Geschrieben

Ich mag das Leben als Cuckold. Im Moment bin ich zwar Single aber in meiner langjährigen Beziehung war das ein fester Bestandteil unserer Beziehung. Sie hatte sexuell alle Freiheiten,  ich wurde meistens keusch gehalten. Ab und an war ich dann dabei, wenn sie es mit ihrem Bull machte. Sie mochte die Demütigung von mir. Nach dem Besamen leckte ich selbstverständlich beide sauber. Selten, aber es kam vor, das wenn die Herrin nicht mehr wollte, ich zu Diensten sein musste, mit all meinen Körperöffnungen. 
Es war eine schaurig schöne Zeit voller Erotik, Demütigung, Leid und Schmerz.  

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:16, schrieb NureinLeben63:

Guten Morgen, ich war mal einer dieser besagten Männer und ich fand das sehr erotisch und außerordentlich geil. Der eigene Mann , die Frau und auch der zweite Mann, alle haben etwas davon. LG Rolf

.."war"..?
Kann man den Fetisch dann einfach abstellen..? :confused:

Am 6.8.2020 at 11:29, schrieb Pyra74:

Ich vergebe mein Bunny auch und finde es nicht schlimm. Entweder ich mache mit oder auch nicht.

und was ist mit dir..?
Triffst du dich auch mit anderen Frauen..?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piet012:

und was ist mit dir..?
Triffst du dich auch mit anderen Frauen..?

Klar, wenn sie dabei ist. Ohne sie läuft nix.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 6, schrieb Helldragon-50:

Also ich spreche nur mal für mich! Ich hege seit Jahren den Gedanken und Wunsch daran, dass meine Frau von einem fremden, unbekannten Mann verführt wird und ausgiebigen Sex mit ihm hat, ohne das ich dabei irgendwelche Vorgaben weder ihr noch ihm machen würde. Sie könnten sich beide auf die Art vergnügen, die Ihnen Spaß macht. Ob ich nun dabei wäre, um das Geschehen zu beobachten, oder er sie alleine trifft und mir danach die Einzelheiten des Treffens und den genauen Ablauf erzählen würde, wäre mir egal. Es ist alleine Tatsache, dass meine Frau mit einem fremden Mann Sex in all den Variationen hätte, die den beiden in diesem Moment gefallen, was mixh erregt und wahnsinnig geil machen würde. Warum das so ist kann ich nicht beschreiben. Es erregt mich auf jeden Fall sehr. Leider ist meine Frau für sowas überhaupt nicht zu begeistern. Habe schon sehr oft mit ihr darüber geredet und würde ihr dabei alle Freiheiten lassen und es so arrangieren, wie sie es vielleicht möchte. Aber dieser Wunschgedanke von nur ist leider nicht zu realisieren, weil sie das nicht möchte. Habe es mittlerweile akzeptiert und verschwende keine Energie mehr dafür. Ist halt so. Der Gedanke daran bleibt allerdings in meinem Kopf und ist eine erotische Vorstellung für mich. Beneide jedes Paar und Mann der dies genießen darf, wenn er dieser Vorstellung so viel abgewinnen kann wie ich. Wünsche euch noch einen interessanten Erfahrungs- und Meinungsaustausch

Hi, sitze in deinem Boot! Ist bei mir ganz genauso..... Und es nervt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer Wifesharing als Mann mag und dann noch einen Hauch submissive oder devot ist, ist vom Cuckolding nicht weit entfernt. Es ist ein Lifestyle, den nicht jeder mag aber wer ihn lebt und genießt, der findet hier seine Erfüllung. Oft spielen in diesen Lifestyle viele Faktoren eine Rolle. Aber das ist zu Umfangreich, das hier zu schildern. Man sollte diese Lebensart nicht vorverurteilen, schließlich kommt dabei jeder auf seine Kosten, jeder auf seine Art und Weise. Wer dazu spezielle Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.

Geschrieben

Natürlich ist alles rein persönliche Geschmacksache.

Ich finde es sehr erregend wenn meine Süsse mit anderen zu Gange ist. Ganz besonders liebe ich es zu sehen, wenn es ihr so richtig gut geht dabei und sie vor Freude und Lust stöhnt und schreit. Als Zuschauer erlebst du das einfach etwas anders. Gelegentlich als Cucki nur zuschauen zu dürfen ohne selbst eingreifen zu können (ähnlich tatsächlich mit der Situation bei einer leichten Fesselung) , halte ich für nette Spielarten zur Abwechslung mal für zwischendurch.

Lieber ist mir / uns dann doch wifesharing. Da kann ich auch schön sehen wie sie es genießt und jedoch jederzeit mitmischen und mit gestalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ist Geil was Du beschrieben hast und für Mann auch geil ... Habe es auch schon gemacht bin aber kein Cuckold

Geschrieben
August 18, schrieb cuckoldpaarhl:

Jeder lebt es doch anders aus, meine Frau ist schon von Anfang an fremdgegangen und hat es immer drauf angelegt dass ich es heraus gefunden habe. Alleine schon aufgrund meiner Potenz konnte ich noch nie eine Frau befriedigen und nach dem ersten richtigen cuckold Erlebnis war uns beiden klar dass wir irgendwann bei C3 landen.

Und mittlerweile ist es seit sechs Jahren bei uns auch so dass sie mich noch liebt, aber sexuell empfindet sie überhaupt nichts mehr für mich. Wahrscheinlich war es schon immer so, nur das es jetzt eben frei ausgesprochen wird.

Natürlich kuscheln wir noch, aber es ist eben mittlerweile auch seit einigen Jahren so dass ihre Brüste, Intimbereich etc. für mich komplett Tabu sind. Weder berühren, noch sehen, noch Fotos davon. Und auch wenn ich zb wichse muss ich einen Mindestabstand einhalten.

Sie liebt es mir wehzutun indem sie mir zeigt wie wichtig andere Männer für sie sind, was sie alles für andere macht was sie bei mir nie getan hätte wie schlucken.

Und wenn beide diese Neigung haben gibt es einfach nichts spannenderes, selbst nach all den Jahren noch genießt sie noch meine Eifersucht.

Und sie hat mir mittlerweile auch gesagt dass nichts anderes mehr in Frage kommt für sie und sie mich eher verlassen würde als auf c3 zu verzichten.

Ich denke dieses Leben kann man nur nachvollziehen wenn man eben die Neigung hat.

Geiler Beitrag und ich hätte lust mich erst von Dir zu verwöhnen lassen und dann zu Deine geile Frau gehen und mit Ihr Spaß haben ....

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...