Jump to content

Was ist am Cuckold spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin so ein Mann, mir bereitet es das größte Vergnügen wenn meine Frau in meinem Beisein von einem anderen Mann genommen wird und ich sie danach lecken muss

Geschrieben

Meine Lebensgefährtin ist immer glücklich wenn der nächste nette Mann gefunden wurde und der Sex beginnt. Aber auch sie möchte das eine Frau mich verwöhnt und ich Sex mit einer anderen Frau haben kann.

Geschrieben

Das ist doch ein Dominanzspiel!
Nicht zu Verwechseln mit gern zuschauen!
Er macht was sie sagt, ob er dabei sein darf entscheidet nur sie, geht also auch ohne seine Anwesenheit.
Sie erzählt es ihm danach vieleicht, oder auch vorher.
Der Cucki ist dem anderen Mann gegenüber nur devot wenn sie es will.
Die Übergänge sind natürlich fliessend, wie so oft.

Geschrieben

Wenn ich extreme Lust daran gewinne, meiner Frau beim Fremdgehen zuzuschauen oder auch nur zu wissen, dass sie gerade fremgeht - es aber nicht mit Dominanz verbunden ist, weil ich es ebenso gerne selbst mit ihr treibe und sie mit mir bespricht, mit wem sie darf, ihre Lover mir gegenüber respektvoll sind, und sie auch ganz aufhören würde, wenn ich es nicht mehr will - ist das dann wifesharing oder cuckolding? Ich muss sagen ich empfinde diesen Zustand als völlig normal - ich liebe meine Frau einfach sehr und kann ihre Freude und auch ihre Lust mitempfinden. Das Attribut Cuckold würde ich erst vergeben wenn es mit Erniedrigung meiner selbst verbunden wäre und das ist es nicht, im Gegenteil, ich fühle mich stark dadurch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HOTWIFECUCKOLD:

Dr. Sommer und sein Kindergarten.

Warum?

Geschrieben

Als weibliche Ausprägung (Quckquean) kann ich ergänzen: ich steh total drauf mit ihm zu vögeln. Also absolut. Aber ab und an ergötze ich mich einfach an dem Anblick, wenn er eine andere Frau begehrt und besteigt. Manchmal sogar in meiner Abwesenheit Er ist Herr über meine Lust und insofern macht es mich an, wenn er sich ab und zu nimmt wozu er Lust hat. Dies hat sich allerdings erst nach und nach entwickelt, denn dazu ist ein großes Vertrauen notwendig und ohne dieses gibt es die Lust daran nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb swiss-wifesharing:

Er gewinnt Lust seiner Frau beim Sex mit fremden Männern zuzuschauen und auch mitzuhelfen kann!

So leid es mir tut. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Mann keinen ausreichenden Ständer bekommt, odr seine Erektion nach ausgibigem Sex deutlich nachläßt, Aber wenn Er sieht wie seine Frau fremdgefickt wird, "die Latte wieder stramm streht". Das wäre ein klares Zeichen für Lustgewinn.

So gehe ich eher davon aus, das zum Beispiel ein Mann eine nymphoman veranlagte Frau nicht immer wieklich "satt" kriegt und schon deswegen einen wzeiten Mann zru Verstärkung dabei haben möchte. (wenigstens ab und an) Zudem würde ich zumindest nicht ausschließen, das mancher Mann (männchen) zum guten Aussehen gerne auch gerne den Eiondruck hat, ein besonders geiles bis Ficksüchtiges Stück an seiner Seite zu haben, um das Ihn die eingeladenen Männer beneiden sollen.

Gerade aus dem EB geht ja hervor, das Er selber aktiv gestaltet und auch bestimmen will. Zum Beispiel über die Auswahl des entsprechenden Mannes. Genau aus em grund KANN ein Lustgewinn auch einfach nur eine vorgeschobene rationale Argumentation sein, die das wirkliche eigene Interesse verbergen oder beschönigen soll.

Interessant ist deswegen sicher auch die Frage, wie oft DU schon einen ausgewählten Kandidaten abgelehnt hast, oder selber aktiv einen Mann nach deinem Geschmack ausgesucht hast. Es müßte entsprechende dr Behauptung des Lustgewinn ja für Ihn ein Besonderes Geschenkt sein, wenn DU mal einen Mann organisiert und Ihn damit Überrascht. Ich bin mir recht Sicher - das würde Ärger geben. Das würde SEINE Eifersucht heraufbeschwöhren.

vor 37 Minuten, schrieb blondine44:

und wenn sie alleine weg geht und alles auf Kamera auf nimmt, habe ich noch sehr lange was davon.

Das ist eutlichst etwas Anderes, als das im EB beschriebene, und sicher in keiner Wiese zu vergleichen. Aber Dir und deiner frau herzlichen Glückwunsch wenn Ihr das so leben könnt und so Beide einen Gewinn daraus habt.

Geschrieben

Habe schon des öfteren mit Frauen vor den Augen ihres Partners Sex gehabt. Keine Ahnung, ob das klassische cockolds waren, denn es passierte grundsätzlich in entsprechenden Clubs. Geil war es allemal für mich dabei"neidisch" beobachtet zu werden. Einmal würde ich auch unter Aufsicht bzw. Anleitung der Dame von ihm mündlich vorbereitet sie zu verwöhnen. Seine Aufgabe war es nach dem blowjob zu helfen meinen Schwanz bei seiner Partnerin einzuführen und dann das geschehen zu beobachten und ggf. Zur hand zu gehen.

Das gehört mit zu den geilsten Sex Erfahrungen

Geschrieben

Ist doch geil die Frau zu besteigen während er sich zurück halten muss......ist eben eine devote schlampe

Geschrieben

Ich liebe das fremde Sperma in ihrer Muschi.Einfach nur geil wenn ich auch nochmal rein spritze,und Sie danach auslecke.

Geschrieben

Als Bull (also zwangsläufig der dominante Mann) ist das ein zusätzlicher Kick. Und manchmal reize ich den sehr aus

Geschrieben

ne wäre für mich persönlich ein no go. Will nicht unbedingt sehen wie meine freundin von einem anderen Mann genommen wird

Geschrieben

Was daran spannend sein soll weiss ich auch nicht, stelle mir diese Frage aber auch bisweilen.
Wo liegt der Reiz für den Cuckold? Ich kann es nicht nachvollziehen und werde es nie können.
Jede Faser meines Körpers würde sich bei einer solchen Demütigung mit allem wehren.

Geschrieben

Je nachdem was das für ein Spacko is, würde ich ihm beim kleinsten Zeichen er mir mein "Revier" (und damit meine ich nicht den Körper meiner Herzdame) streitig macht sowas von "Manieren beibringen".
Als Bull könnte ich mir das schon eher vorstellen, allerdings widerstrebt es mir nen anderen Kerl neben dem begatten seiner Frau auch noch anderweitig zu demütigen. Da schlägt dann doch zu sehr das Männer-Solidaritätsherz in mir. Selbst wenn er das so wollte, könnte ich nicht.

Das ne Frau es erstrebenswert findet den Mann, von dem sie sagt ihn zu lieben, so zu demütigen, will mir ebenso wenig in den Kopf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blondine44:

es ist einfach geil zu zuschauen und wenn sie alleine weg geht und alles auf Kamera auf nimmt, habe ich noch sehr lange was davon.

Hört sich gut an 

Geschrieben

Keine Ahnung.Is mir unverständlich was daran spannend is

Geschrieben

Cuckis haben ihren Lustgewinn dahin, das sie gedemütigt und dominiert werden.

Es gibt da unglaublich viele Varianten. Es geht los mit C1 bis hin zu C3.

Das ist die krasseste Form, auch bekannt unter never inside. Soll heissen, er wird von seiner Frau und ihrem Bull dominiert und gedemütigt. Er erfüllt lediglich ihre Wünsche, darf aber nicht mehr selbst ficken.

Es gibt aber zwischen C1-C3 sehr viele, individuelle Varianten, von Paar zu Paar unterschiedlich.

Ich kann das begreifen, aber nicht verstehen.

Für mich wäre das nichts.

Wifesharing hingegen, finde ich spannend. Gelegentlich oder regelmäßig andere Männer zum Sex dazu zu holen.

×
×
  • Neu erstellen...