Jump to content

Was ist am Cuckold spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Überhaupt nichts - weil ich nicht auf Spanner oder Typen, stehe...

.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb swiss-wifesharing:

Als „Cuckold“ wird ein Mann bezeichnet, der nicht nur erlaubt, dass seine Frau, mit der er in einer festen Partnerschaft lebt, fremdgeht, sondern dabei zuschaut wie seine Frau und ein fremder Mann Sex haben.  Er gewinnt Lust seiner Frau beim Sex mit fremden Männern zuzuschauen und auch mitzuhelfen kann!

Mein Partner ist dies und sucht mir sogar die Männer und zudem bläst es sehr gut. Schaut zu mir, dass es mir gut geht und manchmal leckt er mich noch sauber!

Was hab ihr Paare so für Erfahrungen sammeln können und was denken die Männer darüber?

Ich kenne jemand, der wird nur geil, wenn er zusieht wie seine Partnerin von anderen Männern gefickt wird.

Geschrieben

Als Mitspieler ist es anregend, wenn der Ehemann zusieht und auch teilweise mitmacht. Als Partner fand ich es allerdings noch anregend zuzusehen, wenn meine Partnerin von anderen genommen wurde.

Geschrieben

Das mit dem sauber lecken und dem Blasen find ich derbst ekelhaft ... das verlangen danach dass es die Frau von einem anderem besorgt bekommt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen ...gut wenn man selbst die Frau nicht sexuell befriedigt bekommt macht es schon irgendwo Sinn aber sonst ??? Aber mein erster Gedanke der keineswegs reflektiert war , war dass cuck holds ne psychische Störung und ein Problem mit dem Selbstwert Gefühl haben

Geschrieben

Ich finde es sehr erregent wenn ich mir vorstelle das meine Frau von einem anderen Mann richtig genommen wird ich denke auch jedesmal wenn meine Frau ausgeht das sie schön fremdgeht am liebsten wäre ich dabei ich wünsche mir sehr das meine Frau meine Gedanken teilt.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fengengeler:

Mir egal

Gut zu wissen! 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Diva95:

Morgen werde ich mein ersten Cuckold haben bin schon bisschen nervös. Finde es einfach spannend wie der andere dann zuschaut und sich evtl befriedigt dazu. Nach der zweiten Runde darf der andere zuschauen.

Berichte bitte drüber. Interessiert mich. Gern per PN.

Geschrieben

Ich hatte meine erste Erfahrung mit einem älteren Paar in einem schicken Nürnberger Hotel. 

 

Die beiden Männer trugen Anzug und die Dame eine nettes Abendkleid,  darunter richtig geile Reizwäsche.

 

Ihr Mann hielt sich komplett raus und blieb mit einem Glas Whiskey auf einem Sessel neben uns sitzen. 

 

Ich fickte die Frau Stundenlang durch und bewichste sie wo es nur ging. 

 

Danach ging ich wieder und wir sahen uns  die wieder 

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und soll sie auch ausleben. Ich mag es einfach wenn jemand zuschaut. Und der letzt cucki ist von allein gekommen ohne Hand anzulegen als ich es mit seiner Frau gemacht habe. Wir haben es genauso gemacht wie er wollte und er spritzte ein heftige Ladung ab. Hat mich zudem ja auch noch angemacht. Gerne und immer wieder kann ich nur sagen!

Geschrieben

Der Cuckold läßt arbeiten - er ist der Arbeitgeber....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb retlaw141:

Der Cuckold läßt arbeiten - er ist der Arbeitgeber....

Auch eine interessante Theorie... :smiley:

Geschrieben

ACHTUNG EIN FAKE ALLES VERARSCHE!!!!
EIN FRÜHRENTNER DER VIEL ZEIT HAT UM LEUTE ZU VERARSCHEN!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NaMa8688:

Berichte bitte drüber. Interessiert mich. Gern per PN.

:smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb retlaw141:

Der Cuckold läßt arbeiten - er ist der Arbeitgeber....

Geile Antwort, endlich kann ich es auch begreifen, lach.

Leider ist es nicht so einfach, er muss ja u.U. auch noch ran, erst den fremden Glibber aus der Frau lecken und vielleicht auch das "Arbeitsgerät" des Bull wieder einsatzfähig machen.

So einfach kommt er nicht davon.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 12:20, schrieb Randenboy91:

Deine Frau ist eine sehr hübsche die würde ich gerne mal besteigen 😉

Und genau solche primitiven Typen, die glauben bei einen Cuckold-Paar ist die Frau eine Nutte die jeden ran lässt, verderben einen die Freude und Lust auf diese Sexuelle Neigung. 

Am 6.8.2020 at 16:20, schrieb kinkyfranke:

Ist doch geil die Frau zu besteigen während er sich zurück halten muss......ist eben eine devote schlampe

Die Frau eines Cuckold ist selten devot, und Deine Ausdrucksweise primitiv, sie eine Dame.

 

Am 6.8.2020 at 16:39, schrieb MrSmith65:

Als Bull (also zwangsläufig der dominante Mann) ist das ein zusätzlicher Kick. Und manchmal reize ich den sehr aus

wie kommst darauf das der Bull der dominante Part sein muss? ein Bull muss ein guter Liebhaber sein und ein guter Stecher, aber auf keinen Fall muss er dominant sein, eher neutral. 

 

schön mal wieder, wie viele single Herren angeblich Cucki sind. Warum seid Ihr dann nicht als Paar hier auf der suche nach Männer, sondern als Mann auf der suche nach Frauen?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

 

 

wie kommst darauf das der Bull der dominante Part sein muss? ein Bull muss ein guter Liebhaber sein und ein guter Stecher, aber auf keinen Fall muss er dominant sein, eher neutral. 

 

schön mal wieder, wie viele single Herren angeblich Cucki sind. Warum seid Ihr dann nicht als Paar hier auf der suche nach Männer, sondern als Mann auf der suche nach Frauen?

 

Du hast nach Erfahrungen gefragt, das waren meine. Evt verwechselt du auch Cuckold mit Wifesharer, aber das sind Haarspaltereien. 
Und hier etwas zu finden ist ziemlich mühsam, im Pre-Coronazeiten findet Mann in Clubs oder privaten Veranstaltungen Leute die exakt wissen was sie wollen, und wissen wie weit sie gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrSmith65:

Du hast nach Erfahrungen gefragt, das waren meine. Evt verwechselt du auch Cuckold mit Wifesharer, aber das sind Haarspaltereien. 
Und hier etwas zu finden ist ziemlich mühsam, im Pre-Coronazeiten findet Mann in Clubs oder privaten Veranstaltungen Leute die exakt wissen was sie wollen, und wissen wie weit sie gehen.

Ich verwechsel da nichts, wir sind ein Cuckold-Paar das genau weiß was es will und sich auch ausgiebig damit beschäftigt haben. Das ist eher daß Problem der Herren die sich uns vorstellen, dass wir genau wissen was wir wollen und nicht das suchen was sie wollen. Und daß ist mit Sicherheit kein dominanter Mann. Für was muss der Bull dominant sein? 

Geschrieben

bin am see und geniesse. aber vermisse auch das liebe paar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Ich verwechsel da nichts, wir sind ein Cuckold-Paar das genau weiß was es will und sich auch ausgiebig damit beschäftigt haben. Das ist eher daß Problem der Herren die sich uns vorstellen, dass wir genau wissen was wir wollen und nicht das suchen was sie wollen. Und daß ist mit Sicherheit kein dominanter Mann. Für was muss der Bull dominant sein? 

Dann is doch gut das ihr wisst was ihr wollt. Kein Mensch redet euch da rein, zumindest ich nicht. Wir passen denke ich auch nicht gegenseitig ins beuteschema...so what.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sfellow1:

bin am see und geniesse. aber vermisse auch das liebe paar.

es gibt zwei für Frauen wichtige Dinge die den meisten Herren fehlen, Ehrlichkeit und Respekt. Viel Spass alleine dort.  

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:41, schrieb Bondbi:

Und genau solche primitiven Typen, die glauben bei einen Cuckold-Paar ist die Frau eine Nutte die jeden ran lässt, verderben einen die Freude und Lust auf diese Sexuelle Neigung. 

Die Frau eines Cuckold ist selten devot, und Deine Ausdrucksweise primitiv, sie eine Dame.

 

wie kommst darauf das der Bull der dominante Part sein muss? ein Bull muss ein guter Liebhaber sein und ein guter Stecher, aber auf keinen Fall muss er dominant sein, eher neutral. 

 

schön mal wieder, wie viele single Herren angeblich Cucki sind. Warum seid Ihr dann nicht als Paar hier auf der suche nach Männer, sondern als Mann auf der suche nach Frauen?

 

Klare Kante bekennen 

×
×
  • Neu erstellen...