Jump to content

Was ist am Cuckold spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als „Cuckold“ wird ein Mann bezeichnet, der nicht nur erlaubt, dass seine Frau, mit der er in einer festen Partnerschaft lebt, fremdgeht, sondern dabei zuschaut wie seine Frau und ein fremder Mann Sex haben.  Er gewinnt Lust seiner Frau beim Sex mit fremden Männern zuzuschauen und auch mitzuhelfen kann!

Mein Partner ist dies und sucht mir sogar die Männer und zudem bläst es sehr gut. Schaut zu mir, dass es mir gut geht und manchmal leckt er mich noch sauber!

Was hab ihr Paare so für Erfahrungen sammeln können und was denken die Männer darüber?

Geschrieben

viell. so ein ähnl. gefühl, wie gefesselt sein? handlungsunfähig?

Geschrieben

Guten Morgen, ich war mal einer dieser besagten Männer und ich fand das sehr erotisch und außerordentlich geil. Der eigene Mann , die Frau und auch der zweite Mann, alle haben etwas davon. LG Rolf

Geschrieben

ich nicht...........................................................

Geschrieben

Das kann ganz schön spannend sein. Voraussetzung ist nur: beidseitig fehlende Eifersucht! Aber das ist meistens DAS Problem dabei

Geschrieben

Ist nicht meins, davon bekomme ich schon beim Gedanken schuldgefühle, wenn mein Mann mir sowas erlauben würde.

Mir reicht ein Mann.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen cuckold und einen zuhälter

Geschrieben

Ist sehr heiß zu zusehen wie die eingenehe Frau von einem sehr potenten Mann gevögelt wird und es ihr gefällt.
Ich habe das Mal selbst erlebt .
Nach dem der Kerl seinen Spass hatte dürfte ich dann selber . Gut kein ganzer cockhold aber es hat mächtig Spaß gebracht

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ich finde es klasse
Mir gefällt es die Ehefrau zu verwöhnen während der Mann zu schaut und die Dame nach dem besamen sauber leckt. Hatte schon ein paar solche Affären immer wieder toll. Aber wie der Vorredner sagt meist wird der cucki irgendwann eifersüchtig oder die hotwife verliebt sich. Beides doof.

Geschrieben

Letztlich soll jeder nach seinem Gusto glücklich sein. Ich musste mich bei meinen ersten Erfahrungen damit erst daran gewöhnen, dass es jetzt einen passiven bis unterwürfigen Zuschauer gibt, aber die Cuckis können inzwischen auch sehr nützlich sein.🙃

Geschrieben

bei uns ist es anders rum SIE liebt es zuzuschauen wen ER eine andere frau verwöhnt (im Club oder privat).Darum suchen wir nach einer 2. frau

Geschrieben

Der Zuhälter bekommt noch Geld dafür 🙈🙈

Geschrieben

Ich vergebe mein Bunny auch und finde es nicht schlimm. Entweder ich mache mit oder auch nicht.

Geschrieben

sicher mal ne interessante erfahrung... kenne bislang nur den sex mit einem paar... nicht cuckold-mäßig, sondern schön alle miteinander... er bmit ihr... er mit mir... sie mit mir... beide m mit ihr, sie und ich mit ihm... er uns sie mit mir... was ist wohl anders?

Geschrieben

Sorry, ich finde da gar nichts spannend, ich möchte Augenhöhe und Sex mit meinem Partner, darum geht's aber beim Cuckolding dann nicht mehr. Sollte man tatsächlich auch nicht mit Wifesharing verwechseln.

Geschrieben

Ich finde gut so das manche Männer das machen .die Frau möchte auch mal andere Haut spüren ! Und wenn die frau dazu noch gut aussieht und ständig heis ist warum sollte der Mann dann nicht teilen . Es ist auch wirklich was geiles die frau von jemandem anderen zu ficken wenn er zu sieht und wenn er noch alles sauberleckt und blässt dann ist es oerfekt

×
×
  • Neu erstellen...