Jump to content

Wie definiert Frau "Ausdauernd"?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt immer darauf an was ich will.....ein quicky sollte schon mal  ,eine stunde dauern

Geschrieben

Ausdauernd! Kenne ich nur über den Sport. 🤔
Mit Sexualität kann ich es nicht wirklich in Verbindung bringen!😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb snake_1982:

Wie immer Ansichtssache, viele Frauen sind froh, wenn der Mann in zwei Minuten fertig ist und sie wieder wochenlang Ruhe haben.

Diese Frauen haben den falschen an ihrer Seite. Wie heißt es doch so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied! Und wenn man freiwillig in so einer Beziehung verweilt dann hat man es nicht besser verdient, würde ich sagen. 🤷

Für mich ist das vollkommen unverständlich....der Typ kann einem nur leid tun. Das Leben ist einfach zu kurz für beschissenen Sex.

 

Ausdauer definiert wohl jeder anders. Die eine kommt nach 5min mehrmals, die andere braucht eine Stunde um auch nur in die Nähe eines Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Statista.de???? 

Dachte immer, dass die jungen immer so schneller kommen. 

Weiss ich nicht. Ich gab "durchschnittliche Dauer von Geschlechtsverkehr" in meine Suchmaschine ein.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das auf das srste Mal und ein paar mal danach bezieht.

Nach meiner Erfahrung dauert der Akt an sich von Sex zu Sex und von Mann zu unterschiedlich lange und wieviele Minuten er dauert, spielt keine Geige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb John316:

Diese Frauen haben den falschen an ihrer Seite. Wie heißt es doch so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied! Und wenn man freiwillig in so einer Beziehung verweilt dann hat man es nicht besser verdient, würde ich sagen. 🤷

Für mich ist das vollkommen unverständlich....der Typ kann einem nur leid tun. (...)

Das kann und sollte man/frau ja immer von 2 Seiten sehen. 

 

Aber ich muss Dir Recht geben: Da stimmt,  wenn das Ganze nicht medizinisch indiziert ist  (z.B. bei Depressionen), was in der Beziehung generell nicht. Wie in mindestens 50 % aller bürgerlicher "Fassaden-Altehen" vermutlich.  

 

Wobei das dann kein Quickie, sondern ja eher "drüberschrubben" ist. Alice Schwarzer berichtete darüber bereits in den späten 70ern als und mit der Stimme vieler betroffener Frauen in "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen" sehr eindrücklich. 

 

SM-Art 😄👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bleibt bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

LOL, wenn eine Frau, bei 10-15Min GV, 2,3 oder 4 mal kommt, war sie vorher schon enorm geil oder man hat sich vorher schon ausgiebig anders verwöhnt. 
 

Die Schwellkörper der Frau, benötigt ja schon bis zu 30 Min., bis sie voll ausgebildet sind, zumindest wenn sie vorher nicht schon Lust hat. 
 

Doch denke Ich weiß du auch, einige Männer sind mit 10-20Min, inklusive Vorspiel, zufrieden. Frauen kann es auch mal reichen, doch auf Dauer wird es ihnen wohl zu wenig sein, zumindest den meisten Frauen. 

Was'n das fürn Müll??

Funktionieren bei dir alle Frauen auf die Minute gleich...

Fremdschämen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimTim6891:

Was'n das fürn Müll??

Funktionieren bei dir alle Frauen auf die Minute gleich...

Fremdschämen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 
 

Ich weiß nicht wieso du die Aussage, „BIS ZU 30 Min.“, so verstehst, ich würde meinen das alle Frauen gleich sind b.z.w. gleiche Zeit benötigen. Das ist bei einer Frau, je nach Tagesform, schon unterschiedlich! 
 

Spreche offen und ehrlich mit Frauen, am besten Erfahrene, dann du wirst sehen, viele Männer gehen oft zu schnell vor. Dann sind z.B. die Hände an den Brüste oder im Schritt, bevor die Frau überhaupt soweit ist! 
 

Ja sicher gibt es auch Momente, in dem Alles etwas schneller geht, wenn die Erotik schon in der Luft liegt und man das Knistern förmlich hört. 
 

Hier gibt es auch einige Männer die das wissen,  achtsam auf eine Frau eingehen können und die Frauen wirklich glücklich machen! 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Myraja:

Die durchschnittliche Dauer vom Geschlechtsverkehr beträgt bei 18-30jährigen 6,5 Minuten, bei ü 50jährigen beträgt sie 4,3 Minuten.

Daher verolle ich die Augen und lache herzlich, wenn ich hier lese, was manche Leute für Zeiten angeben bzw sogar fordern. Aaaaalles Superficker und Superficken, mindestens ne halbe Stunde juckeln muss schon drin sein und andere prahlen mit Gerammel über Stunden, ist klar.:smiley: Alles Porno oder was?

 

Ausdauer war nie ein Auswahlkriterium für mich, mir persönlich ist das Thema derartig unwichtig, dass ich noch nie darüber geredet habe, für mich ist das tatsächlich nur ein Forenthema.

Ich würde nicht über Stunden Sex haben wollen, mich würde das nur nerven ohne Ende, boah, ewig Vorpiel und nach dem Ficken gibt er immer noch keine Ruhe, entsetzlich, ist das schon bei der Vorstellung für mich. Zum Glück bin ich nie an einen solchen Mann geraten, ich hätte das wohl aus diesem Grund gleich wieder beendet!

Ein Vorspiel gehört natürlich zum Sex dazu und der eigentliche Akt, darf kurz und knackig sein, ich komme, er kommt und gut ist es. Danach will ich schlafen.

Die Uhr ist mir beim Sex egal.

Hätte ich wirklich nicht besser formulieren können 👍👍👍

Geschrieben

.

So wie Mann hier lesen kann, suchen Frauen sich wohl immer die Schnellficker aus, damit sie mal wieder schlafen können......heheee

.

Geschrieben

Warum sollte denn nach 15 min Sex nich zi ausdauernd gehören wenn man vorher schon 2 oder 3 Stunden mit Vorspielen zu tun hatte? Also mal ehrlich, es geht doch ums GROSSE GANZE und nich um "ick kann 23 min rammeln". Offensichtlich haste das noch nich verstanden. Dann werden dir auch alle Antworten hier wie ne Fremdsprache vorkommen. Ick glaube nicht das es jemals um 45 min ficken ging aber durchaus um mehrere Stunden "Spannung" aufbauen mit allen wat geht und dann.... nach X Stunden kann man och schonmal oder nochmal nach 15 min kommen.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:03, schrieb snake_1982:

Wie immer Ansichtssache, viele Frauen sind froh, wenn der Mann in zwei Minuten fertig ist und sie wieder wochenlang Ruhe haben.

Wie schade.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2020 at 09:39, schrieb Myraja:

Weiss ich nicht. Ich gab "durchschnittliche Dauer von Geschlechtsverkehr" in meine Suchmaschine ein.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das auf das srste Mal und ein paar mal danach bezieht.

Nach meiner Erfahrung dauert der Akt an sich von Sex zu Sex und von Mann zu unterschiedlich lange und wieviele Minuten er dauert, spielt keine Geige.

Spielt keine Rolle...? 
 

Als ich 24 war, bin ich das erste mal zu früh gekommen (geschätzt unter eine Minute) und das in einer Beziehung. Da ich das nicht kannte, enorm verlieb war und ihre Enttäuschung angesehen habe, hat es mich schon frustriert.


War so verliebt, wollte alle Erfahrungen in eine Nacht stecken und ihr die schönste Nacht ihres Lebens bescheren. Das hat mich wohl unter Druck gesetzt. Haben uns vorher auch Zeit gelassen, b.z.w. hat sie mehrmals die Bremse gezogen, so das wir nach 6 Wochen das erste Mal Sex hatten. An dem Tag war mein Geburtstag, den wir mit Freunden gefeiert haben. Getrunken haben wir nur sehr wenig, haben uns an uns betrunken und konnten die Finger, über Stunden, nicht von uns lassen. Das ich dabei seit langen ohne Condom Sex hatte (nach Test), hat wohl auch dazu beigetragen. 
 

Danach habe ich mir persönlich so viel Druck gemacht, nicht nochmal zu früh zu kommen, dass ich 6 Mal in Folge zu früh gekommen bin. Dann war ich wirklich absolut bedient und hatte nur noch Frust.

Meine Freundin versuchte alles auf mich einzugehen, sagte mir das der Sex gut wäre, sie  glücklich wäre... Sie meinte auch das sie sowieso nicht beim GV Orgasmen hat. 
Ok, meist hatte sie schon beim „Vorspiel“ ein Orgasmuß, doch nichts was sie gesagt hat, hat mich beruhigt. Sie war halt auch sehr verliebt, wollte mir helfen, doch glauben konnte ich ihr nicht! 
 

Ich war bei meinem Arzt, der nur lachte und meinte, „das kann mal passieren, mit dir ist alles ok, setzte dich mal nicht so unter Druck“. 
Obwohl ich meinen Arzt schätze und vertraue, dass hat mich absolut nicht weitergebracht. Dann habe ich mit Freunden gesprochen, die dann auch noch lachten und meinten auch „das kann mal passieren“. 
 

Bin bis dahin wirklich noch nie beim Sex zu früh gekommen. Ok, war auch schon mal schneller wie die Frau, b.z.w. sind Frauen bei mir nicht immer gekommen, doch nach 1-3 Minuten kommen kannte ich nicht. 
 

Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, was ich von mir auch nicht kannte, doch meine Freundin kam doch immer wieder an. Als wir das 7. Mal Sex hatten, war ich so frustriert und habe mich schon fast damit abgefunden b.z.w. ich dachte ich komme eh zu früh. Das hat mir wohl meinen Druck genommen und es hat endlich so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie hatte das erste mal überhaupt beim GV ein Orgasmus, der auch nicht ohne war. Sie schaute mich nur noch berauscht, mit großen Augen an, brauchte erstmal 15-20 Min um wieder halbwegs runter zu kommen und fragte mich dann verwundert, „was war Das?“. Ich sagte nur mit einem Lächeln zu ihr, „Das verstehe ich unter guten Sex!“ 

Mir ist so eine Last abgefallen, ich war so glücklich, selten nach Sex so glücklich gewesen! 
 

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Frauen mit 3-6 Min. GV zufrieden sind. 
Oder willst du mir sagen Myraja, die 3-6 Min., die du bei Google gefunden hast, sind auf Dauer ausreichend für dich, kommst du überhaupt so schnell, wenn ich fragen darf? 
 

Es geht nicht darum Rekorde zu brechen, schau bei Sex auch nicht auf die Uhr. Situationsbedingt kann Alles etwas schneller gehen, was auch mal schön sein kann, doch sollte (zumindest für mich) die Abwechslung passen, was auch mal ausgiebigeren Sex heißt. 
 

Nach meiner Erfahrung, sind die Orgasmen auch viel intensiver, wenn man sich mehr Zeit lässt, b.z.w. ich mich länger unter Kontrolle halte und somit mehr erotische Energie aufgebaut wird. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Spielt keine Rolle...? 

Oder willst du mir sagen Myraja, die 3-6 Min., die du bei Google gefunden hast, sind auf Dauer ausreichend für dich, kommst du überhaupt so schnell, wenn ich fragen darf? 

Richtig, die Dauer vom eigentlichen Akt ist für mich ungefähr so wichtig, wie der berühmte, fallende Sack Reis in China!🙄

Du solltest meinen ersten Beitrag im Thread vielleicht verstehend lesen, dort steht alles dazu schon und ist eigentlich selbsterklärend.

Die Details aus deinem Sexleben, wie lange, wer, wie oft usw blaaaablaaaaa interessieren mich soviel, wie der oben schon erwähnte Sack Reis.🙄 Spars dir zukünftig mich zu zitieren und mich damit vollzumüllen, ich überlese dich sonst im Forum bewusst. Männer die beim Sex (scheinbar) auf die Uhr glotzen, weil die Dauer vom ficken wichtig ist, will ich nicht für voll nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

deine ausdauer ist teil deines selbst..
gehobene, standhafte 10-15 minuten 🤣😑😞 sind dir zu kurz, wenn sie dir allein zu kurz sind.. ich selbst schaff es kaum nen vollendeten "steifen" zu bekommen, bevor ich komme 🤷🏽‍♂️... trotzdessen können gut und gerne stuuuuuuunden vergehen zwischen "gute nacht" und einschlafen... männer.. macht euch frei von stoppuhren und porno-bildnissen.. liebt und lobt die frau, den mann, vor euch mit dem, was ihr könnt und was ihr seid...
freudvoll ficken ist die devise

Geschrieben
Gestern um 18:27 Uhr, schrieb Myraja:

Richtig, die Dauer vom eigentlichen Akt ist für mich ungefähr so wichtig, wie der berühmte, fallende Sack Reis in China!🙄

Du solltest meinen ersten Beitrag im Thread vielleicht verstehend lesen, dort steht alles dazu schon und ist eigentlich selbsterklärend.

Die Details aus deinem Sexleben, wie lange, wer, wie oft usw blaaaablaaaaa interessieren mich soviel, wie der oben schon erwähnte Sack Reis.🙄 Spars dir zukünftig mich zu zitieren und mich damit vollzumüllen, ich überlese dich sonst im Forum bewusst. Männer die beim Sex (scheinbar) auf die Uhr glotzen, weil die Dauer vom ficken wichtig ist, will ich nicht für voll nehmen.

Ich finde es schade dass Du in dem Thread gewissermaßen Fronten aufbaust. Es geht hier doch nur um einen lockeren Meinungsaustausch der vielleicht jedem den Blickwinkel vergrößern kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mateo64:

Ich finde es schade dass Du in dem Thread gewissermaßen Fronten aufbaust. Es geht hier doch nur um einen lockeren Meinungsaustausch der vielleicht jedem den Blickwinkel vergrößern kann.

Ich finde es schade, dass du mir unterstellst ich würde Fronten aufbauen. Danke, ich möchte meinen Blickwinkel nicht verändern, für mich war es immer gut, nichts aufs Ausdauer-beim-ficken-Gespräch zu geben und Männer zum Partner zu nehmen, denen dieses Thema ebenfalls fremd war/ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Myraja:

Ich finde es schade, dass du mir unterstellst ich würde Fronten aufbauen. Danke, ich möchte meinen Blickwinkel nicht verändern, für mich war es immer gut, nichts aufs Ausdauer-beim-ficken-Gespräch zu geben und Männer zum Partner zu nehmen, denen dieses Thema ebenfalls fremd war/ist.

Myraja, mit meiner Frage wollte ich keinen Wettbewerb zu der "Ausdauer" anheizen. Es ist mir auch klar dass die Wünsche und Möglichkeiten sehr sehr variieren. Ich möchte nur erfahren was ein möglichst großer Kreis an Frauen erwartet, wie sie es mögen und welche Einstellungen dazu vorhanden sind.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 20:27, schrieb Myraja:

Richtig, die Dauer vom eigentlichen Akt ist für mich ungefähr so wichtig, wie der berühmte, fallende Sack Reis in China!🙄

Du solltest meinen ersten Beitrag im Thread vielleicht verstehend lesen, dort steht alles dazu schon und ist eigentlich selbsterklärend.

Die Details aus deinem Sexleben, wie lange, wer, wie oft usw blaaaablaaaaa interessieren mich soviel, wie der oben schon erwähnte Sack Reis.🙄 Spars dir zukünftig mich zu zitieren und mich damit vollzumüllen, ich überlese dich sonst im Forum bewusst. Männer die beim Sex (scheinbar) auf die Uhr glotzen, weil die Dauer vom ficken wichtig ist, will ich nicht für voll nehmen.

Mein Fehler, sorry! 
Sollte lernen einfach nur „mein“ Ding zu machen und mir weniger Gedanken um Andere machen, würde mein Leben einfacher machen... 

Danke, lässt mich über mich nachdenken, sollte meine Einstellung mal ändern und mehr an mich denken...

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...