Jump to content

Wie definiert Frau "Ausdauernd"?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen,
im Grunde genommen kann man das Thema ja nicht pauschalisieren da jeder bzw. jede, andere Vorlieben und Wünsche hat. Die Frage die mich dennoch beschäftigt geht an die Damen hier auf dieser Plattform. Es ist auf vielen Profilen zu lesen dass ein "Standhafter" Lover gewünscht wird. Was erwartet "Sie" mit dem Begriff Standhaft oder Ausdauernd? Es ist mir schon klar dass wenn nach 10 oder 15 Minuten der Schuss schon abgeht nicht von Ausdauernd die Rede sein kann. Ich würde mich über möglichst ehrliche und realistische Antworten freuen, da genau zu diesem Thema oft maßlos übertrieben wird.

Geschrieben

Guten Tag, ganz einfach, Er ist so gut aktiv, dabei ist es sehr wichtig, das er sie im Kopf berührt, wie die Frau anschließend glücklich und vollkommen befriedigt ist. LG Rolf

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mateo64:

Es ist mir schon klar dass wenn nach 10 oder 15 Minuten der Schuss schon abgeht nicht von Ausdauernd die Rede sein kann.

Also recht oft sind 10 bis 15 Minuten reines Ficken schon recht lang. Das geht durchschnittlich eher schneller. Wenn Frau in den 10 bis 15 minuter 2-3-4 Mal einen zunehmenden Höhepunkt hatte, ist wirklich alles in Ordnung. Wenn Frau in dieser EZitspanne noch nix positives für sich verbuchen kann, wird Sie auch in der folgenden Zeit mangels Empfindungsfehigeit kaum mehr empfinden.

So ist diese Fordrung nach Mengenleistung zuerst mal ein Zeichen, das zweifelsfrei eine Empfindungseinscränkung vor liegt. Also für mich dann eher die falsche Partnerin. Selber in diesem Leben oft genug genau so erfahren.

Geschrieben

Eine Stunde und mehr ist keine Seltenheit bei meinem Bunny und mir. Da sie nymphoman ist, muß halt ständig was drin sein. Ist nicht einfach, aber geil. Zum Teil suche ich nach Männern für sie, weil ich ab und an keine Lust habe. Bis jetzt hat es nur einer geschafft eine Stunde zu überstehen. Ich stimme zu, die meisten liegen bei der Ausdauer von 10 - 15 Minuten.

Geschrieben (bearbeitet)

12 Stunden.

Wirklich mal so eine ganze Nacht durch mit Unterbrechungen etwas Schlaf und weiter im Text!

Einmal erlebt und Wochenlang dran gezehrt

Das war schon toll.!:lick:

Da stand nicht die eigene Befriedung an erster Stelle sondern das ganze drum herum!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

"Ausdauernd" ist ein Sexualpartner für mich, wenn es ihm gelingt, mich voll und ganz zu befriedigen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman4u:

Durchhaltevermögen bzw. Kondition in Kombination mit guter Körperbeherrschung sind natürlich eine Voraussetzung für besonders intensive und ekstatische Liebesakte.
Das würde ich nicht mehr missen wollen. Gut ist, wenn er Sex in vielen (Zeit)Varianten zu genießen weiß. Ich habe keinen bestimmten Zeitrahmen, den ich favorisiere. Es ist immer situationsbedingt-aber stets muss ein Mann für mich gut küssen können 😜
Die Fitness allein macht es natürlich nicht - nur mit ebenso viel Sensibilität und Fantasie wird es vollendet schön. Dann merkt der Mann auch rechtzeitig, wie es um die Kondition der Frau bestellt ist bzw. geht darauf ein, wenn sie signalisiert, dass es Zeit ist, aufzuhören. Hier gilt wie immer: wenn es am schönsten ist...😉

Top Antwort. Bin beeindruckt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Top Antwort. Bin beeindruckt. :coffee_happy:

Oh, ich fühle mich geehrt :-) 🤗

Geschrieben

Aufjeden Fall das er länger als 5 min aushält und steht.

Geschrieben

Wie immer Ansichtssache, viele Frauen sind froh, wenn der Mann in zwei Minuten fertig ist und sie wieder wochenlang Ruhe haben.

Geschrieben

Hi. Naja da reden wir Mal von 30 min bis 60 min denke das sollte ausreichen um eine Frau glücklich zu machen. Alles Andre ist ja schon Sport und hat mit Spass nichts mehr zu tun. Meine Ansicht .

Geschrieben

Ich mags oft aber kurz, mir reichen da definitiv 10 Minuten, da ich auch nicht erst in 'Stimmung ' gebracht werden muss oder ewig Vorlaufzeit brauche . Da ich ziemlich schnell komme ist mehr auch nicht nötig, aber wie gesagt, dafür gerne um so öfter. Alles was über dieses Zeitfenster hinausgeht empfinde ich dann eher als lästig. Hatte früher natürlich auch stundenlange Sessions und weiss daher sehr genau dass ich das nicht brauche. Paar Mal übern Tag verteilt ist ideal..... Hab allerdings auch schon oft gehört dass das für die meisten Frauen so nichts bringt. Insofern muss das Jede für sich selbst herausfinden und vielleicht hat sie das Glück für ihre Bedürfnisse den richtigen Mann zu finden. Was ich hier allerdings immer so lese... da bin ich froh wie es bei mir ist und dass ich den richtigen Partner dafür habe - dem ich halt ab und zu auch mal ne Stunde zugestehe, lach. Aber ' stundenlang ' ? Nööö. Und es beeindruckt mich auch nicht wenn das Jemand in Aussicht stellt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn die Frau aus der puste ist und lächelt eine Stunde vorbei ist und keine klagen kommen war es ausdauernd 😁

Geschrieben

Oh oh oh, ihr kennt die Frauen nicht, 🙄, muß lachen, was man hier so ließt, Genießer schweigt und schaut nicht auf die Uhr, jiha

Geschrieben

Mir ist das drumherum wichtiger, ich brauche keinen Leistungssportler

Geschrieben

Das er nicht nach 5 Minuten kommt und dann schlafen geht ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

dieser EZitspanne noch nix positives für sich verbuchen kann, wird Sie auch in der folgenden Zeit mangels Empfindungsfehigeit kaum mehr empfinden.

So ist diese Fordrung nach Mengenleistung zuerst mal ein Zeichen, das zweifelsfrei eine Empfindungseinscränkung vor liegt.

:joy::joy:

Geschrieben

Ich denke nicht dass ne Frau sich eine Stoppuhr dazulegt. Eine Frau möchte eben auch befriedigt einschlafen. Ihr gutes Recht, oder?
Und das kann mal schnell gehen oder länger dauern. Und wenn es länger dauert möchte sie nicht auf der "Zielgeraren" alleine sein müssen.

Geschrieben

Ausdauernd ist für mich ,wenn du länger als ne halbe Stunde gepoppt wirst ohne Pause, die meisten sind ja schon nach 10 min fertig🤭😅

×
×
  • Neu erstellen...