Jump to content

Behaarte Männer?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine behaarten Männer. Etwas an den Beinen + Armen sind okay, aber das war es auch schon.

Geschrieben

Ich nicht, Kopf, Beine/Arme, evtl. 3-Tagebart...ok...rest nein 

Geschrieben

Hatte keiner meiner Männer....😁...störte mich nie.

Geschrieben

Brustbehaarung ist ein MUSS für mich, wobei der restliche Körper, insbesondere die Schultern bzw. der Rücken nicht übermäßig überwuchert sein sollten.

SteffifürPeter
Geschrieben

besser als rückenhaare;-)und haare am po sind auch nicht so sexy.

Geschrieben

Schwanz. Sack, unten herum alles blank, Haare stören, ist auch viel geiler, cwenn die Eier klatschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieder156:

Schwanz. Sack, unten herum alles blank, Haare stören, ist auch viel geiler, cwenn die Eier klatschen

stimmt unten blitz blank  ist am besten 

Geschrieben

Sei doch froh, somit mehr Frauen bei dennen du Punkten kannst 👍

Geschrieben

Haare sind etwas ganz natürliches , wenn wir sie nicht brauchen würden, hätten wir auch keine...... ich finde es wunderbar das mein Mann so viele Haare am ganzen Körper hat.... schön mit den Fingern rein und beim Liebesspiel richtig dran ziehen

Geschrieben

Na da rutschen sie nicht immer ab.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Toymanmn:

Frage an die Frauen. Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer? Ins besondere auf die Brust Behaarung ?

Keine Ahnung. Für mir darf es da ruhig etwas weniger sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Toymanmn:

Frage an die Frauen. Warum stehen immer wieder mehr Frauen auf behaarte Männer? Ins besondere auf die Brust Behaarung ?

Ich stehe nicht drauf, besonders nicht auf einen "Teppich " auf der Brust...oder auf dem Rücken, Arme, Beine....

😣

Geschrieben

Ich bi ja TV . Meine Frau tat sich sehr schwer damit . Das die Brusthaare bei mir verschwanden . Bei den anderen Körperteilen war ihr das egal . Die Kopfbehaarung geht leider, zu schnell selber raus . Aber Frauen drehen gerne beim Kuscheln, an den Brusthaaren . Weil für sie das zum Einschlafen genauso wichtig ist . Wie fürs Baby der Nuckel .

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Im Grunde ist es mir egal, solange es kein Busch ist und ich drin verschwinde, wenn ich meinen Kopf auf seine Brust lege.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Susi18:

Ich stehe nicht drauf. Im Grunde ist es mir egal, solange es kein Busch ist und ich drin verschwinde, wenn ich meinen Kopf auf seine Brust lege.

Du magst es also Ehre romantisch

×
×
  • Neu erstellen...