Jump to content

Behaarte Männer?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine meinung!!!!....das macht den mann ,männlicher und bitte auch mit bart ...

Geschrieben

Bahhhh was kennst du für frauen??? Was ist an Haaren so toll? :((

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toymanmn:

 immer wieder mehr 

Immer wieder mehr? :confused: 
Also Tendenz steigend? Mir wurscht, ob und wie viele Frauen auf behaarte Männerbrust stehen. Ich bevorzuge natürlich glatt.  :coffee_happy: 

 

Geschrieben

Mein Mann hat keine Haare auf der Brust und auch da noch nie welche bekommen, ich mag das so glatt, sieht für mich irgendwie besser aus 😋

Geschrieben

Weil Männer auf Frauen stehen die Haare auf den Zähnen haben

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HighestindeRoom:

Bahhhh was kennst du für frauen??? Was ist an Haaren so toll? :((

Schöne Koofhaare sind doch toll....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wenn ich jemanden kennenlerne kann ich es ja eh nicht ändern. Aber ich mag Haare nicht so gern. (Außer auf dem Kopf. Da gaaaaaanz viele!)

Meine Frisörin hat mir zugestimmt, dass es am besten ist, die Beinhaare nach dem epelieren auf dem Kopf einzupflanzen. Leider ist das leichter gesagt als getan.

vor 1 Stunde, schrieb Frieder156:

Schwanz. Sack, unten herum alles blank, Haare stören, ist auch viel geiler, cwenn die Eier klatschen

Sind die Schamhaare ein sooo starker Schalldämpfer?

vor 1 Stunde, schrieb MolligDonau:

 ich finde es wunderbar das mein Mann so viele Haare am ganzen Körper hat.... schön mit den Fingern rein und beim Liebesspiel richtig dran ziehen

Das mit dem Ziehen am Haupthaar verstehe ich. Meine Haare sind mittlerweile lang genug dafür. Am Bart ziehen verstehe ich auch noch obwohl ich selbst keinen habe.

 

Aber an den Brust- oder Schamhaaren ziehen? Wie soll das denn gehen? Eine bebilderte Anleitung wäre von Vorteil.

vor einer Stunde, schrieb Bi-MMF-Paar:

Behaart ist ja ok. Aber manche verwechseln behaart mit Fell.
Mal ehrlich, man(n) kann es doch auch trimmen. Ist viel angenehmer.

Ob das angenehmer wird bleibt abzuwarten. Beim Trimmen (oder schneiden oder rasieren) entsteht jedes Mal eine Schnittkante. Wenn die Haare zudem kurz sind, sind sie steif. Steif und kantig kratzt zusammen. Das kennt übrigens jede(r) mit Kurzhaarschnitt: Wenn Ihr frisch vom Frisör kommt, fühlen sich die Haare ein bischen stachelig an. Wenn sie länger nachgewachsen sind, lässt der Eindruck nach.

Deshalb bin ich der Meinung: Wenn schon intimrasur, dann aber richtig glatt! Sonst kann sie sich doch gleich einen Kaktus holen.

Welche Frau küsst gerne eine Stahlbürste? Sicher die wenigsten, vermute ich. Deshalb sollten mMn auch Bärte entweder lang genug sein, so dass die Haare wieder biegsam werden. Der Römer, der den falschen Zaubertrank getrunken hat, piekst bestimmt nicht!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Frauen die ich so kenne bevorzugen meist Männer die sich am Köprper rasieren

Rasur muss auch nicht sein. Aber die Unbehaarten (Am Körper) müssen sich nicht schämen!

 

Geschrieben

Hm ob da immer Frauen drauf stehen bezweifle ich, dass es immer mehr zeigen das mag schon eher sein. Ich selbst bin bekennende Haarfreundin, weil es für mich ein markant maskulines Merkmal ist, mich an- und erregt es mit den Fingern dazu gehört und ehrlich gesagt so ein nackter Hamster auch nichts natürliches hat für mich und auch nicht ist, Mann mit Bart und Körperbehaarung ist erwünscht aber nicht das primäre Auswahlkriterium denn das Gesamtpaket muss stimmen. Jedem halt nach seinem Plaisier im

Geschrieben

Ich hab drei haare auf der brust-ich bin ein Bär *singz*

Geschrieben

weil es ihnen gefällt. Punkt. 
Was gibts da noch zu ergründen, für was? 
Ja ich weiß, musst es ja verstehen können, aber was bringts...  :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

naaajaaaa, bisher hat fast jede von mir angeschriebene Frau dankend abgelehnt weil sie lieber auf Männer mit nackter Brust steht 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Ich nicht, Kopf, Beine/Arme, evtl. 3-Tagebart...ok...rest nein 

Arsch und Brust also auch nicht? No-Go?

Rasiert oder gewachst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar1013:

Arsch und Brust also auch nicht? No-Go?

Rasiert oder gewachst?

 no go, wie das weggemacht wird ist mir egal.

 

Geschrieben

Mmmh, ich sehe immer nur wenn in Sauna u. Schwimmbad sich manche Damen angewidert abwenden wenn Mann mit Fell auftaucht. Daher weiss ich nicht wie du darauf kommst das Frauen auf Behaarung stehen. Denke ist immer eine Frage der Menge, d.h. wieviel Haar.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Petersilie69:

naaajaaaa, bisher hat fast jede von mir angeschriebene Frau dankend abgelehnt weil sie lieber auf Männer mit nackter Brust steht 🤷

Was heißt denn Hühnerbrust? Ich hänge jeden Tag in einer Sicherung gegen Absturz (Arbeitsmaterial: Stahl), da ist es einfach ungeil und unhygienisch wenn man da so nen Teppich hat.
Ich denke das kann Frau dann auch nachvollziehen wenn sie eigentlich auf Haare steht...zu mir kam jedenfalls noch keine Frau und meinte "ich finde dich ganz nett aber magst du mir mal deine Brust zeigen?" 😙

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Was heißt denn Hühnerbrust? Ich hänge jeden Tag in einer Sicherung gegen Absturz (Arbeitsmaterial: Stahl), da ist es einfach ungeil und unhygienisch wenn man da so nen Teppich hat.
Ich denke das kann Frau dann auch nachvollziehen wenn sie eigentlich auf Haare steht...zu mir kam jedenfalls noch keine Frau und meinte "ich finde dich ganz nett aber magst du mir mal deine Brust zeigen?" 😙

Ich schreibe über die weiblichen Ohneglieder dieser Plattform, im realen Leben sieht's gegensätzlich aus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

 no go, wie das weggemacht wird ist mir egal.

 

gehört ja bei manchen zur Hygiene dazu. Bin also der selben Meinung aber bevorzuge wachsen 

Geschrieben

Ich komme mit den Pelzträgern klar, aber ästhetischer finde ich alles blank rasiert.... Ich muss keinen Yeti als Partner haben.... In der Steinzeit war eine gute Behaarung zum Überleben wichtig, aber heutzutage sind diese kläglichen Überreste (für mich!!!) einfach nur überflüssig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Was heißt denn Hühnerbrust? Ich hänge jeden Tag in einer Sicherung gegen Absturz (Arbeitsmaterial: Stahl), 

er hat es ja auchvschon geändert. Abgesehen davon, kein Mann hat soviel Haare das er nach Entfernung eine sog. Hühnerbrust hätte, die ja eigentlich schmaler Oberkörper bedeutet.

 

vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

.. In der Steinzeit war eine gute Behaarung zum Überleben wichtig, 

Eben, früher hatte sie definitiv mehr Sinn und war da auch nicht das.Zeichen für Männlichkeit sondern zum Kälteschutz da. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BitburgGirl:

Weil es Männlicher aussieht.

Da hast du Recht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich komme mit den Pelzträgern klar, aber ästhetischer finde ich alles blank rasiert.... Ich muss keinen Yeti als Partner haben.... In der Steinzeit war eine gute Behaarung zum Überleben wichtig, aber heutzutage sind diese kläglichen Überreste (für mich!!!) einfach nur überflüssig.

Nicht nur für dich - biologisch hat ausser Haupthaar, Wimpern, Augenbrauen und Nasenhaaren für Menschen Behaarung keinen Sinn mehr. 

Geschrieben

Vor meinem jetzigen Partner fand ich den Pelz auf der Männerbrust abstoßend. Anfänglich mochte ich ihm auch nicht wirklich die Brusthaare kraulen, bis er mir sagte, das er drauf steht. Ich habs versucht, jetzt liebe ich es, wenn meine Finger durch sein Brusthaar streichen. Das hat auch etwas mit Nähe zu tun, WIR genießen es. Ich mag meinen Prinzen nicht mehr ohne.

×
×
  • Neu erstellen...