Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

K.....

Hubert Kah... Ich fahr nen KA... Deshalb heisst mein Auto Hubert😁😁

Geschrieben

Also im Auto selbst hatte ich dreimal mit zwei unterschiedlichen Damen... damals noch einen kleinen MAZDA 3, das war nicht ganz so geil und einmal im MAZDA 5 das war schon recht mega. Will mit meiner jetzigen Frau das mal in meinem Neuen Auto (MAZDA CX 5) versuchen, sollte auch toll werden. Also etwas Geräumigkeit ist auf jeden fall nicht schlecht.

Am oder auf dem Auto ist auf jeden dall kein Problem, ust halt wir normal outdoor mit Auto anlehnen oder aufliegen. Also kein großer Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Hubert Kah... Ich fahr nen KA... Deshalb heisst mein Auto Hubert😁😁

Jaaaaa🤗 darum schrieb ich K....meine Ex fuhr den auch mal 🚗

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RicoHirschfelde:

Jo blasen geht immer

Ich hoffe nur im stehendem Fahrzeug 😡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genieser501:

Auf der Motorhaube ist es auch geil hatte ich auch schon wenn sie warm ist herlich

Hättest die Motorhaube aufgemacht und Dich auf den Motor gelegt. Der wäre noch wärmer gewesen.

Geschrieben

Wir haben einen MX5, wenn man da rammelt, sollte man das vor einer orthopädischen Praxis machen um schnell Hilfe zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich hoffe nur im stehendem Fahrzeug 😡

Aber natürlich, brauch ja mei Auto beruflich 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jaaaaa🤗 darum schrieb ich K....meine Ex fuhr den auch mal 🚗

Schön wendig und sparsam aber Sex? Keine Chance

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelika:

auf der Motorhaube beim Smart......

Das ding hat ne Motorhaube?😆

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Angelika:

auf der Motorhaube beim Smart......

Das ding hat ne Motorhaube?😆

Geschrieben

Och.. im, am, auf dem Auto ist schon geil. Nur an den heissen Auspuff sollte man nicht kommen...

Geschrieben

sex im auto ist sehr geil hatten wir schon ein paar mal auf der rückbank oder Beifahrer sitz

Geschrieben

Mit 18 wars geil, jetzt brauch ich das nicht mehr. 😅

Geschrieben

Es ist für mich im besten Fall eine Notlösung, da eindeutig zu unbequem und einengend, wenn es nicht gerade ein Wohnmobil ist. Dann schon eher auf einer Wiese auf der Picknickdecke... 😁

Geschrieben

Sehr lange her, nur die kreuzschmerzen sind noch in erinnerung

Geschrieben

Nen Kleinbus mit Matratze ok, aber mit meiner Größe in nem normalen Kleinwagen, unmöglich.
Ok, unmöglich evtl wohl nicht, aber garantiert sowas von ungemütlich... Man braucht schon ein wenig mehr Spielraum.
Motorhaube... Hmm, muß man erstmal warten, bis sie wieder kalt geworden ist, damit Frau sich nicht den Arsch verbrennt. 😉😎😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Scherzkeks 🤡

Nein, aber ich bin nicht mehr ganz so beweglich wie früher. Ich bevorzuge andere Orte

Geschrieben

Ich mag es bequemer....Mein Zweisitzer wäre aber auch zu klein. 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Pyra74:

Wir haben einen MX5, wenn man da rammelt, sollte man das vor einer orthopädischen Praxis machen um schnell Hilfe zu bekommen.

Grins... stimmt, ich habe auch einen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan:

Schön wendig und sparsam aber Sex? Keine Chance

Zu niedrig?

Ich fuhr mal einen SUZUKI Alto...aus dem konnte ich aus beiden Fenstern gleichzeitig rauswinken, so schmal ist der.

Aber auf der Rückbank ging Sex gut... sie auf mir sitzend 😊

×
×
  • Neu erstellen...