Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kein Problem, Platz ohne Ende, fahr nen VW t4 Multivan, einfach Rücksitzbank umlegen und VIEL SPAß

Geschrieben

Ich hatte es mal mit einer Affäre im Kofferraum. Dabei bin ich jedoch mit dem Rücken an die Deckenleuchte gekommen und habe diese mitten in der Nacht eingeschaltet. Da war der Schock so groß das nichts mehr ging.

Geschrieben

Es kommt auf so vieles an, Sommer, Winter, Stimmung, Ort, ...! Auch im engen Auto kann man tolle Sachen machen, was man halt draus macht. Ist sicher aber nichts für jeden Tag! Gruß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Das ist was geiles ,nicht nur im Auto😬 Motorhaube 😏geht nicht bei allen Autos 😅....allgemein in der Natur den trieb aus zuleben ist toll.

Da stimme ich dir sehr zu. Sollten wir mal wiederholen? 😉 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Assassins84:

Also im Auto selbst hatte ich dreimal mit zwei unterschiedlichen Damen... damals noch einen kleinen MAZDA 3, das war nicht ganz so geil und einmal im MAZDA 5 das war schon recht mega. Will mit meiner jetzigen Frau das mal in meinem Neuen Auto (MAZDA CX 5) versuchen, sollte auch toll werden. Also etwas Geräumigkeit ist auf jeden fall nicht schlecht.

Am oder auf dem Auto ist auf jeden dall kein Problem, ust halt wir normal outdoor mit Auto anlehnen oder aufliegen. Also kein großer Unterschied.

Ich empfehle Mazda 6 Kombi, Sport.. 😜

Geschrieben

Ach ja...Mercedes Kombi und BMX X5...

Allerdings habe ich mir im BMW immer den Kopp am Himmel gestoßen...

Geschrieben

Ich lass mich gerne auf der warmen Motorhaube liegend ficken.

Geschrieben

Wenn man ein großes Auto hat, geht's gut ab mit der Luci.

Geschrieben

Ich mag es in unserem Käfer die Sitze soweit nach vorn wie geht und die Rückenlehnen vor gelegt . Dann kann ich mich auf die Rückbank fletzen die Beine briet, Füße in die Handschlaufen stecken und dann kann er mir .........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lacrima99:

Ich empfehle Mazda 6 Kombi, Sport.. 😜

Den hatten meine Eltern, ich denke nicht das ich sie diesbezüglich fragen würde. Aber ja, das war früher auch mein Traumauto, bis ich den Mazda 5 hatte 😍

Geschrieben

Mach ich regelmäßig. Hab einen 9 Sitzer mit getönten Scheiben. Da kann man ordentlich Spaß drin haben. Man kann sogar darin liegen. Echt mega für Spaß geeignet ;)

Geschrieben

auf der Motorhaube ?........viel zu unbequem !................mein T4 bietet im Innenraum viel Platz .....auf der Rückbank oder auf der Matte...............

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spreewaldgirl:

Peugeot 807... Wenn keine (oder nur 2) sitze drin sind.. Hat man da ebenso gut Platz.. 😏🙈

Der ist ja ohne Sex schon scheiße 😂😂😉😉

Geschrieben

Boah ich hab mir mal den Ellbogen am Sitz aufgeschubbert. Hat ordentlich weh getan. (Grüße an der Stelle🙋🏻‍♀️). Aber ja, gerne im Auto, am Auto, stehend, sitzend, im Kofferraum, halb draußen, drin liegend, Kopp schön an der Tür hämmernd (Grüße an der Stelle 🙋🏻‍♀️)... Ich bin ein Autosex Fan😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moonbreaker:

Bei den neuen Autos heutezutage kannste die Haube entsorgen....bei dem dünnblech geht gar nicht😏

stimmt! für die Motorhaube benötigt man einen Oldtimer. ;)... Innen kommt es auf das Fahrzeug und die Personen an.

vor 14 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ach ja...Mercedes Kombi und BMX X5...

Allerdings habe ich mir im BMW immer den Kopp am Himmel gestoßen...

Gebe zu im Z 3 oder anderen 2-Sitzer Sportwagen  kann ich es mir auch nicht vorstellen!

Geschrieben

Ich bin total spießig: In meinem Auto wird nicht geregelt und nicht gegessen!🤷‍♀️

 

Geschrieben

Auf der Anhängerkupplung ist es geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar466:

Hey wie findet Ihr Sex im Auto? Welche Stellung bevorzugt Ihr ? Muss es immer im Auto sein, oder auch mal auf der Motorhaube?

 

 

Kacke um ehrlich zu sein....

×
×
  • Neu erstellen...