Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an..... ob man Stellungswechsel beabsichtigt....

Geschrieben

Kommt auf‘s Auto an, würde ich sagen... in einem 911er eher schwierig, im Volvo Kombi ist sogar Platz für einen 3er 😅

Geschrieben

Im, am, auf dem Auto hat durchaus seinen Reiz...

aber vorsicht mit der Motorhaube - die Bleche werden immer dünner. > hatte dann bis zum Leasingende immer eine schöne Erinnerung direkt in Blickrichtung beim Fahren ... ;-)

Geschrieben

deswegen fahre ich seit Jahren nur noch Bus 🚐

Geschrieben

Sex im Auto ist geil, kann aber sehr unbequem sein. Motorhaube ist auch sehr geil. Vorallem schon mit dem Reiz von Weitem beobachtet zu werden. 

Geschrieben

Hat einen besonderen Reiz, natürlich wurde das Auto im Laufe der Jahre größer und inzwischen ist sogar ein Bett drin 😜

Geschrieben

Motorhaube ist immer gut, Höhe passt! Freitag noch gemacht!

Geschrieben

Wir fahren einen C1. Also keine richtige Motorhaube und wenn man es im Innenraum versucht, muss man wahrscheinlich anschliessend mit einem Dosenöffner befreit werden.

Geschrieben

Hallo ich bin Yoshi gerne warte ich auf eine Privat Nachricht von dir alles weitere wird sich mit privaten Nachrichten mit ihr besprechen gerne möchte ich dich kommen und dich kennen lernen treffen natürlich hab ich auch Lust zum ficken richtig leidenschaftlich meiner ganzen Kraft

Geschrieben

Nee Danke,gabs als man noch bei den Eltern wohnte.Motorhaube?Niemals,ausbeulen/lackieren zu teuer 😎

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Virginia_JC4L:

Nee Danke,gabs als man noch bei den Eltern wohnte.Motorhaube?Niemals,ausbeulen/lackieren zu teuer 😎

Bist du spießig!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LouisXIII:

Bist du spießig!

Mir ziemlich egal was DU von mir hältst,kennst mich Null 😄

Keine Sorge,die mich real kennenden Menschen sehen das anders 😋

Ich finde eher Auto spießig und langweilig 

Geschrieben

Ich finde Auto prinzipiell ganz reizvoll.... Ein Parkplatz oder ähnliches hat ja auch was verseuchtes und verbotenes aber da kommt halt immer die Platzfrage auf wenn's nicht kalt ist oder regnet klar raus und Motorhaube keine Frage aber die Akrobatik im Inneren ist immer etwas ja..... Klar es lohnt sich aber ihr wisst schon 😂 gibt angenehmeres

Geschrieben

Sex im Auto... ist schon speziell. Aber es gibt da auch echt gute Optionen.

A. Einen alten VW Käfer. Da kann Frau die Füße so wunderbar in den Halteschlaufen einhaken.

B. Der Tisch in einem alten, zum Camper umgebauten, Kastenwagen.

Geschrieben

Im Auto gefällt es mir nicht ! Zu eng ,kein Platz usw ! Die Zeiten sind vorüber!  Auch früher schon , war es für mich , nicht so prickelnd  ! Man hat, in meinen Augen, nicht viele "Entfaltungsmöglichkeiten" ! Es gibt auch noch andere Plätze /Möglichkeiten, um Sex zu haben ! Nicht mal ,das Wichsen , gefällt mir im Auto ! Aber jedem das seine !

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 19:09, schrieb snake_1982:

Hab nen 5er Touring, da ist jede Menge Platz 😁

Ist das ein Angebot? 😉😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chrisi747:

Ist das ein Angebot? 😉😂

Geschrieben

Immer im Auto, auf dem Rücksitz ist besser als vorn.

×
×
  • Neu erstellen...