Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss ganz klar immer im Auto sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

auf der Motorhaube beim Smart......

Na das kann ja spannend werden 😂💦

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, konnte Text nicht ändern bzw löschen... 😉

bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Wozu gibt's denn Cabrios....😁

Geschrieben

Gut das ich ein Wohnmobil.... habe zum Glück.......

Geschrieben

Für sowas bin ich schon zu Alt 😁

Geschrieben

Es gibt so gut wie kein Auto in dem oder auf/an Sex nicht möglich ist !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Zu niedrig?

Ich fuhr mal einen SUZUKI Alto...aus dem konnte ich aus beiden Fenstern gleichzeitig rauswinken, so schmal ist der.

Aber auf der Rückbank ging Sex gut... sie auf mir sitzend 😊

😂😂😂

Geschrieben

Auf der Motorhaube auf keinen Fall. Auch nicht mit den Händen ans Auto gelehnt. Da bin ich zu penibel was den Lack angeht. Aber im Auto sehr gern. Klappt auch in einem Ford Ka.😁

Geschrieben

Nein, nein, nein. 

Ich bin schon groß, habe eine eigene Wohnung und auch meine Partnerin hat eine sehr gemütliche und kuschelige Wohnung mit einigen  gemütlichen Ecken. 

Wenn ich mit fast 65 noch auf solche Koperzien stehe habe ich Wadenkrämpfe und ähnliche Malesten nicht anders verdient.

Ich habe seit nunmehr 48 Jahren meinen Führerschein und habe immer große Autos gefahren, ich hatte auch immer eine eigene Wohnung und damit auch automatisch eine Sofa, Couch und Bettlizenz. Mit dem großen Auto habe ich die jeweilige Frau zu meiner Wohnung gefahren und dann kam die jeweilige Lizenz zum Einsatz.

In sehr jungen Jahren hat uns einmal die Leidenschaft übermannt und wir trieben es auf der Motorhaube, diese war recht staubig, es war Sonntagnacht und damit sehr dunkel. Am Montagmorgen parkte mein Auto direkt vor den Bürofenstern der Kollegen. Muss ich noch weiter ausholen; ich glaube nein.

Jedenfalls bin ich in meinem ganzen Leben niemals wieder so schnell zur nächsten Waschanlage gefahren. 

 

Geschrieben

Hab schon alles durch , auf der Motorhaube unter Sternenhimmel , auf der Rückbank in einem Parkhaus , auf dem Beifahrersitz am Autobahnparkplatz und Blow Jobs mit Happy End auf der Autobahn ... war eine schöne Zeit damals .

Geschrieben

Hab schon alles durch , auf der Motorhaube unter Sternenhimmel , auf der Rückbank in einem Parkhaus , auf dem Beifahrersitz am Autobahnparkplatz und Blow Jobs mit Happy End auf der Autobahn ... war eine schöne Zeit damals .

Geschrieben

Quicke ja - im Lupo mit nem 1,97m Mann möglich auf dem Beifahrersitz 😂😂 Motorhaube nein (Beschädigungen)

Geschrieben

Quicke ja - im Lupo mit nem 1,97m Mann möglich auf dem Beifahrersitz 😂😂 Motorhaube nein (Beschädigungen)

Geschrieben

Quicke ja - im Lupo mit nem 1,97m Mann möglich auf dem Beifahrersitz 😂😂 Motorhaube nein (Beschädigungen) ...

Geschrieben

Hab schon alles durch , auf der Motorhaube unter Sternenhimmel , auf der Rückbank in einem Parkhaus , auf dem Beifahrersitz am Autobahnparkplatz und Blow Jobs mit Happy End auf der Autobahn ... war eine schöne Zeit damals .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleineLöwin62:

Am besten in einem großen Bett...

.... am besten in einem großen Bett in einem Parkhotel 😉

Geschrieben

Mir wäre ein bequemes Bett viel lieber aber über die Motorhaube gebeugt im Doggystyle oder auf dem Kofferraumdeckel die Pussy lecken geht bestimmt!

Geschrieben

Ich würde es gerne mal mit einer Frau auf der Motorhaube treiben

Geschrieben

Wie unbequem.... dann doch lieber draußen in freier Wildbahn....

Geschrieben

Heckklappe hoch, runter den Rock und rein den Pflock.

×
×
  • Neu erstellen...