Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im SUV haben wir genug Platz.....da geht Doggy echt gut 😄😊

Geschrieben

Darf halt nur sanfter Sex sein, sonst landet man im Wasser🤣

Geschrieben

Nicht mein Ding. Ich mag es bequemer.

Geschrieben

Und dann hat sich Johnny vor Kälte in den popo verpisst 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gargon85:

Dafür ist mir die Motorhaube meines Benz dann doch zu schade. Ansonsten klar warum nicht.

1. Warum betonst Du so, dass Du einen Benz hast? Erhoffst Du Dir dadurch mehr Chancen bei der Damenwelt?

2. Wenn Du einen Peugeot gehabt hättest, wäre Dir also die Motorhaube egal gewesen?

3. Dann nimm doch die Motorhaube deines "Lieblingsnachbarn". Da kann es Dir dann egal sein, wenn es ein Benz ist.

Geschrieben

Im Winter im Auto, im Sommer gebückt in der offenen Tür oder auf eine rutschfeste Unterlage auf der Motorhaube wenn das nicht geht im nächsten Busch oder Wald 😉😊

Geschrieben

Schwarze Motorhaube, 6h in praller Sonne und dann die Olle mit nackten Arsch raufsetzen. Ich wette, das Erlebnis vergisst du nie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MadamM:

ich finde esngeiler,auf der motorhaube im stehen von hinten gefickt zu werden.natuerlich nur im sommer.

Dann lass uns mal treffen für einen geilen Fick. LG 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und Poller..... 

Solange aus Boller Poller werden ud nicht Böller, ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hab nen Hubert... Da müsste schon ein Gummi Mensch sein😆

Sorry, aber was ist ein Hubert?:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Solange aus Boller Poller werden

  • Kommste aber mittm Auto auch nicht zur Parkbank

Und

  • Die Motorhaube von sonem Schnuggelschen sieht ohne Delle auch besser aus, nicht de den Benz noch auf alle Autos losjagst 
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

im bus geht das halbwegs.

In Berlin fahren auch noch Doppelstockbusse als Linien- oder Stadtrundfahrtbusse. Da kann man es dann auch auf dem Oberdeck treiben. Manche Stadtrundfahrtbusse haben oben eine Plane, die man öffnen kann. Das ist dann wie Outdoor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenjunge-255:

Sorry, aber was ist ein Hubert?:confused:

Kennst Du den Sänger Sternenhimmel oder Rosemarie? 😁

Geschrieben

Auf der Motorhaube ist das schon ok, die kann ausgebeult werden zur Not 😋😜😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Kennst Du den Sänger Sternenhimmel oder Rosemarie? 😁

K.....

Geschrieben

Ich mochte es schon immer bequem.. So nen Blödsinn im Auto hatte ich noch nie nötig. Und wenn hatte unser *Auto*, schon der erste ausgebaute VW-Bus als Womo und später das Wohnmobil, immer ein bequemes Doppelbett.

Geschrieben

Also das letzte mal.. Ok schon ewig her hat mir die Dame das Nummernschild abgerissen.. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...