Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Paar466:

... Welche Stellung bevorzugt Ihr ? ...

Im Mini Combi/Clubman z. Bsp. die Reiterstellung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich möchte den Mann erleben der Beulen und Dellen auf der Motorhaube dann ohne Murren für eine Nummer hin nimmt.

steht ja nirgens das es das Auto des Mannes sein muss 🤪😂

Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Mini Cooper (dem ECHTEN, nicht dem BMW!) und auch das ging... Man muss nur gelenkig sein 😂. Rücksitzbank ist am einfachsten oder beim Kombi im Kofferraum, wenn die Sitze umgeklappt sind... Motorhaube nein

Geschrieben

Also bei mir im Reisebus gibt’s genügend platz für verschiedene Stellungen 

Geschrieben

Ist zwischendurch mal ganz hübsch, muss ich aber nicht ständig haben. Und in einem Van/Bus/Kombi natürlich bequemer, wenn man die Sitze zur Liegefläche umklappen kann 😁
Im Auto (doggy, cowgirl, blowjob) oder halb im Auto... sie drinnen auf dem Rücksitz im 4füßler er draußen dahinter... Neben dem Auto oder am Auto (im Stehen von hinten/doggy) ist auch nett, weil der Lack so schön spiegelt🤤 "Auf der Motorhaube" würde Beulen machen... bin nicht das Leichtgewicht und mag es gerne "dolle"

Geschrieben

Vorm Sex, das ganze Auto um bauen? Da is die geilheit vorbei 🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb delightfully:

Klar besonders zum empfehlen war einst die Isetta 🙈

Das war dann eher Sex wie in einer Telefonzelle 😇😜

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Paar466:

... Muss es immer im Auto sein, oder auch mal auf der Motorhaube?

Auf der Motorhaube aber nur, wenn das Auto gerade durch die Waschstraße fährt. Da hat man das gemeinsame Duschen als Vorspiel gleich inklusive.

Geschrieben

Schnell aussteigen und im stehen von hinten, quicki halt 😁

Geschrieben

Auf der Motorhaube meines Autos wird auch nichts getrieben.

Geschrieben

schön war es, als wir noch "selbstständig" rein und wieder rausgekrabbelt sind, ohne stecken zu bleiben...sie oben ich gut positioniert unten und die ganze Frau genossen...Haube nicht, Kratzer und Schmutz unerwünscht...

Geschrieben

Weder noch...
Sex im Auto ist so ziemlich das ätzende was es gibt 😂
Und meine Motorhaube wird auch nicht zerkratzt 👆

Geschrieben

Früher konnte man es auf der Motorhaube unbedenklich treiben.
Heute ist sie gleich verbeult.

Geschrieben

Im Smart😂😂😂. Oder noch besser: in der Isetta. Viel Spaß beim Beine verknoten.
Im Auto höchstens wenn es ein geräumiges ist. Transporter zum Beispiel. Ansonsten gerne mal auf der Motorhaube.

Geschrieben

Ich finde es im Boot um einiges angenehmer als im Auto, aber ok, ich bin auch schon eine alte Frau :clapping:

Wobei ich selbet im Kleinwagen keine Probleme hätte, Yoga sei Dank

Geschrieben

Na ja, dann lieber mim Auto an eine ruhige Stelle, die Decke aus dem Kofferraum und ab auf eine grüne Wiese

Geschrieben

Ich hab nen Hubert... Da müsste schon ein Gummi Mensch sein😆

Geschrieben

Im Ruderboot? 🤔 Könnte man sich überlegen 😃

Geschrieben

Für solche Spielchen bin ich wohl zu alt , ich finde es lediglich unbequem.  Wenn ich Sex habe , dann möchte ich mich ausleben und dazu brauche ich Platz , sonst macht es mir nur halb soviel Spaß. Mit dem Partner auf dem Weg nach Hause mal kurz anhalten und ein bisschen anheizen ist ok , aber den Sex dann bitte zu Hause. 

×
×
  • Neu erstellen...