Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paar466:

wie findet Ihr Sex im Auto?

Mit mir ist der tabu, weil

Fürchterlich unbequem und daher ungeil. Zudem spielen sich derartige Szenarien meistens in der Öffentlichkeit ab, ich habe es nicht nötig, womöglich andere Menschen mit meinen sexuellen Handlungen zu behelligen und ggf eine Anzeige zu riskieren, um für mich grottenschlechten Sex zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Student_Bln:

... Wer ein Auto hat, findet auch die nächste Parkbank oder das nächste Gebüsch 😏.

Dann sind ja die doof dran, die kein Auto haben. 1. Sex im Auto können die dann ja nicht haben und 2. finden die auch nicht die nächste Parkbank oder das nächste Gebüsch. Denn die bzw. das finden ja nach eurer Aussage nur die, die ein Auto haben.

Geschrieben
  • Unbequem 
  • Keine
  • Nein
  • Nein, vllt. Noch Dellen im Auto... nee
Geschrieben

Viel zu eng im Auto. Max. Motorhaube, aber eigentlich bevorzuge ich das Bett oder die Couch

Geschrieben

Sex im Auto oder auch auf dem Auto ist toll Und es geht sogar in einem C2.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

. finden die auch nicht die nächste Parkbank

Das findest nicht mal als Autofahrer, stehen vor den Parks meist Boller, kannste nicht zur Parkbank fahren 

 

Gebüsch iss doof, liegt Muell rum, haben Hunde hingemacht... Ihhhbahhhh

Geschrieben

Ich möchte den Mann erleben der Beulen und Dellen auf der Motorhaube dann ohne Murren für eine Nummer hin nimmt.

Geschrieben

Moinsen, ist zwar reizvoll, doch meine Karre ist zu klein.

Geschrieben

Zu unbequem, nur im Notfall mal für einen Quicky vielleicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Paar466:

Hey wie findet Ihr Sex im Auto? 

Suchen. Nur wer sucht, der findet. Allerdings: Wer nichts verloren hat, braucht auch nicht suchen. Was soll der auch finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Mann

  • Frau auch nicht - anmerk 
Geschrieben

Zweimal gemacht und zweimal bescheiden gefunden. Typen fahren da iwie drauf ab - ich bevorzuge einfach ein gemütliches Bett.

Geschrieben

Gerne überall und irrgendwo, aber auf der Motorhaube von mein Audi, nene lieber nicht 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das findest nicht mal als Autofahrer, stehen vor den Parks meist Boller, kannste nicht zur Parkbank fahren ...

Hauptsache, dass die/der, die/der den Bollerwagenhat stehenlassen, wenigstens ihr/sein Kind mitgenommen hat. Nicht dass das die ganze Nacht da im Bollerwagen sitzt.

Geschrieben

Reiterstellung im Auto ist schon sehr geil. Kann gerne auch außerhalb des Autos sein

Geschrieben

Auto-Sex ist eher bei denen verbreitet, die noch bei den Eltern wohnen und/oder kein Hotelzimmer leisten können, deshalb buche ich ein schönes Zimmer mit großem Bett und kann alles ohne Einschränkung machen, egal welche Position, welche Kostüme und wie laut.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WasistGlück:

Das letzte mal im Auto bin ich schwanger geworden.... Seit dem lasse ich es lieber :-)

Dann scheint es ja gut gewesen zu sein!

Geschrieben

Gibt schließlich schönere Orte als ne Motorhaube, finde ich nur so, das der Mann was beweisen will, meiner Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Strolch:

Reiterstellung im Auto ist schon sehr geil. Kann gerne auch außerhalb des Autos sein

Dann ist es ja nicht mehr im Auto 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Boller 

Und Poller..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Fast so schön wie auf dem Fahrrad.

Ohne Sattel dann für alle ohne.... was auch immer 😂

Geschrieben

Für Motorhaube ist mir mein Auto zu schade. Dafür Rücksitz auf der rechten Seite, mittig, auf der linken Seite und Qeuer ausprobiert. Mal oben, mal unten...😁 Mittelkonsole hat sich als unpraktisch herausgestellt. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...