Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Auto.
Stehend.
Nur was für Mutige. xD
Die Frage ist dann aber eher "wo".

Geschrieben

Bei den neuen Autos heutezutage kannste die Haube entsorgen....bei dem dünnblech geht gar nicht😏

Geschrieben

Höchstens Appetit holen im Auto aber gegessen wird woanders !

Geschrieben

Das ist was geiles ,nicht nur im Auto😬 Motorhaube 😏geht nicht bei allen Autos 😅....allgemein in der Natur den trieb aus zuleben ist toll.

Geschrieben

Das letzte mal im Auto bin ich schwanger geworden.....seit dem lasse ich es lieber :-)

Geschrieben

Lieber am und auf dem Auto, als im Auto. Im Auto ist sooo ungemütlich und macht 0 Spaß

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paar466:

Hey wie findet Ihr Sex im Auto? Welche Stellung bevorzugt Ihr ? Muss es immer im Auto sein, oder auch mal auf der Motorhaube?

 

 

Auf der Motorhaube hat seine Reiz. Nur ein Freund machte es so, jemand hatte es nicht so toll gefunden und erstattete Anzeige, Kennzeichen war ja erkennbar. Ergebnis: 300 Euro wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Geschrieben

Peugeot 807... Wenn keine (oder nur 2) sitze drin sind.. Hat man da ebenso gut Platz.. 😏🙈

Geschrieben

Naja kommt aufs Auto an ;))aber ich hatte schon viele schöne Erlebnisse im Auto oder auch drauf

Geschrieben

Kommt nun wirklich auf das Auto an.Ist schon ein Unterschied ob ich es im Opel Corsa oder oder im T5 Treiben will

Geschrieben

Ich sag dazu nur aua 🤣🤣🤣
Aber hat auch was 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

..es soll ja auch im Trabi geklappt haben....

Geschrieben

im Auto macht es nicht viel Spaß. Irgenwie ist dort alles im Weg

Geschrieben

Wir finden Sex im Auto mega! Erst beugt sie sich zu mir und lässt meinen Kolben in ihrem Mund wachsen, während ich ihre ganze Ritze mit den Fingern verwöhne und bereit mache. Auf dem Weg auf die Rücksitzbank, je nachdem wer voraus geht, wird das Röschen ausgiebig geleckt und gefingert und gebohrt. Dann gibt es kein Halten mehr und wir treiben es in den unterschiedlichsten Stellungen.. alles kein Problem vom Platz her.. Wir stehen total drauf, wobei wir bei schönem Wetter natürlich gerne Outdoor unterwegs sind. Motorhaube eher nicht. Ist übrigens in nem A6 Kombi und das reicht dicke ;-)

Geschrieben

Es lassen sich problemlos (m)einen Mann in meinen alten Polo falten und sich auf seinen schaltknüppel setzen. Aber besser im Winter. Da wird es früher dunkel. 🤩🍌💋💧

Geschrieben

Sex im Auto ist geil 🔥🔥😎

Geschrieben

Im Auto ist für mich nur eine Notlösung, reizt mich wenig.

Geschrieben

im Auto macht es nicht viel Spaß. Irgenwie ist dort alles im Weg

Geschrieben

Im Auto muss ja jemand lenken und Gas geben. Daher ist da nur Oralsex möglich.

Geschrieben

Nur unbequem war im Käfer schön mit den Handschlaufen

Geschrieben

Wozu, wir haben Sommer. Waldwege und sonstige Peinlichkeiten. Mal wieder frisch erprobt. Picknickdecke bei Photovoltaikanlage Moselhoehe.. War bis auf die Muecken ja noch nett. Die Maehgeraete haben da vier Füße. Wir haben dann inmitten einer Schafherde gelegen. Und die fanden uns sehr interessant, 🤭🤭🤭

×
×
  • Neu erstellen...