Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war mit 17 interessant, als ich noch keine eigene Wohnung hatte... und da war es schon unbequem.

Geschrieben

motorhaube da gibt es doch nur unliebsamme dellen

Geschrieben

In einem t5 Multivan mit Standheizung und umklappbaren bett ist genug Platz und wenn es warm ist gibt es Bäume Wiesen u.s.w :)

Geschrieben

niemals auf der Motorhaube! 
Fummeln und knutschen, Handjob, Footjob, Blobjob okay...aber gefickt wird draußen und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hatte - NICHT auf der Motorhaube. 
Weder die vorne, noch die hinten...:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

im bus geht das halbwegs.

Welche Linie? 🤭

Geschrieben

Sex im Auto... davon fantasieren ja viele

Mir persönlich zu unbequem und würde ich nur für den Mann mal machen, wenn ich im Gegenzug von ihm eine sexuelle Gegenleistung bekäme

Geschrieben

Bin ich zu "alt" für. Im Auto sind die Stellungen doch sehr begrenzt, alles ist eng (und nicht aif die nette Art) es kam tatsächlich schon vor, dass ich dann die Lust verloren habe.

Bin dann auf die Motorhaube ausgewichen. Aber auch das kann ich nicht empfehlen, da ich danach ein paar schöne Beulen in der Haube hatte 😭

Geschrieben

Für solche Spielereien bin ich scheinbar zu alt...oder schlicht zu verwöhnt. Auch wenn das Auto groß ist, Sex darin finde ich eher abtörnend.

Nein, Sex muss nicht ausschließlich im Schlafzimmer stattfinden und dennoch bevorzuge ich noch immer das Bett...ein schönes großes gemütliches Bett mit hochwertiger Bettwäsche.

Geschrieben

Na was den nun? Erst im Auto. Dann plötzlich nicht mehr. Dann auf dem Auto? Vielleicht noch ums Auto? Oder unterm Auto. Und wenn ich nicht habe, ein Auto? Ist ja schlimmer als bei "Wer wird ein Auto"!

Geschrieben

Reiterstellung im sitzen, gefällt aus zu Hause auf dem Sofa ...

Geschrieben

Im Handschuhfach ist es am geilsten...

Geschrieben

Reiterstellung im sitzen, gefällt aus zu Hause auf dem Sofa ...

Geschrieben

Im Handschuhfach ist es am geilsten...

Geschrieben

Da ich keinen Mulitvan fahre erübrigt sich die Frage nach der Stellung. Viele Möglichkeiten habe ich nicht mit lebenden zwo Metern.
Also Frauen wünscht euch lieber nen kleinen Mann, passt im Zweifelsfall auch mal in die Handtasche...😂
Und was nützt es schon wenn er die Glühbirne im Stehen wechseln kann.
Zurück...nein Auto is was für den "Notfall"...wenn's so gar nicht mehr auszuhalten ist und dann ab auf die Rückbank bis die Scheiben beschlagen und im Umkreis von 500m alle ne Kippe danach rauchen müssen.

Geschrieben

Da ich keinen Mulitvan fahre erübrigt sich die Frage nach der Stellung. Viele Möglichkeiten habe ich nicht mit lebenden zwo Metern.
Also Frauen wünscht euch lieber nen kleinen Mann, passt im Zweifelsfall auch mal in die Handtasche...😂
Und was nützt es schon wenn er die Glühbirne im Stehen wechseln kann.
Zurück...nein Auto is was für den "Notfall"...wenn's so gar nicht mehr auszuhalten ist und dann ab auf die Rückbank bis die Scheiben beschlagen und im Umkreis von 500m alle ne Kippe danach rauchen müssen.

Geschrieben

Das letzte mal im Auto bin ich schwanger geworden.... Seit dem lasse ich es lieber :-)

Geschrieben

Hatte ich mit meiner Affäre 2-3 mal. Aufm Rücksitz. Sie hat sich auf mich gesetzt. War auf Dauer aber zu unbequem

Geschrieben

Halt...ich revidiere etwas....ich lag Mal auf einer Motorhaube und habe einem Mann über den Schwanz gepinkelt....das war lustig....Sex war kein Thema..(zum Glück)

Geschrieben

Das letzte mal im Auto bin ich schwanger geworden.... Seit dem lasse ich es lieber :-)

×
×
  • Neu erstellen...