Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kittycat666:

Motorhaube....danach eingebeult...90.-€...aber geil war es trotzdem

Ja stimmt das war es!

Geschrieben

Im Auto ist auch geil Reiten lassen auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank, beim kombie auf der Ladefläche geht auch geil ich bevorzuge aber die Nummer sie liegt im Kofferraum ich davor und popp sie .
Bei den heutigen Autos auf der Motorhaube da ist der Schaden groß. Mein Alter escord der hat das noch vertragen sie auf der Motorhaube zu poppen .
Was für mich dabei wichtig ist das ein paar Spanner auf Abstand zusehen .
Das macht mega geil

Geschrieben

Kommt immer auf das Auto an. In einem Kleinwagen am liebsten gar nicht. Kamastutraverbiegungen dann doch lieber im Bett oder so...

Geschrieben

Hab das auch mal gemacht aber in den meisten Autos ist das schon eng..in einem Kombi oder Van geht schon was aber bevorzuge da lieber das Bett 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luciiiiie:

Hab das auch mal gemacht aber in den meisten Autos ist das schon eng..in einem Kombi oder Van geht schon was aber bevorzuge da lieber das Bett 😜

So siehts aus Luciiiie 😜und das schöne Wetter is ja auch fast vorbei.... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gernmehr80:

So siehts aus Luciiiie 😜und das schöne Wetter is ja auch fast vorbei.... 

ja das stimmt..au.erdem macht Outdoor doch mehr Spaß als im Auto 😜

Geschrieben

Ja, Mal interessant und aufregend.... Im Kofferraum eines Kombis oder im Van... Aber wenn es warm ist, ist es outdoor fast ein wenig netter.... Ach, im Grunde kann ich es gar nicht im voraus sagen, entweder es passt oder nicht.... Lass mich da einfach instinktiv leiten... Und dann passt es eigentlich immer 😉

Geschrieben

Sex im auto is ne wirklichkeit geile sache und im auto meine Lieblingsstellung dabei is, ich liege, sitz ganz zurück gestellt sie verkehrt rum auf mir sitzend dabei hakt sie sich am Lenkrad fest und die andere hand, Fingert mir beim reiten meinen Arsch dabei
sehr sehr geil aber verdammt geil ist Outdoor ganz klar.... nur motorhaube? Warum nicht dabei gebeugt in Kofferraum oder du am auto Fenster stehend nackt und musst dich fest hart fingern lassen von fremden kerl bis du explodierst dabei

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mega geil hab es mal im Kofferraum gemach in der Missionar Stellung bei offenem Kofferraum Deckel schon sehr geil

Geschrieben

Mir ist es im Auto zu unbeqem. Da ist es Outdoor besser.

 

Geschrieben

Sex im Auto ist etwas für junge Menschen ohne eigene Wohnung und Personen fortgeschrittenen Alters, wenn der Partner noch nicht informiert wurde, daß die Beziehung offen gestaltet wird.

Geschrieben

Sex im Auto hört sich sehr gut an. Kann auch gern auf der Motorhaube getrieben werden. Alle Stellungen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Naddel-3474:

Sex im Auto hört sich sehr gut an. Kann auch gern auf der Motorhaube getrieben werden. Alle Stellungen

Auf jeden Fall, genau meins

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Razor299:

Auf jeden Fall, genau meins

Gern

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Naddel-3474:

Sex im Auto hört sich sehr gut an. Kann auch gern auf der Motorhaube getrieben werden. Alle Stellungen

Können wir ja probieren 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Razor299:

Können wir ja probieren 😋

Gern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naddel-3474:

Gern

Schreib mir dann quatschen wir mal

Geschrieben

:sweat_smile::clapping::):sweat_smile:

 

Klar geht auch Sex in der kleinsten PS Kiste.

Sex im Trabbi war schon auch ein geiles Erlebnis.

Motohaube mit Stern hat mich auch schon aushalten müssen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und wenn es einen halt heiß erwischt.. Sex muss man nicht nur im Bett, Küchentisch oder Badewanne etc.  haben.

 

 

 

 

Geschrieben

für ne kurze geil Nummer kann es schon mal vorkommen

Geschrieben

Sex im Auto als wir jung waren 😁
Aber auf der motorhaube ist schon geil

Geschrieben

Schon mal gehabt. War sehr geil. Der Reiz erwischt zu werden. Je nach Rückbank ist man nur etwa eingeschränkt.

Geschrieben

Im Auto ist es zu ungemütlich, ich habe da lieber Bewegungsfreiheit.
Nen netten blowjob zwischendurch geht aber auch im Auto.

Geschrieben

Wir haben soweit genug Platz im Auto, selbst ein kurzer MMF ist kein Problem und dank Klima, Standheizung und da keiner reinschauen kann, an jedem Ort, bei jedem Wetter möglich.

×
×
  • Neu erstellen...