Jump to content

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Middle-bitty-Boy:

Jo, genau. Daher die Frage.

Aha.

Ja, da besteht allerdings absolut kein Unterschied. Personen mit Echtheits-Check oder nicht oder Premium/VIP oder was auch immer werden ja dadurch keine anderen Menschen.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Middle-bitty-Boy:

ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Der Echtheitscheck sagt letztendlich doch nur aus, dass jemand dazu fähig war ein Foto von einer Person mit dem gleichen Geschlecht, wie im Profil angegeben ist hier hochzuladen. Dieses Foto könnte zB geklaut sein und vor allem sonst wie Lügen und sonstigen miesen Tricks die hier oft üblich sind, kann nur der gesunde Menschenverstand schützen.

Daher könnte ich mich kringeln vor lachen, wenn ich lese, dass eigentlich erwachsene Menschen bei sich/bei ihren Kontakten wert auf dieses Häkchen im Profil legen. Oder noch besser auf das zweite Häkchen, welches durch ,,Freundes"Verlinkungen erworben wurde, als wären diese Leute dadurch echt-echt.:joy::crazy:

Ich hatte hier noch lange keinen Echtheitscheck, als ich die ersten Telefonate geführt hatte und mein erstes Treffen, mit dem Mann mit dem sich damals eine Affaire entwickelt hat statt gefunden hat.

bearbeitet von Myraja

Es ist immer riskant einer Frau zu schreiben ... stell dir vor was alles passieren kann ....
Sie antwortet nicht
Sie Sperrt dich
Sie antwortet
Sie antwortet und sagt dir das sie kein Interesse hat ....
Sie sagt das du ihr gefällst.. aber es kommt nie zu einem treffen ...

Und wer was was noch alles ...
Und das ist ganz unabhängig davon ob eine Verifiziert ist ...

Vor 5 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Aha.

Ja, da besteht allerdings absolut kein Unterschied. Personen mit Echtheits-Check oder nicht oder Premium/VIP oder was auch immer werden ja dadurch keine anderen Menschen.

Mir geht es ja um die Ungewissheit, ob es eine echte Frau ist. Spiele ja auch kein Lotto. Der Männer Überschuß auf dieser Plattform ist mir bewusst.

Ist doch wurscht, von wem du keine Antwort bekommst 😂

...Frauen müssen für dich verifiziert sein...männlein scheinbar nicht ??.....also wie in einem Katalog....

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb snake_1982:

Lt. der Männer hier wird sowieso keine Frau antworten 🤷🏻‍♀️

Huch...dann lösche ich am besten sicherheitshalber die Antworten der Frauen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

...und ob die Personen hinter dem Profil echt sind erfährst du doch erst dann , wenn diese Personen real vor dir steht...bis dahin sind es NUR onlineprofile ohne realen Inhalt....es gibt ja auch Dienstleister,die massenhaft Profile stellen...

Vor 2 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...Frauen müssen für dich verifiziert sein...männlein scheinbar nicht ??.....also wie in einem Katalog....

Ich bin verifiziert, suche aber keinen Mann.
Ich frage aus der Sicht eines Mannes der Kontakt zu einer Frau sucht.

vor 2 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

wenn man dem allgemeinen Tenor hier glaubt, ist KEINE Frau hier eine pn wert.... :jumping: also hau raus, die Dinger, Dicpic nicht vergessen.. dann funzt es!

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie!

(bearbeitet)

Gegenfrage. Was kostet dich eine PN? Wenn du diese beantworten kannst, weißt du es :no_good:!

Du fragst bestimmt für einen Freund!

Kauf dir doch für einen Monat Premium und hau ne Massenmail raus an alles, was keinen penis hat.. problem gelöst.

Also ich würde mir überlegen, mir einen Hammer zu leihen, weil es könnte ja sein, dass ich den nicht bekomme. Oder doch? Oder doch nicht?🤔

zeig mir mal das Profil um das es geht, um die es geht, dann kann ich Dir genaueres sagen, ob ich als wertvoll erachte, diese anzuschreiben. :P

Ich bin verifiziert, in meinem Profil steht aber klar und deutlich, dass es sich bei mir nicht lohnt, anzuschreiben. Ich suche zur Zeit nichts. Dann ist es natürlich sehr dumm, trotzdem eine Nachricht zu schreiben, wenn man nur begrenzte Möglichkeiten hat. 

Verifiziert oder nicht, Profiltext lesen und verstehen wäre ein guter Anfang.

Und noch was: es gibt sicherlich ein paar Frauen, die jeden Tag sehr viele Mails bekommen. Aber dass das für alle Frauen hier gilt, halte ich für ein Gerücht. 

(bearbeitet)

Es ist hier generell riskant, eine Frau an zuschreiben 🤔🤔🤨

.
vor 2 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

das Risiko hast du bei allen Usern. Ich habe schon einen verifizierten Fake erlebt.

• Neu erstellen...