Jump to content

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Es ist nicht riskant eine Frau, anzuschreiben - aber Frauen sind immer sehr riskant.....heheee

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

es zu riskant ist,

  • Nein
Geschrieben

Risiko Bewertung machen... Risiko zu hoch... Auf keinen Fall 👍

Geschrieben

Also wir antworten generell keine nicht verifizierten Profilen mehr, unabhängig vom Geschlecht.

Wir haben da wenig Sorge, wegen aufpassen, wir haben nur keine Zeit uns mit Fakern zu beschäftigen und suchen nur reale Dates

Geschrieben

Willst du Sicherheiten, nehm dein Geld von der Bank und bau Dir 4 Häuser. Willst Du Leben am Limit, schreib nicht verifizierte Frauen an.

Geschrieben

Diese Frage könnte man auch bei verifizieren Männern stellen. Selbst da, auch mit bezahlter Mitgliedschaft in denen, gibts jede Menge Verarscher und Fakes.

Geschrieben

Von denen.... meinte ich.
Das blöde Handy schreibt nicht das, was es soll...🙂

Geschrieben

Du bist doch auch nicht verifiziert, warum soll Frau dann DIR überhaupt antworten

Geschrieben

Ob Dir jemand antwortet hängt in erster Linie von Deiner richtigen Auswahl, der Nachricht und Deinem Profil ab. Da ich Deine Auswahl und Nachrichten nicht kenne, kann ich Dir aber definitiv sagen, dass Dein Profil hier sicher keine Frau vom Hocker reißen wird ... da können sie noch so verifiziert sein

Geschrieben

@solo Frau Ich find sein Profil ok weil er recht mit seinem ersten Satz

Geschrieben

No risk, no fun - Es ist immer ein Risiko, ob du eine Antwort bekommst.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die nur Basismitglieder sind u trotzdem echt. Verifizierung ist keine 100% Echtheitsgarantie.

Die Antwortrate generell ist eh gering.

Geschrieben

Ich habe festgestellt das hinter Dehn Damen auch finanzielle Sachen stecken Erfahrung gemacht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Bei uns ja. Nichts ist eine Garantie für irgendwas.

Geschrieben

Was hat die Form der Mitgliedschaft damit zu tun? Sprichst du Frauen grundsätzlich nur an wenn Du Ihren Kontoauszug gesehen hast?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Speedstar:

Was hat die Form der Mitgliedschaft damit zu tun? Sprichst du Frauen grundsätzlich nur an wenn Du Ihren Kontoauszug gesehen hast?

Es geht um die Verifizierung.

Geschrieben

Du kannst genauso wenig Beachtung finden wie bei eine Basismitglied. Ich würde dir empfehlen nzr die anschreiben an denen du intresssiert bist und das nicht nur weil dir z. B ihre Brüsten gefallen, dass dürfte die Chance erhöhen, wenn du das noch ordentlich kommunizieren kannst.

Geschrieben

Lohnt sich nicht, ich hätte da kein Vertrauen gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Lösung dafür -> Kauf dir 1 Monat Premium kostet dich 9,90 €. Da hast du dieses Problem nicht und kostet nicht die Welt. Da hast du alle Vorteile und kannst so viele Frauen anschrieben wie du möchtest ohne dir den Kopf zu zerbrechen wer ein Fake ist oder nicht. Und nein ich Arbeite nicht für Poppen.de oder mache Werbung. Wenn du es nicht möchtest ist es auch in Ordnung, dann würde ich in dem Fall wirklich nur die Anschreiben die entweder viel in Ihrem Profil stehen haben oder Bestätigt wurden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...