Jump to content

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Geschrieben

Wer gern schreibt auf jeden Fall....
Aber die meisten sind eh nicht echt....

Geschrieben

egal ob verifiziert oder nicht, aufpassen musst du immer. Ich wsr es früher auch nicht, trotzdem gab es mich in echt und zuverlässig.

Geschrieben

Unser Paarprofil ist auch nicht verifiziert. Na und, dennoch sind die Personen dahinter meist echt. Versuch macht gluch. Warum stellst du nicht ein interessantes date ein, das würde vermutlich mehr bringen.

Geschrieben

No risk, no fun! Auch bei verifizierten Mitgliedern hast du keine Antwortgarantie.

Geschrieben

Ist es gefährlich während der Autofahrt in der Nase zu popeln? 🤔

Geschrieben

Wer Interesse hat schreibt oder wird angeschrieben ! 🥳

Geschrieben

Mmmh, es wird ziemlich egal sein..welche Frau Du anschreibst..die meisten bekommen täglich soooo viele Mails..das Du kaum Antwort bekommen wirst.. ich würde es eher erstmal im Chat versuchen, Kontakte zu knüpfen..

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Wie soll das mit dem ”riskant“ zu verstehen sein? Was könnte passieren, außer keine Antwort zu bekommen? Befürchtest Du, unnötig Dein Erstkontakt-Limit aufzubrauchen?

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen, hängt natürlich auch davon ab wie das Profil aussieht. Ist es komplett leer also keinerlei Beschreibung würde ich da schon mal nichts schreiben, allerdings gibt es ja noch ein paar ungeprüfte Mitglieder die sich auch Mühe mit der Textgestaltung geben, da könnte man es eventuell auch mal riskieren 😎

Normalwargestern
Geschrieben

Lt. Aussage von poppen, ist das hier ein ganz, ganz dolles Forum und du bekommst gaaaaanz viele Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen. Und das aaaaaalles kostenlos und völlig ohne Fakes !
Sei ganz dolle glücklich, dass du hier gelandet bist und 1000de Möglichkeiten hast, echten Frauen zu schreiben 🤮
Ob sie dir dann antworten, hängt ja nur von deiner, klasse ausformulierten, Nachricht ab 🤪🙄
Also viel Glück...ähm Können !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

anflirten und dann erst schreiben... Bedank dich später.

Geschrieben

Lt. der Männer hier wird sowieso keine Frau antworten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Fragt sich, ob es der Mensch hinter dem Profil wert ist 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie soll das mit dem ”riskant“ zu verstehen sein? Was könnte passieren, außer keine Antwort zu bekommen? Befürchtest Du, unnötig Dein Erstkontakt-Limit aufzubrauchen?

Jo, genau. Daher die Frage.

×
×
  • Neu erstellen...