Jump to content

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch nicht verifiziert kann echt sein.....gibt Männer die sich auch nicht verifiziert sind,sind sie es wert angeschrieben zu werden🤔
Kreislauf halt....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb John316:

Und was soll das bringen? Ausser dass man nun 60€ ärmer ist?

Bin hier nicht der Erklärbär :joy:. Und wen 5 Euro/ Monat jucken, an den sind Erklärungen vermutlich auch verschwendet.

Was man von Premium hat, kann jeder leicht selbst rausfinden.
(wird alles auf der Seite erläutert oder Punkte sammeln für einen unverbindlichen 14-Tage-Test.)

Und müssen muss natürlich keiner. Aber dann nicht klagen - auch wenn das sooo viel einfacher ist, als sich schlau zu machen.

morituritesalutant
Geschrieben

für mich kommt es auf das profil an und nicht ob die frau verifiziert ist.

beim anschreiben kann man(n) nichts "verlieren",bei einer antwort nur gewinnen und selbst wenn sie ein "fake" ist,wo ist der schaden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maier20097:

Natürlich wenn du auf Fakes oder Männer stehst.

ach, Frauen, die hier nicht "verifiziert" sind also automatisch Fakes oder Männer? Hast Du da belastbare Erfahrungen oder ist das nur ein etwas schlichtes Vorurteil?

Geschrieben

.

Diese Frauen gehören zur Risikogruppe, weil echt riskant....

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Ok, das Problem mit dem Erstanschreiben-Limit hatte ich nie gehabt weil ich immer eine Premium-Mitgliedschaft hatte.

Ich habe damals z.B. auch nur Frauen angeschrieben, bei denen ich mir gedacht habe das es vielleicht "passen" könnte. Und da war es mir egal, ob sie nun Normalo oder Prem/Vip waren.

Da gab es aber auch Zeiten, da habe ich Wochen/Monatelang keine Frau angeschrieben weil keine (in meinen Augen) "vernünftigen" Frauen/Profile dabei gewesen sind. Da nützt mir dann auch dieses erweiterte Limit nichts....

 

P.S. Die Frau mit der ich eine mehrjährige Beziehung hatte oder die längeren Affären die durch diese Seite entstanden sind, die hatten glaube ich alle nur eine Normalo-Mitgliedschaft gehabt. Ich habe damals (und würde ich auch heute nicht machen wenn ich noch suchen würde) auch nie bei den Profilen z.B. auf den "Echtheitscheck" geachtet....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

riskant..... na ich denke mal nicht, dass es Konsequenten gibt, wenn du eine nicht verifizierte Frau anschreibst.... :zzz:

Geschrieben

Wenn du mal 1500 fertig hast und 2 Wochen geballte poppen-Macht hast, wirst du feststellen, dass vor allem neue Mitglieder schneller wieder von der Bildfläche verschwinden, als ein Schneeball in der Hölle.

Geschrieben

Warum sollte man nicht auch solche Frauen anschreiben? Bis es diesen "in Sicherheit wiegenden" Haken gab, wurden die Frauen auch angeschrieben.
Achte lieber auf die Gestaltung des Profils und weniger auf den Haken, meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Bin hier nicht der Erklärbär :joy:. Und wen 5 Euro/ Monat jucken, an den sind Erklärungen vermutlich auch verschwendet.

Was man von Premium hat, kann jeder leicht selbst rausfinden.
(wird alles auf der Seite erläutert oder Punkte sammeln für einen unverbindlichen 14-Tage-Test.)

Und müssen muss natürlich keiner. Aber dann nicht klagen - auch wenn das sooo viel einfacher ist, als sich schlau zu machen.

Ja klar mich juckts total wenn ich Geld zum Fenster rauswerfen soll.😆

Mir brauchst du hier nichts zu erklären...vor allem nicht in Bezug auf eine überflüssige Premium Mitgliedschaft 🤣...die Funktionen sind ein Witz und der Mehrwert für mich = 0.... trotzdem vielen Dank für den bestimmt gutgemeinten Rat 😉

Geschrieben

Die Verifizierung bietet auch keine Garantie auf Echtheit.

 

Ich habe eben ein Foto bzw. ein Profil von einer Frau gesehen mit Riesenhupen...angeblich aus Köln...ist aber ne Schwedin die in England lebt.

Kann leider mangels Mitgliedschaft keinen Kommentar unter die anderen sabbernden Kommentare setzen.;)

Laut Profil Echtheit mit Foto verifiziert...:confused:

Geschrieben

Ich hatte schon reale Treffen, als ich noch lange nicht verifiziert war.

Umgekehrt achte ich bei Frauenprofilen auch nicht drauf.

Ich sehe mir die Profile an, lese, was dort steht und wenn das passt, schreibe ich an.

Eine Antwortgarantie gibt es grundsätzlich nicht.

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wieviele "Kerle" hinter manchen Frauenprofilen stecken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Das Risiko ist doch leicht aus der Welt zu schaffen, ändere die Basis (kostet dich zwei Weizenbier, oder eine Packung Zigaretten pro Monat) und das Problem ist gelöst.

Aber mal ganz nebenbei: Stell dir einfach vor es gäbe, oder gibt Frauen hier auf diesem Portal, die sich mit der selben Problematik beschäftigen.

Nun gehörst du bereits zu zwei Risikogruppen.

vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Diese Frauen gehören zur Risikogruppe, weil echt riskant....

.

Absoluter Schwachsinn, meine Erfahrungen sind diesbezüglich vollkommen anderer Natur.

Aber ich sehe meinen Mitgliedsbeitrag ja auch nicht als einen Risikoeinsatz an, sondern als einen Beitrag für Spass und Unterhaltung.

Und das schöne dabei ist, dass es immer wieder zu angenehmen Überraschungen führt, auch von Basismitgliedern die sozusagen nicht verifiziert sind.

Geschrieben

Also mir war jede Nachricht es Wert sie zu schreiben, sonst hätte ich sie nicht geschrieben. Dabei legte ich nie Wert darauf, dass ein Profil verifiziert ist. Ändert sich was durch die Verifizierung? Eine Garantie ist es für nichts. Dir sind die Anzahl der möglichen Erstnachrichten nicht ausreichend und fragst Dich ob Du nur verifizierte Profile anschreiben solltest? Also bei mir kam noch nie die Meldung, ich könne nicht mehr schreiben. Entweder machst Du was gewaltig falsch oder genau richtig, wenn Du das Limit erreichst. Hmm...

Geschrieben

hat mich noch nie interessiert ob verifiziert oder nicht...wie oben geschrieben ist das keine Garantie...im Internet laufen so viele kranke Leute rum...da muß man dann wohl schon mit rechnen

Geschrieben

Wenn Sie interessant ist warum denn nicht, es gibt so oder so keine Garantie ob die person echt ist oder doch wieder nur ein fake ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Mir geht es ja um die Ungewissheit, ob es eine echte Frau ist. Spiele ja auch kein Lotto. Der Männer Überschuß auf dieser Plattform ist mir bewusst.

wenn du nicht lernst, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wer echt (kein scammer(in), falsches Geschlecht) ist, bist du verloren. Da kann dir auch niemand helfen. Ob Verabredungen eingehalten werden bzw. überhaupt beabsichtigt sind, hat ebenfalls nichts mit einem Häkchen zu tun

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 09:48, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Die Frage ist doch, wie sehr spricht dich das Profil an und könntest du dir vorstellen die Frau kennenlernen zu wollen. Beantwortest du für dich beide Fragen mit Nein - hat es mMn keinen Sinn...

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 09:48, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Nicht riskanter als bei Grün über die Strasse zu gehen... :coffee_happy:

Mit etwas Menschenkenntnis brauchst Du keine verifizierten Profile - und ohne Menschenkenntnis nutzen sie Dir nicht viel.

Finde erst einmal eine Person, die Du anschreiben möchtest und bei der Du auch durch den Filter kommst. Das grenzt die Sache schon einmal drastisch ein. Womöglich wirst Du feststellen, dass 5 mögliche Nachrichten pro Tag 1-5 zuviel sind... B|

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 11:22, schrieb Tamara-Katherina:

Lohnt sich nicht, ich hätte da kein Vertrauen gehabt.

Hmm ... wäre Dein Filter aus ... hätte ich Dich angeschrieben. Ganz egal was ich verliere ... ganz egal dass Du keinen Vertrauen hast ... ich hätte Dich angeschrieben. Man verliert dabei nichts ... aber womöglich gewinnt alles? Mag das, was Du im Forum schreibst ... komischerweise haben wir zu oft dieselben Meinungen ... und sogar Deine Freitagswitze sind schön ...

Ein Mann ist kein Mann ... wenn er das Unmögliche nicht versucht. Nach dem Motto "Profis sagten es lohnt sich nicht ... dann kam der Laie ... dem war das egal was Profis so alles meinen".

 

×
×
  • Neu erstellen...