Jump to content

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Öhringen:

@solo Frau Ich find sein Profil ok weil er recht mit seinem ersten Satz

Ja, sicher hat er Recht. Aber das Profil besteht somit nur aus dem Inhalt, dass er keine Lust hat 100de Frauen anzuschreiben, die eh nicht antworten und er lieber angeschrieben werden möchte. (Grund könnte ja sein, dass er nicht so viele Erstanschreiben hat ;))

Aber aus welchem Grund sollte ich ihn anschreiben? Und vor allem mit welchem Inhalt. Da steht doch nichts im Profil, das auch nur annähernd interessant sein könnte und worauf ich eingehen könnte.

Völlig nichtssagendes und uninteressantes Profil. Da find ich die ja noch "besser" in denen nichts steht. Da wird dann wenigstens nicht "gemeckert". (Aber auch die würde ich natürlich nicht anschreiben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frank5966:

Ich habe festgestellt das hinter Dehn Damen auch finanzielle Sachen stecken Erfahrung gemacht

Wenn du die Erfahrung mit Frauen gemacht hast , die kein € Zeichen im Profil haben , melden und gut ist. 

Geschrieben

Such doch einfach die aus , in deren Suchmuster du passen würdest und  nicht wahllos, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das du eine Antwort bekommst. 

Aber auch falls du in mein Suchmuster passen würdest , würde ich nach deinem ersten Satz im Profil schon nein danke denken. Du hast keine Lust 100derte Frauen anzuschreiben ........dann lass es doch und warte ab bis mal eine auf dich aufmerksam wird. Aber hoffentlich ist es dann auch eine die eine Nachricht "wert" ist.:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Die unverifizierten würde ich einfach ganz nach hinten schieben. 

Ich weiß zwar nicht wie du es handhabst aber ich habe immer einen großen Bogen um inhaltslose/nichtssagende Profile gemacht. Wer schon bei seinem eigenen Profil keine 5min Zeit investiert ist in meinen Augen keine Zeile wert. Gleiches gilt auch für die zu aufwendig gestalteten....diese Frauen wollen idR nur Komplimente lesen und umgarnt werden.... treffen wirst du sie aber meistens nicht. Ach ja und die die hier auf nymphoman machen kannste auch gleich knicken...sind meist iwelche Bots die dich auf andere Seiten lotsen wollen.

Aber ansonsten viel Erfolg! 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Also ich würde es lassen solch Frauen anzuschreiben, es ist echt völlig hochriskant dies zu tun... 🙄 

Zum einen Sie könnten Antworten, zum anderen sich womöglich noch Treffen mit dir... Also überlege es dir gut... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Middle-bitty-Boy:

Sind Frauen, die nicht verifiziert sind, eine PN Wert?

Da ich als Basismitglied nicht viele Erstkontakt Nachrichten schreiben darf, stellt sich mir die Frage, ob es zu riskant ist, Frauen die nicht verifiziert sind, anzuschreiben?

Jeder Mensch ist eine PN wert, wenn man ihm etwas mitteilen möchte. Riskant ist das nicht, da die meisten so weit weg wohnen, dass man sich außerhalb des Explosionsradius befindet. Es sei denn man ist eine Mimose, und kann mit "Igno" oder "nein Danke" nicht umgehen. Aber selbst das können die meisten mit einem Jammerthread kompensieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich würde es lassen solch Frauen anzuschreiben, es ist echt völlig hochriskant dies zu tun... 🙄 

Zum einen Sie könnten Antworten, zum anderen sich womöglich noch Treffen mit dir... Also überlege es dir gut... 🤷‍♀️

 

So nen Typ in Frauenklamotten der dann zum Date erscheint hatte ich beim lesen deines kommis im Kopf 🤣🤣🤣🤣...gruselige Vorstellung!

Geschrieben

Guck doch mal, ob sie sich im Forum beteiligen. Das würde ein Fake wohl nicht machen.
Oder mal 60 Euro in die Hand nehmen = 1 Jahr Premium.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:


Oder mal 60 Euro in die Hand nehmen = 1 Jahr Premium.

Und was soll das bringen? Ausser dass man nun 60€ ärmer ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John316:

So nen Typ in Frauenklamotten der dann zum Date erscheint hatte ich beim lesen deines kommis im Kopf 🤣🤣🤣🤣...gruselige Vorstellung!

😱😳🙈

 

Gerade eben, schrieb John316:

Und was soll das bringen? Ausser dass man nun 60€ ärmer ist?

Den Gedanken hatt ich auch grad... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wenn man dem allgemeinen Tenor hier glaubt, ist KEINE Frau hier eine pn wert.... :jumping: also hau raus, die Dinger, Dicpic nicht vergessen.. dann funzt es!

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie!

Verdammte Hacke, ich habe kein P-Bild....

Geschrieben

Wenn mich der Smartphone beseelte Tod im schwarzen Kapuzenpulli höchstselbst anschreiben würde, ist es eher Zeit, das Testament zu machen und die letzte Ölung vornehmen zu lassen, als zu antworten.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also ich würde es lassen solch Frauen anzuschreiben, es ist echt völlig hochriskant dies zu tun... 🙄 

Zum einen Sie könnten Antworten, zum anderen sich womöglich noch Treffen mit dir... Also überlege es dir gut... 🤷‍♀️

 

Meinste? Cool!

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich sind die nur nicht verifiziert, weil sie eben auch nur eine Basismitgliedschaft haben.

Ich sehe auch kein Risiko. Du wirst denen ja nicht gleich Geld überweisen wollen, oder??

bearbeitet von Janni73
Geschrieben

Jeder hat ne Chance verdient und wenn sich rausstellt das es nen Kerl ist kannst ja immer noch melden oder beim Treffen ne Schelle geben !

Geschrieben

Werte 🙈

Die Frage schon alleine ob irgendjemand etwas Wert wäre. 

Was für einen Wert legen wir denn hier zugrunde?

Wenn es dir hier was Wert wäre hast du ja auch die Möglichkeit alle anzuschreiben .

Geschrieben

Wir machen es sehr selten, da man nie sicher sein kann ob es auch eine Frau ist am anderen Ende.

×
×
  • Neu erstellen...