Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich bei einem realen Treffen enttäuscht, dann läge das in den seltensten Fällen an einem Fotofilter.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elliengel:

Ich motze nicht. Ich stelle fest !!!

und das ist gut so!!:thumbsup:

Ich weiss nicht wie viele Bilder ich bei den Herren mit Sonnen Brille sehe...

und manchen kommt der Mund Schutz  ganz  recht!

Das zeugt natürlich von Rückrat wer zu verwässerten Heino Augen steht!!B|

Geschrieben

Glaube das sowohl Männer wie Frauen gleichermaßen benutzen und seh da auch kein Problem, ganz davon abgesehen das es glaube nicht soweit verbreitet ist. Eine Foto ist eine moment Aufnahme und man möchte eine guten Eindruck hinterlassen,dass ist doch ein normales Vorgehen. Deine Enttäuschung dein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister:

....

Psychologisch kein guter Schachzug.

....

Psychologisch: Ja , denn spätestens beim Date gibt es Muffensausen.... :joy:;)

Juristisch und Gesellschaftlich: eher nein B|(A)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Hm, und weil du Filter nicht gut findest zeigst du mir nur deine Füße und deinen Bauch?

Geschrieben

Woran erkennst Du denn, daß die Fotos bearbeitet worden sind? Ich würde das gar nicht erkennen. Ich gucke mir jetzt so ´n Foto auch nicht mit der Lupe an. Gefällt oder gefällt nicht.

Geschrieben

Schon mehrfach. Dummerweise hauen die aktuellen Handycams fast immer ungefragt Weichzeichner drauf.

Geschrieben

nie benutzt, Gesichter mit Falten und kleinen Unebenheiten sind doch sexy, sowas spricht mich persönlich mehr an als soeine aufgespritztes Babyface...kein Mensch ist perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss jeder selber wissen was er hochläd... ist ein freies Land...
Stark bearbeitete Bilder sehen künstlich und nicht authentisch aus... sind daher leicht zu erkennen. Wer beim Date dann überrascht ist sollte vielleicht vorher mal zum Optiker gehen... 🤷‍♂️

Aber ich gucke mir aber lieber bearbeitete Bilder an, als nen behaarten, nackten Männerarsch im String oder Pimmelbilder... 

Nur meine Meinung.... 

bearbeitet von Tomnrw1980
Geschrieben

so ist das WWW, Akzeptiere es oder versuch mal Real zu flirten, ich kann das immer noch ;)

Geschrieben

Egal ob bearbeitet oder nicht, am Ende zählt doch der persönliche Eindruck.

Geschrieben

was bringt es Fotos zu bearbeiten wenn real alles auf fliegt...(tun es wirklich so viele Frauen ? was ich nicht glaub) 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andre1781:

Ich weiß nicht mal wie so ein Filter funktioniert 😅

Ich auch nicht ;)

Davon ab, sehen diese Filter einfach nur Affig, Kindisch und dazu lächerlich aus :clapping:

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Fotofilter....... 😁, geht doch noch. Viel schlimmer finde ich, das einige alte Bilder einstellen aus vergangenen Tagen. Das finde ich enttäuschend. Leute es kommt dich eh raus, total dumm. Was soll das nur, und das betrifft beide Geschlechter hier. Fazit irgendwie zwar ein echtes Profil mit einem Menschen dahinter nur die Bilder sind Fake. LG 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterKnister:

Gesichtsfotos extrem mit Fotofiltern bearbeiten, verschönern, künstlich verändern.

Niemand mehr ist in der Lage ein "unversautes" Gesichtsfoto von sich zu schicken.

Optisch völlig andere Menschen, bei denen man sich fragt, ob sie jemanden anderes geschickt haben.

In meinen Augen ist das andere Menschen arglistig zu täuschen.:smirk: 

Zudem fehlt es Leuten die Bilder bis zur Unkenntlichkeit bearbeiten scheinbar an der Intelligenz, um zu erkennen, dass sie sich letztendlich nur selbst vera...äppeln. Denn u.U werden aus diesem Grund Dates vom jeweiligen Gegenüber zeitnah beendet oder manche Frauen geraten an Männer, denen das für einen Fick egal ist, danach sind die Frauen Geschichte. Beide Arten von Konsequenzen sind berechtigt wenn man mich fragt! Natürlich, haben manche Männer/Frauen hinterher Grund zu jammern und/oder über die angeblich pöhsen Männer/Frauen herzuziehen.:smiley::crazy:

Menschen die ihre Optik mit Fotofiltern verändern, können nicht zu sich und ihrem Äusseren stehen, es mangelt mMn am Selbstbewusstsein und am Selbstwert.

 

Mir ist ähnliches nicht passiert, in den seltenen Fällen in denen ich Fotos tauschte, erhielt ich unbearbeitete Fotos von den jeweiligen Männern.

Schade eigentlich, denn die Vorstellung einen solchen Honki für seine Täuschung herzlich auszulachen und ihm das passende ins Gesicht zu sagen, um ihn danach stehen zu lassen amüsiert mich köstlich.

Geschrieben

Seh es an den Status Bildern meiner Nachbarin. Ich frag mich dann immer, wohnt "diese" Frau auch dort?
Smile

Es kommt eh raus! Ich finde es dämlich verfremdete oder alte Bilder zu verwenden. Treffen ist dann ja meistens eine Zeitverschwendung wenn die Person so gar nichts mit dem gesehenen Bild gemeinsam hat.

Geschrieben

ich bin Natur pur.Wer mich so nicht will auch gut.Dafür erlebt man morgens keine böse Überraschung.

Geschrieben

Also ich bearbeite meine Fotos nicht, das bringt mir nichts. Wenn der Mann dann vor mir steht und mich nicht erkennt, ist doch Mist
. Die Männer, welche schon bei mir waren werden das bestimmt bestätigen. Und das gleiche erwarte ich von den Männer. Wenn da auf einmal ein Mann vor mir steht, der mir dann nicht zusagt, würde er sofort gehen dürfen. Aber bisher ist das noch nie passiert. Es gab nur schon öfter, das sie versuchten Fotos aus dem Internet als Ihre auszugeben. Aber es gibt ja die Möglichkeit das über Google zu prüfen.

Geschrieben

So wie wir sind gibt's Fotos von uns,und nichts bearbeitet.Was soll das denn bringen,erwarte vom gegenüber auch Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MisterKnister:

Wie sehr Ihr das?

meine gesichtsbilder die ich schon gezeigt habe waren nicht bearbeitet.

das was auf dem bild zu sehen war, gäb es auch beim date.

Geschrieben

Fotofilter?Lasst sie weg!!! Zum Befehl! Besser solche Reinstellen, und sich ein Beispiel an deine Bildern nehmen.Alles klar. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...