Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann oute ich mich mal...:thumbsup:

Meine Gesichtsbilder sind gemischt!

Mal mit Filter mal ohne Filter.

Weniger Dates....? Kann ich gut verschmerzen.

Mir wäre es 100 mal lieber die Herren würde sich erst einmal das Profil durch lesen bevor sie Bilder / Filter bemäkeln!

Für mich kränkelt das am lesen nicht an der Optik!

Ich bin fast 60!! und kann mich mit den Filter nicht auf 25 filtern soviel Intelligenz sollte mein Gegenüber schon besitzen.

Wenn die Interesse dann an Falten um die Augen und 2 Sorgenfalten am Mund scheitern lässt ....dann war es in meinen Augen der Mann auch nicht wert ( Schöngeist)

Ich könnte genauso fragen ?

Warum stehen die Herren immer vor Autos?

Warum sehe ich in jeden 4 Profil Mann im Unterwäsche der Frau?

Der Filter ist eine Spielerei....und manchmal muss ich selbst schmunzeln...

 

Nur ich nehme das hier eh nicht so ernst....möchte mich ja nun hier nicht vermählen.:coffee_happy:

 

 

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ich schwöre, dass ich auch in real nen Blauschimmer hab. (A)

😳😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Gefällt mir persönlich auch nicht aber wen sie es wollen sollen sie es tun. Dafür hast du ja die Bewertungsfunktion um den Leuten mitzuteilen das es dir persönlich nicht gefällt.

Wenn es nur um Bewertungen hier geht, hast Du wohl Recht. Vollkommen anders würde ich aber ein daraus resultierendes Treffen bewerten. Wer da im Vorfeld (egal ob m/w) ausschließlich bearbeitete Fotos verschickt, macht das i.d.R. um zu täuschen. Hier nen Makel weg, da den Doppelkinn-Ansatz verstecken etc. Sowas mag für Instagram noch ok sein, aber auf einer Kontaktbörse wie dieser, halte ich sowas für moralisch mehr als fraglich, da es letztlich nichts anderes als Täuschung ist..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Und beim 1 Date erschrickt sich das Gegenüber... weil er was verdammt "HOTTES" lt. Profil bzw. Galeriebild erwartet 😅

Ja, dann kommt die blöde Kuh nicht halbnackt zum Date! :confused::joy:

Geschrieben

..die Realität ist leider zu oft nicht das , was andere möchten....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, dann kommt die blöde Kuh nicht halbnackt zum Date! :confused::joy:

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wenn es nur um Bewertungen hier geht, hast Du wohl Recht. Vollkommen anders würde ich aber ein daraus resultierendes Treffen bewerten. Wer da im Vorfeld (egal ob m/w) ausschließlich bearbeitete Fotos verschickt, macht das i.d.R. um zu täuschen. Hier nen Makel weg, da den Doppelkinn-Ansatz verstecken etc. Sowas mag für Instagram noch ok sein, aber auf einer Kontaktbörse wie dieser, halte ich sowas für moralisch mehr als fraglich, da es letztlich nichts anderes als Täuschung ist..

Also was sind das denn für Filter ?

Die hätte ich auch gern!!

Mein Handy ist ja nun nicht eines für 19.95 aber so filtern geht noch nicht.:coffee_happy:

Aber es spart eben auch Zeit...

Wer sich von Bildern die gefiltert sind abhalten lässt erspart dem Gegenüber Zeit und Aufwand!

Geschrieben

Hi, liebe Community,
in den sozialen Medien werden ja sehr oft veränderte Bilder eingestellt. Das machen ja gerade junge Mädchen sehr gerne, indem sie die Bilder verzieren usw. und sich dabei in ihrer Traumwelt befinden. Bei Erwachsenen, so finde ich sollte das Bild unverfälscht sichtbar sein, wenn der oder diejenige es einstellt.

Geschrieben

Filter 🤔bin von Natur aus schön🤷‍♀️bis jetzt hat mich jeder erkannt....bei vielen kannst soviel Filter benutzen und nützt dennoch nichts😅rede davon nicht von uns Frauen unbedingt 😉

Geschrieben

Dann aber auch bitte gleich verlangen ungeschminkt zu kommen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wenn es nur um Bewertungen hier geht, hast Du wohl Recht. Vollkommen anders würde ich aber ein daraus resultierendes Treffen bewerten. Wer da im Vorfeld (egal ob m/w) ausschließlich bearbeitete Fotos verschickt, macht das i.d.R. um zu täuschen. Hier nen Makel weg, da den Doppelkinn-Ansatz verstecken etc. Sowas mag für Instagram noch ok sein, aber auf einer Kontaktbörse wie dieser, halte ich sowas für moralisch mehr als fraglich, da es letztlich nichts anderes als Täuschung ist..

Im Prinzip hast du recht. Wütde mich aber mir solchen Leuten auch nicht treffen.

Geschrieben

Es ist jedem seine eigene Sache wie er seine Bilder mag. Wir finden da hat keiner drein zu reden. Ob es gefällt oder nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wenn es nur um Bewertungen hier geht, hast Du wohl Recht. Vollkommen anders würde ich aber ein daraus resultierendes Treffen bewerten. Wer da im Vorfeld (egal ob m/w) ausschließlich bearbeitete Fotos verschickt, macht das i.d.R. um zu täuschen. Hier nen Makel weg, da den Doppelkinn-Ansatz verstecken etc. Sowas mag für Instagram noch ok sein, aber auf einer Kontaktbörse wie dieser, halte ich sowas für moralisch mehr als fraglich, da es letztlich nichts anderes als Täuschung ist..

naja sorry aber diese ganze seite ist geflunker, wie viele flunkern hier mit alter, penisgrössen und sogar ihrer Sexualität... das halte ich für moralisch wesentlich verwerflicher als nen albernen katzenohren filter oder nen weichzeichner

Geschrieben

Ein scheiss Foto bekommt kein Filter dieser Welt schön.

Ein schönes Foto kann ein Filter, ein Programm, eine Applikation, noch schöner machen...also ein bereits schönes Foto noch intensiver wirken lassen. Das hat einen ganzheitlichen Effekt. Ob ein Foto überhazpt schön, gar schöner ist....jaha...liegt im Auge des Betrachters...wie immer. Rein subjektiv...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Also was sind das denn für Filter ?

Die hätte ich auch gern!!

Mein Handy ist ja nun nicht eines für 19.95 aber so filtern geht noch nicht.:coffee_happy:

Aber es spart eben auch Zeit...

Wer sich von Bildern die gefiltert sind abhalten lässt erspart dem Gegenüber Zeit und Aufwand!

Wenn Du nicht gerade ein Nokia 3210 benutzt sondern ein Smartphone mit aktuellem Betriebssystem kann auch Deine Handy so Filtern. Der Filter hat auch nur bedingt etwas mit der Hardware zu tun, das kommt per Software.
Ganz beliebt: Weichzeichnen zB., aber auch aufwändige Retusche ist ohne Weiteres möglich.
Wer Bilder im großen Stil filtert und retuschiert, weil man nicht zum eigenen Aussehen steht, klaut jedem anderen User Zeit!

Geschrieben

wenn es sooo offensichtlich gefiltert ist, sehe ich das und ich erspare mir schon sämtliche schriftlichen Dialoge.
Und mehr gibts dann auch hier nicht mehr zu sagen. Ich werde mich nicht öffentlich über evtl. negativ Erfahrungen äußern.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Unschuldig71:

🤦‍♀️

Ich glaube meine Smileys wurden auf dem Handy verschluckt. Da fehlen 🤫🤣. So ist die Intention ganz anders 🤣 Sorry!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Im Prinzip hast du recht. Wütde mich aber mir solchen Leuten auch nicht treffen.

Genau darum gehts ja.. die Filter sind mittlerweile out-of-the-box sehr gut.. ist mir (nicht hier) jetzt schon mehrfach passiert, dass ich Jemanden angeschrieben habe um dann im Gespräch festzustellen, dass die Augen gar nicht blau sind. Hat man auf den Profilbildern schlicht nicht mehr erkennen können, dass da rumgedoktert wurde. Sowas finde ich pers. dann extrem ärgerlich, weil es sich dann als Zeitverschwendung rausstellt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nevermind1985:

Wenn Du nicht gerade ein Nokia 3210 benutzt sondern ein Smartphone mit aktuellem Betriebssystem kann auch Deine Handy so Filtern. Der Filter hat auch nur bedingt etwas mit der Hardware zu tun, das kommt per Software.
Ganz beliebt: Weichzeichnen zB., aber auch aufwändige Retusche ist ohne Weiteres möglich.
Wer Bilder im großen Stil filtert und retuschiert, weil man nicht zum eigenen Aussehen steht, klaut jedem anderen User Zeit!

Sehe ich anders...

Blick aufs Alter und eine gewisse Menschenkenntnis voraus gesetzt darf sich jede Mails sparen.

Ich denke da wird dann auch ein gewisser Personenkreis angesprochen...

Macht die Auswahl dann kleiner was ja auch gewollt ist!:coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich bin Fraktion #nofilter
War schon immer so, wird auch so bleiben :)

Geschrieben

Mit dem Filter gibt es mehr likes. Beim treffen dann top geschminkt.. Und morgens das große erschrecken 🤣

Geschrieben

Wie hat das bei Facebook so schön gestanden? Selber schuld, wenn ihr entführt werdet, auf euren Fotos aussieht wie Beyonce, in Wirklichkeit aber wie Alf, wenn euch keiner findet....

Man sieht ja sofort wo ein Filter drauf ist und wo nicht!

×
×
  • Neu erstellen...