Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreckigesLuder:

ch dachte immer,

….das Erste stimmt und dann wahr es wieder vorbei mit dem Leuchtfeuer. Ist halt nicht deine "Stärke". Gibt Plattformen, wo man/Frau das lernen kann. Müsstest doch gerade du, als moderner aufgeschlossener und intelligenter "Herr" wissen :tada:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

….das Erste stimmt und dann wahr es wieder vorbei mit dem Leuchtfeuer. Ist halt nicht deine "Stärke". Gibt Plattformen, wo man/Frau das lernen kann. Müsstest doch gerade du, als moderner aufgeschlossener und intelligenter "Herr" wissen :tada:.

Ich hab doch nie behauptet, dass ich intelligent bin. Ich halte mich diesbezüglich für durchschnittlich! Und wenn Du mich schon zitierst, dann sollte da schon mein ganzer Kommi stehen und nicht nur 2 1/2 Wörter. Ich kommentiere heute schon den ganzen Tag (weil ich Langeweile habe und keiner mit mir ficken will). Wie soll ich denn dann wissen, welches meiner Kommis Du nun schon wieder meinst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreckigesLuder:

Wie soll ich denn dann wissen, welches meiner Kommis Du nun schon wieder meinst?

Zitat, Urheber mir unbekannt "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht" Zitat Ende

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Oh dann hast Du Dich hier wohl in der Community geirrt. Wenn ich Dir jetzt verraten würde, wo Du hier (scheinbar versehentlich) rein geraten bist, dann wärst Du sicher schockiert.

Nochmal... Deine Meinung dazu interessiert mich gar nicht. Mir ist auch völlig schnuppe, warum Du hier bist. Oder Heinz aus X. Glaubst Du wirklich, es hat für mich irgendeine Bedeutung, was ein 19-jähriger, leicht altkluger, Jüngling von mir, meinen Intentionen hier oder meiner Einstellung hält? Vielleicht datest Du lieber Leute und arbeitest Dich hier im Thread nicht an Menschen ab, denen Du völlig egal bist. 

 

vor 6 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Ich hab doch nie behauptet, dass ich intelligent bin. Ich halte mich diesbezüglich für durchschnittlich! Und wenn Du mich schon zitierst, dann sollte da schon mein ganzer Kommi stehen und nicht nur 2 1/2 Wörter. Ich kommentiere heute schon den ganzen Tag (weil ich Langeweile habe und keiner mit mir ficken will). Wie soll ich denn dann wissen, welches meiner Kommis Du nun schon wieder meinst?

überlege doch mal, warum die wohl nicht mit Dir ficken wollen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

überlege doch mal,

Meinst du nicht, das das Zuviel verlangt ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nochmal... Deine Meinung dazu interessiert mich gar nicht. Mir ist auch völlig schnuppe, warum Du hier bist. Oder Heinz aus X. Glaubst Du wirklich, es hat für mich irgendeine Bedeutung, was ein 19-jähriger, leicht altkluger, Jüngling von mir, meinen Intentionen hier oder meiner Einstellung hält? Vielleicht datest Du lieber Leute und arbeitest Dich hier im Thread nicht an Menschen ab, denen Du völlig egal bist. 

 

überlege doch mal, warum die wohl nicht mit Dir ficken wollen :joy:

Wenn es Dir so völlig egal ist, warum steigerst Du Dich denn dann da so rein?

 

Die wollen nicht mit mir ficken, weil ich so häßlich bin und keine so tollen Face-Filter-Fotos im Profil hab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreckigesLuder:

Ich hab doch nie behauptet, dass ich intelligent bin. Ich halte mich diesbezüglich für durchschnittlich! Und wenn Du mich schon zitierst, dann sollte da schon mein ganzer Kommi stehen und nicht nur 2 1/2 Wörter. Ich kommentiere heute schon den ganzen Tag (weil ich Langeweile habe und keiner mit mir ficken will). Wie soll ich denn dann wissen, welches meiner Kommis Du nun schon wieder meinst?

Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby zulegen! 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dominusss:

Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby zulegen! 😂

Das hier IST mein anderes Hobby!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fotos zu bearbeiten ist  Blödsinn. Ich denke mal das manche das für ihr Ego brauchen. Vielleicht im Oberstübchen ein paar Komplexe vorhanden sind.

Frag mich was Leute davon haben , die das machen.

Spätestens beim einem realen Kennnenlernen würde der Schummel auffliegen.

 

 

Geschrieben

Das ist doch seitdem es Iphones & Instagram gibt, völlig normal. Alles muss perfekt sein 😉. Ich kann den Trend auch nicht so wirklich verstehen, weil man sich selbst damit keinen Gefallen tut. 

×
×
  • Neu erstellen...