Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lecke_gerne30:

Das ist legitim. Das nennt man sich "besser" verkaufen. Dagegen kann aber Poppen.de etwas tun - einfach diese manipulierten Bilder als nicht zulässig beurteilen, gemäß den Bilder-Regeln. Und dann werden die halt nicht freigeschaltet. Was ist denn für dich ein Fotofilter? Ich meine, schwarz-weiß statt bunt, oder Sepia (Gelb-Filter) halte ich für noch tolerierbar.

Also ein Hässlicher Schwanz ist erlaubt aber ein gefaktes Gesicht nicht ? 🙄

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Unschuldig71:

🤦‍♀️

Aber vielleicht reicht es ja zum poppen😉

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Unschuldig71:

🤦‍♀️

Aber vielleicht reicht es ja zum poppen😉

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Unschuldig71:

🤦‍♀️

Aber vielleicht reicht es ja zum poppen😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann oute ich mich mal...:thumbsup:

Meine Gesichtsbilder sind gemischt!

Mal mit Filter mal ohne Filter.

Weniger Dates....? Kann ich gut verschmerzen.

Mir wäre es 100 mal lieber die Herren würde sich erst einmal das Profil durch lesen bevor sie Bilder / Filter bemäkeln!

Für mich kränkelt das am lesen nicht an der Optik!

Ich bin fast 60!! und kann mich mit den Filter nicht auf 25 filtern soviel Intelligenz sollte mein Gegenüber schon besitzen.

Wenn die Interesse dann an Falten um die Augen und 2 Sorgenfalten am Mund scheitern lässt ....dann war es in meinen Augen der Mann auch nicht wert ( Schöngeist)

Ich könnte genauso fragen ?

Warum stehen die Herren immer vor Autos?

Warum sehe ich in jeden 4 Profil Mann im Unterwäsche der Frau?

Der Filter ist eine Spielerei....und manchmal muss ich selbst schmunzeln...

 

Nur ich nehme das hier eh nicht so ernst....möchte mich ja nun hier nicht vermählen.:coffee_happy:

 

 

 

 

Seh ich auch so👍

Geschrieben

Nö, ist mir noch nicht passiert. Allerdings sind mir die Fotos auch nicht so wichtig, wie der Mensch dahinter. Ein Foto, egal ob original oder „gefiltert“ ist immer nur eine Momentaufnahme, idealerweise dann noch die „Schokoladenseite“ fotografiert.

Geschrieben

*lach

Das Thema wurde ja von einem mit richtig tollen Fotos veröffentlicht.

Vielleicht solltest Du auch mal versuchen Bilder zu retuschieren...kleines kann da ganz groß werden^^

Ansonsten...

Wenn ich ein Bild öffentlich habe, dann normal oder schwarz,- weiss.

Liegt aber auch eher daran, dass ich von dem Filterkram nix halte. Aber ich verurteile das auch nicht, da es jedem selbst überlassen ist, wie sie/er sich hier zeigt.

 

Geschrieben

Ich benutze keinen Filter und was andere mit ihrem Fotos veranstalten ist deren Sache. 🙂

Geschrieben

Ich benutze keinen Filter und was andere mit ihrem Fotos veranstalten ist deren Sache. 🙂

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dominus63:

Was gibt dir das Recht so etwas zu fordern ?

Mhhh. Das recht auf Meinungsäußerung? Per se darf man fordern was man möchte. Ich dürfte ja auch Gummi beschichtete Bürgersteige fordern.
Und dir bleibt das Recht zu sagen, dass das Bullshit ist. Dir bleibt das Recht dies zu ignorieren. Dir bleibt das Recht dagegen zu Argumentieren. Dir bleibt das Recht zu Demonstrieren (eine Form des Forderns ;-) )
Gruß Julian

Geschrieben

Ich benutze keinen Filter und was andere mit ihrem Fotos veranstalten ist deren Sache. 🙂
Ich verstehe nur nicht warum es so ein Aufhänger ist um sich aufzuregen!🤔
Was mir nicht gefällt übersehe ich e grundsätzlich 😉

Geschrieben

Also ich als Fotograf finde nichts schlimmer als diese furchtbar schlechten Fotofilter...aber wer meint er macht sich dadurch schöner, bitte...! Aber spätestens bei einem Treffen steht man sich ja gegenüber...als was soll das bringen?🤷‍♂️Gegen ein schönes schwarz/ weiß Bild ist aber meiner Ansicht nach nichts einzuwenden. Schwarz/ weiß wirkt meistens geheimnisvoller und erotischer. 😉

Geschrieben

Ich habe den Eindruck gewonnen dass die verschönerten Bilder nie von echten Profilen sind

Geschrieben

Gibt es sonst noch etwas, über das du dich aufregen möchtest?

Geschrieben

Ich finde die Idee, hier einen solchen Aufruf zu starten, irgendwie etwas seltsam. Wieso sollte die "Zielgruppe" dieses Wunsches sich Gedanken machen, ob irgendein Wildfremder nun Bilder mit Filter gut/schlecht/egal findet? 

Viele Bilder erkennt man doch als bearbeitet, dann zieht man halt weiter, wenn man die Einstellung dahinter nicht mag. Mir ist es egal, ob andere ihre Bilder bearbeiten. Bislang habe ich noch jeden Mann, den ich getroffen habe, auch erkannt und wenn nicht, wäre es auch nicht so schlimm, denn dann erkennt er ja hoffentlich mich. Ich treffe aber auch nur Männer, die ich spannend finde, die interessant sind, mit denen ich mich zuvor schon nett unterhalten habe. Ob der dann 10 Jahre älter ist als auf seinem Bild ist mir tatsächlich nicht wichtig. Ich treffe allerdings auch keine "Hülle" zu spontanem Sex, sondern Menschen, die ich kennenlernen möchte. Ob sich dann daraus etwas entwickelt, ist zunächst nebensächlich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maxxen90:

ber habe immer mindestens einen Kinnbart. Nicht unbedingt weil ich es cool finde sondern um eine Narbe zu verdecken die mich an meine Vergangenheit als Gewalttäter erinnert für die ich mich mittlerweile schäme und distanziere/sie nicht zeigen will und sie nicht sehen will wenn ich in den Spiegel schaue.

Aber das ist dann ja auch eine Art Filter, einen Makel vertuschen, nicht wahr? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PoMollig:

Aber das ist dann ja auch eine Art Filter, einen Makel vertuschen, nicht wahr? 

Ja genau- und deswegen habe ich das Beispiel gebracht. Es gibt unendlich viele Gründe warum man so etwas tut- jeder trägt sein eigenes Päckchen und wir haben alle unsere Gründe wenn wir so etwas tun. Sich darüber ein Urteil zu bilden ohbe die Hintergründe zu kennen finde ich hat niemand das Recht zu.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PoMollig:

Aber das ist dann ja auch eine Art Filter, einen Makel vertuschen, nicht wahr? 

Ja genau- und deswegen habe ich das Beispiel gebracht. Es gibt unendlich viele Gründe warum man so etwas tut- jeder trägt sein eigenes Päckchen und wir haben alle unsere Gründe wenn wir so etwas tun. Sich darüber ein Urteil zu bilden ohbe die Hintergründe zu kennen finde ich hat niemand das Recht zu.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PoMollig:

Aber das ist dann ja auch eine Art Filter, einen Makel vertuschen, nicht wahr? 

Ja genau- und deswegen habe ich das Beispiel gebracht. Es gibt unendlich viele Gründe warum man so etwas tut- jeder trägt sein eigenes Päckchen und wir haben alle unsere Gründe wenn wir so etwas tun. Sich darüber ein Urteil zu bilden ohbe die Hintergründe zu kennen finde ich hat niemand das Recht zu.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb elliengel:

Darum sieht man von den meisten Männern auch nur Unterhose oder Body 🙄 auch sehr originell. Gibt es einen Grund sein Gesicht gar nicht zu zeigen?

Natürlich gibt es dafür Gründe. Gibt sogar Gründe, das ich mein Gesicht zeige. 

Aber erstmal rum motzen. So sind die werten Damen 

Geschrieben

Ich finde schon, dass man "gephotoshopte" Bilder ganz gut erkennen kann....ausserdem denke ich, dass Deiner Bitte wohl kaum jemand folgen wird :see_no_evil: .

Nach dem Motto "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" sollte man nicht alles glauben was man hier so sieht. Wenn etwas "zu schön", "zu groß", "zu perfekt" oder, oder, oder ist, dann ist schon etwas Skepsis angebracht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Natürlich gibt es dafür Gründe. Gibt sogar Gründe, das ich mein Gesicht zeige. 

Aber erstmal rum motzen. So sind die werten Damen 

Ich motze nicht. Ich stelle fest !!!

Geschrieben

Filter nehme ich nicht, aber es gibt auch keine Gesichtsfilter hier im Forum zu sehen. Ich finde es „komisch“ hier 10 oder 15 Jahre alte Fotos zu sehen. Da klicke ich auch gleich weiter. 😉

Geschrieben

Finde das auch nicht schön wenn so viel gefiltert wird. Lieber Natürlich 😊

×
×
  • Neu erstellen...