Jump to content

Fotofilter? Lasst sie weg!!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es passte eigentlich nichts wirklich zusammen... leider...

Ich bin wirklich tolerant und jeder Punkt für sich genommen ist weniger entscheidend, wenn es sonst doch wirklich gut passt...

Da der Kontakt über eine andere Seite bestand, gehe ich hier etwas darauf ein...

Die von ihr angegebenen Basisdaten passten nahezu alle nicht mit dem realen Eindruck überein - ich konnte mir also darüber vorab keinen halbwegs realistischen Eindruck verschaffen...

Die durch sie kommunizierten Attribute traten nicht ansatzweise so zutage, wie sie sich beschrieben hatte - ich traf also auf eine deutlich andere Persönlichkeit...

Das von ihr veröffentlichte Bild war lediglich mit einem hohen Maße an Fantasie mit ihr optisch in Verbindung zu bringen - auch darüber war somit ein positiv ehrlicher Punkt nicht zu finden...

Der reale Eindruck hatte tatsächlich nicht wirklich viel mit dem virtuellen zu tun - selbst an dem Telefonat wuchsen fast schon dezente Zweifel...

Mir ist schleierhaft, was solch eine Fakerei eigentlich bezwecken soll, wenn man doch eigentlich "ernsthafte Absichten" verfolgt... Ich habe doch auch meine Ecken und Kanten... und ich stehe eben dazu... auch, wenn es gewiss nicht immer so leicht fällt, wie das Präsentieren der sogenannten "Schokoladenseite"... oder sooo...

Hätten wir uns zu irgendeinem Anlass gleich real kennengelernt, wäre es ohne diese unschöne Hypothek gewiss deutlich anders gelaufen... Schade eigentlich...

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

...

Kannst Du dazu 1 oder 2 Sätze mehr sagen? War sie deutlich älter, fülliger, etc.?

...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich mag auch lieber Bilder ohne großarte Bearbeitung, etwas dezent aufhellen mag schon gehen aber wenn der Körper dann noch retuschiert wird, hmm das muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich gebe meine Galerie an Personen frei, bei denen ich das möchte... für mich ist es nicht wichtig, ob jeder hier mein Gesicht sieht oder wiedererkennt... 

Ja mein Papa hat mir erzählt, dass das damals sogar bei vielen Leuten so üblich war auf Poppen.de. Aber Du kannst das ja auch ruhig heute noch so machen, wenn Dir das nicht peinlich ist. Die Omas und Opas ärgern sich immer wenn man sie als "Alt" bezeichnet und dabei tun sie alles erdenkliche dafür, um auch wirklich altmodisch zu wirken.

Geschrieben

@DreckigesLuder: Na Hauptsache, du bist jung und frisch. Vergiss aber bitte nicht deine "Windeln" regelmäßig zu wechseln. Wir möchten doch nicht das du "Wund" wirst. Oder? :baby_bottle:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

altmodisch

Manchmal ist altmodisch viel besser, als nicht gerade auf der Höhe der geistigen Fähigkeiten 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Uff, so jung wie du und nur glattgeleckte Typen kennen, möchte ich garnicht

Ich bin sooo froh nix mit dir gemeinsam zu haben... Ein Glück trennen uns viele Jahre 

Hahahaha i love you: Du erinnerst mich an meine liebe Oma. Kürzlich war sie zu Besuch. Und als ich mir die Achseln rasierte, meinte sie "aber Junge was machst du denn da? Ein Mann rasiert sich doch nicht die Achseln". Die nennt auch noch Begriffe wie "Arsch" und "bumsen". Ihre ganze Art erinner mich immer wieder an Dich (kenn Dich hier ja schon eine Weile). Nur die ist nicht so hübsch wie Du,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DreckigesLuder:

Ihre ganze Art erinner mich immer wieder an Dich (kenn Dich hier ja schon eine Weile). 

  • Sei froh das ich nicht deine Oma bin 
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

@DreckigesLuder: Na Hauptsache, du bist jung und frisch. Vergiss aber bitte nicht deine "Windeln" regelmäßig zu wechseln. Wir möchten doch nicht das du "Wund" wirst. Oder? :baby_bottle:.

Ja das sagt mein Opa auch immer (der ist 70). Der hat sogar verblüffende Ähnlichkeit mit Dir. Ich dachte jetzt gerade sogar, das wäre er.

Geschrieben

@DreckigesLuder.: Tja. Denken sollte man/Frau nur wenn man/Frau es kann. Scheint mal, wie man/Frau bei dir sieht, kein "Irrglaube" zu sein. Vielleicht versuchst du es erst einmal damit, bevor du dich an die wirklich "großen Dinge" wagst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Manchmal ist altmodisch viel besser, als nicht gerade auf der Höhe der geistigen Fähigkeiten 

 

 

Ich hab (neben einen BlueRay) auch noch einen VHS. Und ja alte Dinge waren wirklich oft besser. Nur kann man den Wandel der Zeit nicht aufhalten. Und wenn den Omis und Opis die neue Mode noch so wenig gefaällt: Die setzt sich auch gegen deren Willen durch. Da kann man halt mit gehen, oder hinter´m Mond bleiben. Es nützt auch nichts, wenn man junge moderne Menschen ständig und immer wieder als "unreif" und §grün hinter den Ohren" und Windelalter" bezeichnet. Mit solchen Sprüchen machen sich die alten nur NOCH älter und noch mehr lächerlich.

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Sei froh das ich nicht deine Oma bin 

Oh dann würdest Du bestimmt meinen nackten Po spanken? Wow wär das geil! I love you  <3

vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

@DreckigesLuder.: Tja. Denken sollte man/Frau nur wenn man/Frau es kann. Scheint mal, wie man/Frau bei dir sieht, kein "Irrglaube" zu sein. Vielleicht versuchst du es erst einmal damit, bevor du dich an die wirklich "großen Dinge" wagst.

Meinst Du solche großen Dinge, die DU betreibst lieber Opa? Oder was definierst Du damit genau?

Geschrieben

@DreckigesLuder: Und damit wäre der Beweis erbracht. Deine Schulbedürftigkeit ist im großen Maße noch gegeben. Bist vielleicht modern aber eher "modern unreif"!

Geschrieben

Du sollst doch nicht an Papas Rechner

Jetzt aber wieder ab ins Kinderzimmer und aufräumen :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

@DreckigesLuder: Und damit wäre der Beweis erbracht. Deine Schulbedürftigkeit ist im großen Maße noch gegeben. Bist vielleicht modern aber eher "modern unreif"!

Naja ich hab ja auch nie behauptet dass ich ein reifer älterer Herr bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Naja ich hab ja auch nie behauptet dass ich ein reifer älterer Herr bin.

Aber ein "reifer" jünger Herr. Merk'ste da was?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Oh dann würdest Du bestimmt meinen nackten Po spanken? Wow wär das geil! I love you  <3

Ich bin eher für Kinderarbeit und Internetverbot, keine Bange, ich würde dir fürs Rotznaeschen auch FeuchtTücher hinstellen... Und nein, mein Bub, Kinderarbeit beinhaltet keinen Sex 

Geschrieben

Es ist sehr amüsant, wie das Thema hin und wieder vom Eigentlichen abschweift. Zum Schmunzeln....

Danke und weiter so:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin eher für Kinderarbeit und Internetverbot, keine Bange, ich würde dir fürs Rotznaeschen auch FeuchtTücher hinstellen... Und nein, mein Bub, Kinderarbeit beinhaltet keinen Sex 

Boar Du machst mich ganz geil, liebes Mütterchen. Ich werd wieder hetero!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DreckigesLuder:

Ja mein Papa hat mir erzählt, dass das damals sogar bei vielen Leuten so üblich war auf Poppen.de. Aber Du kannst das ja auch ruhig heute noch so machen, wenn Dir das nicht peinlich ist. Die Omas und Opas ärgern sich immer wenn man sie als "Alt" bezeichnet und dabei tun sie alles erdenkliche dafür, um auch wirklich altmodisch zu wirken.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du etwas peinlich findest oder jemanden für altmodisch hältst. Da ich Dich nicht kenne, ist es völlig unwichtig, ob Du Dinge anders machen würdest. Vielleicht ist es in Deinem Alter von Bedeutung, was Wildfremde denken, in meinem Alter lächelst Du dann vermutlich auch drüber.... Du magst meine Einstellung nicht und ich kann mit Deinem Gebaren nichts anfangen.. und vor dem Hintergrund dieses Konsenses sollten wir es dann auch dabei belassen :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Du hast es immer noch nicht verstanden. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du etwas peinlich findest oder jemanden für altmodisch hältst. Da ich Dich nicht kenne, ist es völlig unwichtig, ob Du Dinge anders machen würdest. Vielleicht ist es in Deinem Alter von Bedeutung, was Wildfremde denken, in meinem Alter lächelst Du dann vermutlich auch drüber.... Du magst meine Einstellung nicht und ich kann mit Deinem Gebaren nichts anfangen.. und vor dem Hintergrund dieses Konsenses sollten wir es dann auch dabei belassen :joy:

Wir können es schon dabei belassen. Aber eine letzte Frage hätte ich dann doch noch: Wenn es Dir egal ist, was fremde Menschen über Dich denken, warum hast Du hier dann ein Profil? Erwartest Du hier ein paar alte Mitschüler zu treffen? Oder paar Damen von der Strick-Gruppe? Ich dachte immer,, man hat hier eine Seite um mit fremden Menschen sexuell in Kontakt zu treten?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Wir können es schon dabei belassen. Aber eine letzte Frage hätte ich dann doch noch: Wenn es Dir egal ist, was fremde Menschen über Dich denken, warum hast Du hier dann ein Profil? Erwartest Du hier ein paar alte Mitschüler zu treffen? Oder paar Damen von der Strick-Gruppe? Ich dachte immer,, man hat hier eine Seite um mit fremden Menschen sexuell in Kontakt zu treten?

lol... Damen von der Strickgruppe? Bist du so unwissend oder einfach nur frech? Triffst Du hier welche aus der Krabbelgruppe?

 

Meines Wissens kann man hier Wildfremde kennenlernen, sofern man das will. Deshalb bin ich hier. Allerdings trete ich mit fremden Menschen sexuell nicht in Kontakt. Würde ich das wollen, würde ich mir abends in der Kneipe einen mitnehmen.. Ich bin so altmodisch, ich lerne Männer erst kennen, bevor ich Sex mit ihnen habe... 

Meine Person oder mein Profil muss ja nicht jedem gefallen. Kann ich gut mit leben, dann unterhalte ich mich mit diesen Personen halt nicht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreckigesLuder:

Boar Du machst mich ganz geil, liebes Mütterchen. Ich werd wieder hetero!

Das musst du nicht, dann müsste ich lesbisch werden und das liegt mir nicht.... 

Wichtig wäre für dich, Nachhilfe Deutsch im verstehenden Lesen 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol... Damen von der Strickgruppe? Bist du so unwissend oder einfach nur frech? Triffst Du hier welche aus der Krabbelgruppe?

 

Meines Wissens kann man hier Wildfremde kennenlernen, sofern man das will. Deshalb bin ich hier. Allerdings trete ich mit fremden Menschen sexuell nicht in Kontakt. Würde ich das wollen, würde ich mir abends in der Kneipe einen mitnehmen.. Ich bin so altmodisch, ich lerne Männer erst kennen, bevor ich Sex mit ihnen habe... 

Meine Person oder mein Profil muss ja nicht jedem gefallen. Kann ich gut mit leben, dann unterhalte ich mich mit diesen Personen halt nicht . 

Oh dann hast Du Dich hier wohl in der Community geirrt. Wenn ich Dir jetzt verraten würde, wo Du hier (scheinbar versehentlich) rein geraten bist, dann wärst Du sicher schockiert.

vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das musst du nicht, dann müsste ich lesbisch werden und das liegt mir nicht.... 

Wichtig wäre für dich, Nachhilfe Deutsch im verstehenden Lesen 

Ach das passt jetzt GARNICHT Jetzt enttäuschst Du mich. Wenn Du von DEUTSCH VERSTEHEN schreibst, dann solltest Du auch alles perfekt richtig schreiben. Nein ich will hier keinem seine Schreibfehler vorhalten, weil das nicht das Thema ist. Aber bei einer schwachen Rechtschreibung kommt so ein Kommi echt nicht so toll. 

×
×
  • Neu erstellen...