Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

heute möchte ich folgendes Thema bevorzugt mit den männlichen Usern diskutieren. 

Wenn man ein Profil besucht, das euer Interesse geweckt hat, lassen sich oftmals anhand der Vorlieben schon gewisse Eingänge herleiten, die beim Sex eventuell benutzt werden könnten. 

Spielt die Anzahl der verfügbaren Löcher bei eurer Suche eine Rolle?

Immerhin können hierbei sehr unterschiedliche Konstellationen auftreten. 

Gibt es eine Mindestanzahl an Löchern, die zur Verfügung stehen sollte? 

Welche Mindestanzahl verlangt ihr persönlich?

Gibt es beispielsweise eine bestimmte Kombination, die unbedingt vorhanden sein muss, damit ihr den Sex überhaupt genießen könnt? Wie lautet diese?

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

Wie sieht das denn so bei euch aus?

Könnte es bei euch zum Sex kommen, wenn zum Beispiel nur ein Loch möglich wäre? Wäre es hierbei dann egal, welches das ist?

Der Charakter eines Menschen steht hier nicht zur Diskussion. Mich interessieren lediglich die sexuellen Anforderungen, die ihr habt.  

Für die Antworten bin ich wie immer dankbar. 

Da ich nicht separat noch einen Thread erstellen wollte, aber einige User mich um eine Stellungnahme gebeten haben, teilt das Königshaus mit, dass die Lektion erteilt worden ist. 

Hoheitliche Grüße 

KönigReinhardXIV 

Geschrieben

Mir reicht Anal. Den Rest muss sie nicht machen und das machen ja die meisten ☺️

Geschrieben

Jeder muss auf seine Kosten kommen

Geschrieben

Ist ja wie auf dem Golfplatz 🤣

Geschrieben

Wie viele Löcher zur Verfügung stehen.. :-) :-) :-). Das Gesamtpaket ist mir wichtig. .

Geschrieben (bearbeitet)

Das Arschloch muss nicht sein. :smirk:;):grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meines Erachtens liegst du völlig falsch.
Es wird viel zu sehr Wert auf die Vorlieben gelegt.
Alles und jeder giert auf die Vorlieben und manch ein User hat allein dabei schon die wildesten Phantasien.
So schlägt sich dann auch sein Anschreiben nieder.
Weißt du was zählt??????
Die berühmte Chemie !!!!!!!
Denn wenn die nicht vorhanden ist, darfst selbst du als selbsternannter König nicht mal in den Genuss eines Kennenlernens kommen.
Und da iss es dann völlig Wurscht, wer welche Vorlieben hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Alterrrrr Katastrophe 🤦🏻‍♂️ein Glück das hier keine Frau mit liest🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manch eine Frau mag das vielleicht aber das ist so abwertend "Löcher" zu sagen...

Geschrieben

Du solltest dringend mal deine Einstellung überdenken.

Geschrieben

In deiner Stelle würde ich mal das königliche Hirn überprüfen lassen.

Geschrieben

Was für eine Frage.... Ist ein Montag wirklich so langweilig, dass man sich so einen Blödsinn einfallen lassen kann? 😳🤔🤦‍♂️

Geschrieben

Was für ein bullshit. Wer die Möglichkeiten als Löcher bezeichnet ist für mich nicht ganz helle in der Birne. Wohl zu viele schlechte pornos gesehen

Geschrieben

Natürlich ist 3 vorteilhafter wie 2 oder 1
Ich suche nicht alles denn alles habe ich immer wieder mal.
Es kommt darauf an was die Lady mag und das sollte Mann dann genügen.
Beim nächsten Date werden die Karten neu gemischt und dann geht's genauso!

Geschrieben

Wenn man mal den normalen vaginalen Fick aussen vor lässt bleiben die oralen und analen Vorlieben welche (leider) nicht bei jedem Partner gegeben sind.
Es ist schwer bis unmöglich zu sagen das man nur mit jemandem Sex haben will der alle Neigungen bedient. Es kommt immer auf die Partner an und dann sind Kompromisse durchaus normal. Wenn der Traumpartner dann trotzdem die Neigung mitbringt alle Öffnungen geniessen zu können.. Checkpott..

Geschrieben

Also Mund wäre schon gut, sonst wird es mit der Unterhaltung schwierig🤣

Darüber hinaus höre ich die Dame gerne beim Sex & bin ein großer Fan von jedwedem oralem Vergnügen, also ist der Mund & insbesondere die Lippen ein wichtiger Faktor.

Aber es ist kein MustHave, gibt viele Formen Spaß zu haben. Eher ein Nice-to-have.

Geschrieben

Zuerst spielt bei mir die Wortwahl eine Rolle - und deine ist da unter aller Sau. Das sind Mitmenschen keine aufblasbaren Sexpuppen. Ich glaube mit diesem Thread hast du dich beim Grossteil, wenn nicht sogar bei allen Frauen auf dieser Seite gerade ins Aus befördert. Und btw - mir ist primär wichtig ob wir uns sympathisch sind und nicht welche Positionen möglich sein könnten.

Geschrieben

Tja. König Kann nicht mal erwartet also Audienz. Dann sei ihm gesagt: dem Manne steht maximal ein einzges Zepter, wenn denn überhaupt. Zu der Mehrheit zähle sich hier eher Tastenwichser und Tänzer, weniger die Ficker. Was wünschte Er sich der Löcher drei, wenn er wahrscheinlich nicht ein einziges erobern kann?

Der König ist tot, lang lebe die Königin. Denn nur ihr obliegt es, welch beliebte Au sie zur Eroberung freigibt 😉

×
×
  • Neu erstellen...