Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb equa:

Was gefällt dir an anal im Speziellen? Ich habe da keinerlei Erfahrungen.

Naja, ich mache zu 95 % nur anal, ist glatter, tiefer und iwie weicher. Außerdem find ich es erregender 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Nitrobär:

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu , allerdings macht er Das gar selbst mit dem Text nicht .

Frauen sollten sich in meinen Augen ,  da die Frage stellen , ob sie ihm nicht genau Das geben was versucht zu erreichen , wenn sie Darauf reagieren .

Sorry, du bist ein Mann und kannst deshalb nicht wirklich verstehen warum wir dagegen halten.

Geschrieben

@Linda0512

Das kann gut sein , aber ich verstehe vielleicht den " kleinen König Rotzlöffel " als Mann besser . 

Geschrieben

Ich finde den Ausdruck „Loch“, nicht passend...!

 

Ansonsten bin ich froh, wenn eine Frau nicht unbedingt AV möchte. Wenn sie es wirklich möchte, mache ich es auch mal, doch OV und GV finde ich da viel besser. Weiß bis heute nicht, was so viele Männer daran gut finden. Ok, wenn man klein gebaut ist, mag es ggf. ein Grund sein. 
 

Hatte noch nie Sex mit eine Frau, die mit mir Sex wollte und kein GV oder OV gemacht haben, zumindest nicht mit der Zeit. 
 

Ok, einige Frauen meinten zwar OV nicht zu machen, doch haben sie es dann doch von selbst gemacht, ohne das ich gefragt oder genörgelt habe. 

Mag sein das der „König“ alles möchte, doch der Kaiser braucht das nicht 😉

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an der Stelle das Thema, da es nach dem Aufräumen in dem Sinne keinen Sinn mehr ergeben würde. Ich verstehe die Frauen, da ich auch eine Frau bin. Nur mal ganz nüchtern betrachtet. Der TE schrieb ja in seinem EP, das es hierbei nur um den rein sexuellen Aspekt geht. Und vom rein sexuellen Aspekt betrachtet, hat jeder Mensch Löcher, die beim Sex benutzt werden. Und diese Ausdrucksart wird auch gut und gerne beim Dirty Talk verwendet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...