Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nu isser ganz erledigt...

Der König ist tot. Es lebe der König!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wir_suchen:

Was soll man dazu sagen.....ich bin verwirrt , was mach ich jetzt nur mit den Nasenlöchern und den Ohrenlöchern ??? sicher will jetzt keiner jemals wieder Sex mit mir haben......

Doch ... sehr gerne 😍😘🤘🏻

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sinnfrei:

So ein Zacken an der Krone ist ja auch nicht mehr zeitgemäß 🤣

😂😂😂....er bricht sich eher die Zacken aus der Krone 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....er bricht sich eher die Zacken aus der Krone 😉

Sagt man da nicht neudeutsch " Hörner abstoßen " zu 🤣

Geschrieben

Man hätte es ja auch etwas geschickter z.B. mit „Blick auf die Vorlieben“ beschreiben können.^^

Geschrieben

Irgendwie komme ich mir immer häufiger vor wie im falschen Film 🙄 wenn ich schon lese.. „verlangen“ 🤮 vielleicht sollte mancher seine Einstellung mal überdenken und zufrieden sein, mit dem was er bekommt ? Ist es nicht am schönsten, wenn man tut, was beiden gefällt..anstatt immer irgendwas zu verlangen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Sagt man da nicht neudeutsch " Hörner abstoßen " zu 🤣

😂😂😂.....diesen Spruch habe ich das ein oder andere mal akustisch vernommen.

Geschrieben

Und dann sagt man(n) immer, wir Frauen wären so anspruchsvoll, dabei geben wir uns doch schon in erster Linie mit Hirn zufrieden... 🙈

Geschrieben

Meine Sexpartnerin auf die Anzahl der Löcher zu reduzieren finde ich persönlich recht arm und hat nichts mit der Qualität zu tun
Es kommt auf die Ausstrahlung und das Spiel mit der Lust an. Der Reiz sich gegenseitig zu reizen bis man nicht mehr klar denken kann und sich ergänzt.
Klar, es gibt mehr Spielmöglichkeiten wenn alles geht. Aber danach suche ich definitiv nicht aus.

Geschrieben

König von was? Muschihausen? Arschdorf oder Mundstadt? Oder gelangweilte Hoheit vom örtlichen Sexshop? 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....diesen Spruch habe ich das ein oder andere mal akustisch vernommen.

Wobei man bei dir ja eher ne Flocke schmelzen lässt ? 🤣

Geschrieben

Naja allein schob aufgrund deines Profiles wird dir hier sicher jegliches Loch verweigert .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Wobei man bei dir ja eher ne Flocke schmelzen lässt ? 🤣

😁😁😁 ich verschmelze nur 😍😍😍

Geschrieben

Niemand sollte in dem Rahmen Anforderungen stellen. Wann, wo , wie welche körperöffnung verwöhnt wird darf gerne spontan entschieden werden. Wünsche dem te auf Grund seiner bisherigen Formulierungen hier eine dane, die ihm die "löcher" gestattet in die er sich hat per strapon beglücken lassen ;)

Geschrieben

Anscheinend bestehen für Dich andere Menschen nur aus Löchern. Ich denke mit der Einstellung wirst Du wahrscheinlich dauerhaft in die "Röhre" schauen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb equa:

Warum hast du dich dann hier angemeldet?

Ein Golfplatz ist doch viel einfacher bekommen als hier ein Date.

Ist schon gut...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Spielt die Anzahl der verfügbaren Löcher bei eurer Suche eine Rolle?

Nein

 

vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Gibt es eine Mindestanzahl an Löchern, die zur Verfügung stehen sollte? 

Welche Mindestanzahl verlangt ihr persönlich?

Ja wenigstens eines sollte vorhanden sein.  Aber es zu verlangen wär falsch, es sich wünschen.

vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Gibt es beispielsweise eine bestimmte Kombination, die unbedingt vorhanden sein muss, damit ihr den Sex überhaupt genießen könnt? Wie lautet diese?

Nein

 

vor 10 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Könnte es bei euch zum Sex kommen, wenn zum Beispiel nur ein Loch möglich wäre? Wäre es hierbei dann egal, welches das ist?

Ja  und wenn dann nur das von der Natur dafür vorgesehene. Also die Muschi.

Geschrieben

Wer sein Gegenüber nur auf „die Anzahl der Löcher“ reduziert ist mir menschlich sehr suspekt.
Mir ist in erster Linie der Mensch hinter dem Profil und den Vorlieben wichtig. Vorlieben sind aus meiner Sicht sowieso eine individuelle Sache der beiden Beteiligten und können von Partner zu Partner variieren.
Für mich sind die „Anzahl der nutzbaren Löcher“ kein Entscheidungskriterium!

Geschrieben

Ich hatte im EP doch ausdrücklich erwähnt, dass der Charakter in diesem Thread keine Rolle spielt. 

Der Thread hieß ursprünglich "Verfügbare Löcher", aber was der Mod daraus gemacht hat, gefällt mir besser. 

Für die sachlichen Antworten bedanke ich mich. 

Geschrieben

Ich diskutiere nicht mit jemanden, der nur Löcher sieht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

Anscheinend bestehen für Dich andere Menschen nur aus Löchern. Ich denke mit der Einstellung wirst Du wahrscheinlich dauerhaft in die "Röhre" schauen...

Das stimmt nicht. Der Schwerpunkt in diesem Thread ist lediglich sexuell. 

 

Geschrieben

Bevor ich mir Gedanken über die "Löcher" mache, mache ich mir Gedanken zum Gesicht.
Wenn die Frau irgendwas nicht möchte, kann ich damit sehe gut leben. Vaginal ist aber das was ich am meisten bevorzuge.
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...