Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag' nur 1!
Anal durfte ich bei zwei Frauen ran...weiß bis heute nicht, warum die meisten Männer darauf stehen. 😕 Oral ist bei mir meistens so, dass ich ewig brauche. 🙄 Wenn etz eine Frau behauptet, dass die Ladys nicht gut blasen konnten, dann sage ich: wer meint, es besser zu können möge vortreten! 😜 Also bleibt vaginal. Das ist nach wie vor mein Favorit und als genügsamer Mann reicht mir das völlig aus. 😋

Geschrieben

Mir reicht eigentlich ein Loch ,alles andere ist Bonus😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

(...)

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

Wie sieht das denn so bei euch aus?

(...)

Der Charakter eines Menschen steht hier nicht zur Diskussion. (...)

Hoheitliche Grüße 

KönigReinhardXIV 

Welch ein primitives Königreich, wo die weiblichen Menschlein nur drei Löchelchen zu haben scheinen.

Meine letzte sub im Herzogtum "Hoppel-die-poppen-die" hatte SIEBEN Löcher sowie 4 Piercinglöchlein. Sie stammte aus Fuckghanistan und war ziemlich dunkel, weshalb ich sie Black Beauty nannte, was auch im Rahmen des von uns fast ausnahmslos praktizierten PONY-PLAY ganz gut passte. Und deshalb waren ihre IHRE BEIDEN WICHTIGSTEN LÖCHER die näselnden NÜSTERN,  mit denen sie im Sullky -  bei KILOMETER 37, an der letzten Steigung unserer täglichen kleinen Ausfahrt - so herrlich schnaubende hocherotische Geräusche machte, währenddessen ich im hohen Bogen von hinten auf die lange pechschwarzen Mähne spritze. 

Alle anderen Löcher, so meine Meinung, werden weit überschätzt. Zumal subs das vordere Loch ab und an auch noch dazu benutzen teilweise unverschämte Forderungen demokratischer Art zu stellen, was dem konsequent-diktatorischen Gedanken einer männlichen Macho-Monarchie mächtig widerspricht und daher sofort weg"editiert" gehört. 

SM-Acht, the 8. *🤴🤴🤴🤴🤴🤴🤴🤴

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Ach ... seine Majestät hat mal wieder Langeweile und will sein Volk provozieren..:clapping:

Liebe Vicky, Du wirst doch nicht Dich und die Nutzer dieses Forums zum Volke seiner Prollheit zählen? Dem will kaum jemand dienen! Und muss zum Glück auch nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nickfrei:

Liebe Vicky, Du wirst doch nicht Dich und die Nutzer dieses Forums zum Volke seiner Prollheit zählen? Dem will kaum jemand dienen! Und muss zum Glück auch nicht!

Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass es ironisch gemeint war! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Das stimmt nicht. Der Schwerpunkt in diesem Thread ist lediglich sexuell. 

Du zeigst hier allen, dass es bei Dir nur schwarz oder weiß gibt! Für die meisten gehört zum Sex auch wenigstens ein Mindestmaß an Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich hat jede Frau nur zwei Löcher 🕳

Geschrieben

Größenwahn und Großkotz in Personalunion.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

heute möchte ich folgendes Thema bevorzugt mit den männlichen Usern diskutieren.

Genau! Und damit "bevorzugt" langweilig. Schlaf gut "Herr König" :sleeping::sleeping::sleeping: !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

Zuerst spielt bei mir die Wortwahl eine Rolle - und deine ist da unter aller Sau. Das sind Mitmenschen keine aufblasbaren Sexpuppen. Ich glaube mit diesem Thread hast du dich beim Grossteil, wenn nicht sogar bei allen Frauen auf dieser Seite gerade ins Aus befördert. Und btw - mir ist primär wichtig ob wir uns sympathisch sind und nicht welche Positionen möglich sein könnten.

Danke, dass das auch mal ein Mann so sieht. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kritik
morituritesalutant
Geschrieben

das ist für mich kein thema,

denn wenn es intim wird,dann zuerst vaginal,wenn sie es will,dann auch fellatio und anal nur,wenn sie auch dafür eine vorliebe hat.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Liest sich nach ner Lochfixierung.Zum einen is des ziemlich vulgär,zum anderen kommt mir der Mensch zu kurz.Daher keine weitere Anmerkung zu der Frage.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

heute möchte ich folgendes Thema bevorzugt mit den männlichen Usern diskutieren. 

Wenn man ein Profil besucht, das euer Interesse geweckt hat, lassen sich oftmals anhand der Vorlieben schon gewisse Eingänge herleiten, die beim Sex eventuell benutzt werden könnten. 

Spielt die Anzahl der verfügbaren Löcher bei eurer Suche eine Rolle?

Immerhin können hierbei sehr unterschiedliche Konstellationen auftreten. 

Gibt es eine Mindestanzahl an Löchern, die zur Verfügung stehen sollte? 

Welche Mindestanzahl verlangt ihr persönlich?

Gibt es beispielsweise eine bestimmte Kombination, die unbedingt vorhanden sein muss, damit ihr den Sex überhaupt genießen könnt? Wie lautet diese?

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

Wie sieht das denn so bei euch aus?

Könnte es bei euch zum Sex kommen, wenn zum Beispiel nur ein Loch möglich wäre? Wäre es hierbei dann egal, welches das ist?

Der Charakter eines Menschen steht hier nicht zur Diskussion. Mich interessieren lediglich die sexuellen Anforderungen, die ihr habt.  

Für die Antworten bin ich wie immer dankbar. 

Da ich nicht separat noch einen Thread erstellen wollte, aber einige User mich um eine Stellungnahme gebeten haben, teilt das Königshaus mit, dass die Lektion erteilt worden ist. 

Hoheitliche Grüße 

KönigReinhardXIV 

Wegen Spinnern wie dir , benutzen die meisten normalen Menschen hier , den Filter .

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Spielt die Anzahl der verfügbaren Löcher bei eurer Suche eine Rolle?

Nein .

Offensichtliche Provokation zu melden halte ich für daneben .

Geschrieben

Du nennst dich König...du weißt selbst dass das lächerlich ist...im Grunde genommen...bist du ein kleiner Narr...der durch solche respektlosen Threads nur Aufmerksamkeit erhaschen will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Manu_2310

Und es funktioniert . :joy:

Na lassen wir ihn doch sein Ego damit steigern...mehr wird auch nicht steigen...😉

Geschrieben

@Manu_2310

Er macht Das ja mit Kalkül und ich wundere mich lediglich das " erfahrene Foristen " da immer noch " Puls bekommen " .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Manu_2310

Er macht Das ja mit Kalkül und ich wundere mich lediglich das " erfahrene Foristen " da immer noch " Puls bekommen " .

Naja...wenn Frau nur als Loch gesehen wird...ist das schon sehr abwerdent...und das lassen sich die meisten Frauen dann doch nicht gefallen...und das finde ich auch gut so. 

Geschrieben

Anal ist geil aber kein Muss. Blasen sollte sie auf jeden Fall

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Manu_2310:

Naja...wenn Frau nur als Loch gesehen wird...ist das schon sehr abwerdent...und das lassen sich die meisten Frauen dann doch nicht gefallen...und das finde ich auch gut so. 

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu , allerdings macht er Das gar selbst mit dem Text nicht .

Frauen sollten sich in meinen Augen ,  da die Frage stellen , ob sie ihm nicht genau Das geben was versucht zu erreichen , wenn sie Darauf reagieren .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Hallo zusammen, 

heute möchte ich folgendes Thema bevorzugt mit den männlichen Usern diskutieren. 

Wenn man ein Profil besucht, das euer Interesse geweckt hat, lassen sich oftmals anhand der Vorlieben schon gewisse Eingänge herleiten, die beim Sex eventuell benutzt werden könnten. 

Spielt die Anzahl der verfügbaren Löcher bei eurer Suche eine Rolle?

Immerhin können hierbei sehr unterschiedliche Konstellationen auftreten. 

Gibt es eine Mindestanzahl an Löchern, die zur Verfügung stehen sollte? 

Welche Mindestanzahl verlangt ihr persönlich?

Gibt es beispielsweise eine bestimmte Kombination, die unbedingt vorhanden sein muss, damit ihr den Sex überhaupt genießen könnt? Wie lautet diese?

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

Wie sieht das denn so bei euch aus?

Könnte es bei euch zum Sex kommen, wenn zum Beispiel nur ein Loch möglich wäre? Wäre es hierbei dann egal, welches das ist?

Der Charakter eines Menschen steht hier nicht zur Diskussion. Mich interessieren lediglich die sexuellen Anforderungen, die ihr habt.  

Für die Antworten bin ich wie immer dankbar. 

Da ich nicht separat noch einen Thread erstellen wollte, aber einige User mich um eine Stellungnahme gebeten haben, teilt das Königshaus mit, dass die Lektion erteilt worden ist. 

Hoheitliche Grüße 

KönigReinhardXIV 

Das lässt sich alles nur individuell klären. Für mich zählt das Gesamtpaket 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

 

@Nitrobär und was sagt das aus...? 

Geschrieben

@Manu_2310

Im Kontext zur Themenfragestellung , das es für ihn entscheidende Kriterien sind .

Wird die Forderung abgelehnt , was ja durchaus schon im Vorfeld durch die angesprochenen Aussagen im Profil der Fall sein kann ,

ist er nicht an einem sexuellem Kontakt interessiert .

Das bedeutet ja nicht das es nicht noch zusätzliche Kriterien geben kann , ist also keine Reduktion auf die " Löcher " .

 

×
×
  • Neu erstellen...