Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich diskutiere nicht mit jemanden, der nur Löcher sieht.

Soso. Aber einen Beitrag zu erstellen, war dir dann doch ein Bedürfnis. 

Schweigen wäre auch eine Option gewesen. Nur so als Tipp. 

Geschrieben

😅😅😅

Ich wollte eigentlich nicht hier antworten,  aber komme nicht umhin...

Also das Lesen der Einleitenden Worte von König.... war ja schon amüsant.  Ja amüsant, weil einfach so grotesk, dass er es nicht ernst gemeint habe kann!

Infolge dessen war das Lesen  der Antworten zum Teil noch grotesker.... Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Leute nochmal das selbst geschriebene durchlesen, bevor sie auf senden drücken. Wohl nicht immer ....  Mann-O-Möhre sag ich da nur.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Welche Mindestanzahl verlangt ihr persönlich?

Da ich nur auf Frauen stehe und somit auch einzig mit ihnen sexuell verkehre, ist die geforderte Mindestanzahl an Löchern, die vorhanden sein sollten, recht klar: Acht. Acht natürliche Löcher, wohlgemerkt.

Vorzugsweise ist das auch die Maximalanzahl, da eine höhere Menge sehr wahrscheinlich sehr verstörende Anblicke generieren würde, die einer etwaigen Lust im Wege stehen mögen. Sehr, sehr wahrscheinlich. (Wobei dezente Ohrringe das Gesamtwerk nicht maßgeblich stören würden. Damit endet es dann allerdings auch schon.)

Keine Ahnung, was Dir diese Information nun nutzt, aber, wie immer: Gern geschehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁 ich verschmelze nur 😍😍😍

Mist. Jetzt fällt mir auf das ich beim nick irgendwas mit schmelzen hätte nehmen sollen. 😎😘

Geschrieben

Wie viele hat der König denn schon beglückt. Oder ist König ein Synonym für Kunde?

Geschrieben

Es waren zwar nur die Männer angesprochen, ich gebe aber auch ohne Würstchen meinen Senf dazu😋
Da ich total auf Analsex stehe, würde ich mich nicht mehr mit einem Mann treffen, der das nicht mag. Wenn ich date, date ich für n geilen Fick. Und wenn die Schnittmenge in den Vorlieben zu klein ist, habe ich kein Interesse. Vielleicht verpasse ich dann was... mag sein.
Ich war zu Beginn weniger wählerisch oder "offener" was Vorlieben angeht und habe daraus gelernt.
Klar muss die Chemie, die Sympathie auch sonst stimmen. Aber wenn er keine Lust hat, alle 3 Löcher zu bespielen, soll er sich ne andere suchen.
Momentan stellt sich die Frage für mich aber eh nicht mehr, bin bestens "bedient" 🤤

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb OneNo:

Acht natürliche Löcher,

Uff, nach dem 8ten hab ich lange gesucht, dat iss aber das ich versteckt 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Mist. Jetzt fällt mir auf das ich beim nick irgendwas mit schmelzen hätte nehmen sollen. 😎😘

😂😂😂.....zum Glück war es kein Koks😋

Geschrieben

Du hast das wichtigste Loch vergessen, nämlich das große Loch in deinem Kopf, aber das hat offensichtlich schon jemand gefickt *lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Uff, nach dem 8ten hab ich lange gesucht

Klingt ja fast nach einer Idee für einen gemütlichen Spieleabend. "Finde alle Löcher!" Dagegen stinkt "Topfschlagen" ja richtig ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Klingt ja fast nach einer Idee für einen gemütlichen Spieleabend. "Finde alle Löcher!" Dagegen stinkt "Topfschlagen" ja richtig ab.

Ich sach dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fitforfun80:

Ihre Löcher, ihre Regeln!

bei freier Lochwahl:joy:

Geschrieben

ich habe keine löcher die benutzbar sind ...wenn es dir um die löcher geht ratet ich dir Emmentaler zu nehmen der hat viele löcher ....

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Uff, nach dem 8ten hab ich lange gesucht, dat iss aber das ich versteckt 

du muss jetzt noch den bauchnabel dazuzählen dann sind es bei frauen 9.....lach

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Anzahl ist doch Nebensache manche sind bei 3 Löchern langweilig andere können mit ihrem Mund besser arbeiten als es alle anderen Löcher können .. also schitegal wie viele Löcher wichtiger ist die passende Person dazu

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Als König fordert man selbstredend das volle Programm - Mund, Arsch und Muschi - nicht verhandelbar!

Also wenn ich ne Frau wäre, würde meine Antwort lauten: "Du bist zwar König, aber ich bin eine Kaiserin. Und tschüß."

Geschrieben

Naja, wenn ich mir den Tread hier so ansehe, kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, der Kopf sollte auf keinen Fall hohl sein, in der Hoffnung dafür von diversen Frauen hier nich gelyncht zu werden ;)

Geschrieben

Ich finde die Fragestellung schon widerlich.
Wer Frauen auf "Löcher" reduziert, zeigt doch von Grunde her fehlenden Respekt. Aber das ist ja hier eh für viele ein Fremdwort.

Geschrieben

Moin, da bin ich flexibel, mir kommt es auf das Gesamtpaket an. Außerdem, na kann gemeinsam auch neue Wege entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm ein Weinflaschenregal, da hast diverse Löcher....den Beitrag solltest trotzdem stark Überdenken.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sinful_dreams:

 "Du bist zwar König, aber ich bin eine Kaiserin.  Und tschüß."

Göttin ist das richtige Wort 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...