Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Bei den vielen Fakes, die sich hier rumtreiben kein Wunder. Aber das ist von den Betreibern hier ganz offensichtlich gewollt, sonst würde man etwas dagegen tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rettich1957:

Du weißt wie ich es meine

Nein, denn laut deiner Aussage, darf ich nicht kurzfristig absagen, da ich ja Kopfschmerzen steuern kann und nach dem EP, muss man halt auch mit Kopfschmerzen poppen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein, denn laut deiner Aussage, darf ich nicht kurzfristig absagen, da ich ja Kopfschmerzen steuern kann und nach dem EP, muss man halt auch mit Kopfschmerzen poppen 

Absagen ja aber dann sobald absehbar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rettich1957:

Absagen ja aber dann sobald absehbar

  • Du kennst keine Migräne..... 
Geschrieben

Also, natürlich laufen hier viele Fakes rum. Besonders peinlich ist es, wenn überhaupt nicht abgesagt wird. Oder von einem angeblichen Paar kommt nur der männliche Part, es folgen dann Ausreden, warum die Dame nicht mitgekommen ist, aber wenn "ER" denn schon mal da ist, könnte man doch was zu dritt machen.......aber auch einzelne Männer erscheinen nicht, oder sie halten sich nicht an vorher getroffene Absprachen (so nach dem Motto, eine Sub ist eine Sub, die kann ich behandeln wie ich will). Diese Kerle sind dann schneller wieder draußen, als ihnen lieb ist. Wir haben den Vorteil, dass wir zu zweit ist. Erscheinen die Verabredungen nicht, haben wir dann alleine Spaß :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 1, schrieb geilespaar2205:

Also, natürlich laufen hier viele Fakes rum. Besonders peinlich ist es, wenn überhaupt nicht abgesagt wird. Oder von einem angeblichen Paar kommt nur der männliche Part, es folgen dann Ausreden, warum die Dame nicht mitgekommen ist, aber wenn "ER" denn schon mal da ist, könnte man doch was zu dritt machen.......aber auch einzelne Männer erscheinen nicht, oder sie halten sich nicht an vorher getroffene Absprachen (so nach dem Motto, eine Sub ist eine Sub, die kann ich behandeln wie ich will). Diese Kerle sind dann schneller wieder draußen, als ihnen lieb ist. Wir haben den Vorteil, dass wir zu zweit ist. Erscheinen die Verabredungen nicht, haben wir dann alleine Spaß :-)

so halten wir es auch.

Geschrieben

Es liest sich für mich so, dass Du erwartest, dass Dein Date sich trotzdem auf Dich einlässt, wenn sie beim Kennenlernen merkt, dass Chemie und Sympathie nicht ausreichend sind um mit Dir Sex zu haben.
Und falls ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich verstehen, warum Dir abgesagt wird.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 21:51, schrieb I--Felix--I:

So sind Frauen...lach

 

Männer können auch so sein ..... 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicht-lieb-69:

Männer können auch so sein ..... 

 

Genau -  Männer "können" so sein, aber Frauen sind so....:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Genau -  Männer "können" so sein, aber Frauen sind so....:stuck_out_tongue:

 

 

lächel, was für ein Wortspiel ;-) 

Geschrieben

Ich bin auch schon versetzt worden. Das gehört einfach zum online dating dazu. Ist in dem Moment natürlich nicht toll, aber hey, was soll's. Zur not gibt's halt Handbetrieb oder Spielzeug.
Es gibt nur eine Sache, die ich nicht mag: wenn man mit einer Lüge absagt. Die Wahrheit tut zwar weh, aber wenn man dahinter kommt, dass man angelogen wurde ist's emotional schmerzhafter.
Also Jungs und Mädels: seid ehrlich und sagt was los ist.
Würde übrigens schon von allen Geschlechtern Mal versetzt.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 00:34, schrieb supermasseurHH:

möchte ich Beweise warum es nicht geklappt hat

Am besten notariell beglaubigen lassen. Alles andere ist doch nicht fälschungssicher. *koppschüttel

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:22, schrieb GoldenGirl10000:

Am besten notariell beglaubigen lassen. Alles andere ist doch nicht fälschungssicher. *koppschüttel

Haha, geil ... aber gucken ob der Notar auch eine Zulassung hat - und wie sein Führungszeugnis ist ...

Geschrieben

Erst vor kurzem mit einer Frau geschrieben - Termin aus gemacht. Als der Tag dann endlich kam und ich Sie nach Ihrer Adresse fragte , kam nichts mehr. Weder eine Absage , noch eine Antwort ( hatte sich aber  weiterhin meine Nachrichten durch gelesen gehabt ). Egal ob es ein Fake war oder ein Mädel was absolut keinen Charakter hat , sowas geht überhaupt gar nicht. Wenn man auf Webseiten wie dieser unterwegs ist , muss man mit sowas rechnen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn wenigstens jeder tatsächlich absagen würde!!! 

Gar nicht erscheinen und sich nicht mehr melden, kenne ich da eher!

Plus verschweigen, dass das Profilbild fünfzehn bis zwanzig Jahre alt ist und man "Erektionsprobleme" hat und da nichts mehr steht... 

Solche Dingen bitte immer im Vorfeld thematisieren, es ist nämlich nicht fair, der Frau gegenüber und raus kommt es sowieso!! ☝️🙈

×
×
  • Neu erstellen...