Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schatz19:

Liebe Frauen, ... Warum sagt ihr einen Abend oder noch am selben Tag ab? (Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Im Sinne einer Ausrede?  Ich meine habt ihr so spät erst gemerkt das es nicht passt oder was bringt auch dazu?

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

Das kann dir als Mann doch genauso passieren! Beim Schreiben und Telefonieren passt es super und beim Treffen merkt man, dass die Anziehung doch nicht so da ist wie es sich virtuell angefühlt hat. Würdest du die a) Frau dann poppen, weil ihr euch ja dafür verabredet habt? Oder  b) dankend ablehnen und offen und ehrlich sagen, dass es doch nicht passt? Oder c) den Schwanz einziehen und weglaufen?

a) oder c) würde nicht gerade Rückgrat bedeuten. Just my two cents...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schatz19:

 (Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Im Sinne einer Ausrede?  Ich meine habt ihr so spät erst gemerkt das es nicht passt oder was bringt auch dazu?

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

Weil NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS den persönlichen kontakt ersetzt... egal, womit ich mir vorher mein kopfkino fülle... oder füllen lasse... den typen dann zu sehen... kann immer noch heissen... neeee du, passt einfach nicht!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affäre29:

Nur die Frauen?? Die Herren hier können das genauso gut!! Grosses Palawer und wenn's soweit ist klemmen sie den Schwanz ein und haben die blödesten Ausreden. Da kann man nur noch Mitleid mit so einer Person haben.
Kein Rückrat, kein Benehmen. Vergiss sie einfach.

Es kommt von beiden Seiten aus und das ist Mega enttäuschend...

Da gibt ich Dir vollkommen Recht!!!

 

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 20:00, schrieb Schatz19:

Liebe Frauen, ... Warum sagt ihr einen Abend oder noch am selben Tag ab? (Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Im Sinne einer Ausrede?  Ich meine habt ihr so spät erst gemerkt das es nicht passt oder was bringt auch dazu?

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

Kann doch sein, das ihrerseits der erhoffte Funke nicht übergesprungen ist und sie sich nicht überwinden konnte/wollte dir ein Happy End zu bescheren

 

Aber warum schreibst du "ihr" ? Ist dir das schon öfter passiert?

WIR Frauen sind schließlich nicht alle so! 

 

Hoffe du lernst was daraus! 

 

Geschrieben

Der Titel "Falsche Absprachen" ist schon mal ziemlich irreführend...das suggeriert ja, dass grundsätzlich Leute verarscht werden.

Es gibt halt viele Gründe warum es zu Absagen kommen kann...Unsicherheit...Angst...keine Lust...es passt nicht...kann alles vorkommen...ist dann halt schon ärgerlich aber passiert halt.

Blöd ist es dann nur wenn offensichtliche Ausreden benutzt werden...und ja...das merkt man(n) auch.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 22:18, schrieb alsterschwan:

Tröste Dich.. Auch ich wurde versetzt... Mit und ohne Absage... Aber so ist das Leben es gibt Menschen, die Kälte Füsse bekommen aber nicht die Eier in der Hose besitzen, um zu sagen"sorry passt doch nicht", dazu kommt das hier zu viele Fakes unterwegs sind...

Kann ich fast ja nicht glauben 🤨 bei dem Body. Habe allerdings auch schon schlimmer erlebt, Treffen ausgemacht, zur abgemachten Zeit auf Parkplatz und die Gutste fuhr einfach an mir vorbei😢.

Am 2.8.2020 at 22:05, schrieb Maria2466:

ne kluge Antwort: Nicht notgeil sein und mit gutem Menschenverstand an die Sache herangehen.

Beides für manche sehr schwierig 😈😈😈

  • Moderator
Geschrieben

So ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema, Profilbilder oder keine Profilbilder sind hier nicht das Thema und waren es auch nicht. Wer darüber diskutieren möchte, kann gerne ein Thema dazu eröffnen oder die Forensuche bemühen. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

So ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema, Profilbilder oder keine Profilbilder sind hier nicht das Thema und waren es auch nicht. Wer darüber diskutieren möchte, kann gerne ein Thema dazu eröffnen oder die Forensuche bemühen. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Immer wieder schön wenn jemand für Ordnung sorgt. Danke ans Poppen Team.

Geschrieben

Möchte dich gerne kennen lernen...meld dich bitte bei mir

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 20:00, schrieb Schatz19:

Liebe Frauen, ... Warum sagt ihr einen Abend oder noch am selben Tag ab? (Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Im Sinne einer Ausrede?  Ich meine habt ihr so spät erst gemerkt das es nicht passt oder was bringt auch dazu?

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

au weia, der Albtraum schlechthin, jemanden mit einer derartigen Einstellung  zu daten.

Nach dem Motto "wenn du zur Abredung erscheinst, hast du auch mit mir zu poppen, egal wie scheisse ich bin, aussehe, rede......."

kriegst du dein schon auf Fick eingestelltes Schwänzchen nicht mehr runtergefahren? Übe mal. Ich glaube, das nennt man Impulskontrolle;)

 

 

Am 2.8.2020 at 22:34, schrieb DickeElfeBln:

Ach, ist es hier ein Muss, den im realen dann so geil zu finden, wenn man dem im realen sieht?? 

Wo steht das in den AGB, das man sein Date mögen muss?? 

wieso mögen müssen. Du musst dich doch nur ficken lassen! ts, ts

Am 3.8.2020 at 06:15, schrieb Engelschen_72:

Man schreibt miteinander, telefoniert miteinander... hat das Gefühl, daß es passen könnte.

Und dennoch kann man beim realen Aufeinandertreffen dann spüren, daß die Chemie real halt eben doch nicht paßt. Wo ist das Problem?

er hat schon durchgeladen, Waffe im Anschlag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caro189:

wieso mögen müssen. Du musst dich doch nur ficken lassen! ts, ts

Und wenn ich Kopfschmerzen hab?? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt's leider immer wieder welche. Aber nicht nur Frauen sondern auch Männer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rettich1957:

Kopfschmerzen kann man auch etwas vorher absagen

Echt, ich kann den Kopfschmerzen absagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Echt, ich kann den Kopfschmerzen absagen?

.. Du kannst den Kopfschmerzen sogar sagen, wann sie zu kommen und zugehen haben. Wusstest du das nicht. Nennt sich Terminieren. Weil heut eh keiner Zeit hat. … 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rettich1957:

Kopfschmerzen kann man auch etwas vorher absagen

Kopfschmerzen kommen oft von jetzt auf gleich! Wie soll man das steuern @Rettich1957

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

.. Du kannst den Kopfschmerzen sogar sagen, wann sie zu kommen und zugehen haben. Wusstest du das nicht. Nennt sich Terminieren. Weil heut eh keiner Zeit hat. … 

Meine sind Streuner, die kommen, wann se wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Meine sind Streuner, die kommen, wann se wollen

… und sind dann so anhänglich wie :poop:hausfliegen. Kenn ich irgendwie. … 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2020 at 20:00, schrieb Schatz19:

Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Aber die Aussage, die find ich im EP am schönsten:

  • Egal was de hast, gepoppt  wird beim Date (laut freds auch, wenn das gegenüber stinkt),

 

@Engelschen_72, @Nilson 

UPS @Nilsson, sorum

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Egal was de hast, gepoppt  wird

… Wie sagt Shaft? "Noch Fragen?". :flushed: … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

… Wie sagt Shaft? "Gibt's Fragen?". :flushed: … 

  • Der darf aber schießen
Geschrieben
Am 2.8.2020 at 20:00, schrieb Schatz19:

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

Logisch, du hast ja auch nicht bekommen, was du erwartet hast, womit wir bei meinem Thema wären, Erwartungshaltung.

Es ist eben ein Unterschied, sich über das Internet geile Vorstellungen hin und her zu schreiben oder es eben doch real wahr werden zu lassen. Natürlich ist das ärgerlich, aber es ist doch auch menschlich. Manche wollen vielleicht sogar fremd gehen, weil sie sich in ihrer Beziehung nicht verstanden, geliebt, geschätzt oder was auch immer fühlen. Der Wunsch sich mal auszutoben ist da, dann kommt der Moment, man überlegt noch mal und schwups, ist man sich unsicher. Das ist nur beispielhaft.

Ich finde es 10 mal besser und ehrlicher am selben Tag noch abzusagen, als sich gar nicht erst zu melden. Wenn man Interesse am anderen hat und nicht nur selbst auch mal "schnell einen wegstecken will", wo ist das Problem es erneut zu versuchen? Steht hier irgendwo in den AGB, das man sich bei Verabredungen auch zur Durchführung verpflichtet?

Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber mich nerven immer diese totalen Pauschalaussagen (alle sind geimein) , das ist für mich nur ein beleidigtes Ego, wie ein kleines Kind: Ich will aber...

Ich meine das nicht beleidigend, aber so sehe ich es halt.

×
×
  • Neu erstellen...