Jump to content

Falsche Absprachen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur die Frauen?? Die Herren hier können das genauso gut!! Grosses Palawer und wenn's soweit ist klemmen sie den Schwanz ein und haben die blödesten Ausreden. Da kann man nur noch Mitleid mit so einer Person haben.
Kein Rückrat, kein Benehmen. Vergiss sie einfach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Am Vorabend rufe ich nochmal an und lasse mir bestätigen, möchte Beweise, ob das Auto defekt war (Werkstatt), ob jemand ins Krankenhaus musste (Anruf) usw. Ist das nicht zu machen, ist der Kontakt für mich gestorben, es gibt dann keine zweite Chance. 

Ich werde, wenn es so ist, mit Sicherheit niemanden das beweisen, noch mir beweisen lassen, denn dann merke ich das die Person mir jetzt schon nicht vertraut und dann wird es später, sollte es mehr werden, auch so sein und das brauche ich nicht. Ich hatte erstmalig den Fall, das ich letzte Woche, kurzfristig abgesagt habe..habe aber auch gesagt, er kann gern kommen, aber das wir beide nichts von haben werden. Wir verschieben es auf nach seinem Urlaub. Ich habe es auch erlebt das jemand 3 x nen Date absagte, es kann im Anschluss trotzde noch zustande, sogar mehre im Anschluss. Ansonsten ist bis jetzt jeder erschienen. Klar, kann ich es verstehen, das es blöd ist, aber dann gleich sagen, ne... is nicht oder ignore... ist einfach nicht meins. Wenn jemand gar nicht erscheint, gar nicht reagiert... klar, völlig daneben, stimme ich zu, allerdings frag ich mich, warum das bei manchen öfter passiert.. ob das immer nur bei den anderen dann liegt? Ich bin froh, das ich nicht gleich bei sowas etwas Böses denke, sondern Menschen noch eine Chance gebe, sind halt Menschen und keine Maschinen, ist auch einfach entspannter für einen selbst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das ist für mich keine Luege, aber ich bin auch Autofahrer und kenne das, ohne das ich ein Date hatte, das es manchmal sehr lange dauert, ehe der ADAC kommt. 

Du, gar keine Frage! Es ist immer der Zusammenhang und Kontext, in dem man die Absage bekommt . Außerdem hat Berlin ein super Öffi-Netz mit Bussen und Bahnen im 2 , 5 oder 10-Minuten-Takt. Wo ein Wille ist...

 

Mir ist mal über Nacht im Dez die Heizung im Haus (Brennwerttherme) ausgefallen.  Ich hab da ein super empfindliches "Schätzchen", an das nicht jeder Monteur drangeht bzw nur mit Zusatzschulung. Das Date musste ich absagen-- ein lang geplanter 3er.... und meine Absage klang sooooo vorgeschoben. Beide Jungs waren aber toll und wir holten es nach (und ich sass noch drei Tage in der Kälte weil kein Monteur zu bekommen war!)

Geschrieben (bearbeitet)

👍

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Du findest es schlimmer, wenn es zu einem Treffen kommt und die Dame sich entscheidet: du siehst ganz anders aus als auf den Fotos, du bist absolut nicht ihr Typ, deine Art gefällt ihr nicht,... Merkwürdige Ansicht! Ob man sich riechen kann weiß man doch erst wenn es tatsächlich zu einem echten Treffen kommt!
Wenn du mit einer Dame schlafen willst, die mit dir ins Bett geht ganz egal was sie von dir hält, musst du wohl dafür bezahlen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schatz19:

1. Brauche keinen dämlichen Antworten.

Du solltest dich mal fragen warum bei dir keine Dates zustande kommen

Fang mal damit an und schreib nur geprüfte Frauen an und keine Fake Profile hinter denen sich Hans oder Franz verbirgt ;)

Auch wenn die spermageile Chantal, 25, in alle Löcher fickbar noch so verlockend sein mag, zuvor auch mal mit ihr zu telefonieren

wird deine Chance auf ein Date deutlich erhöhen

 

 

Geschrieben

Dieses ist mir 2019 einmal  passiert  und es ging nicht runter wie Butter. 

Über 10 Monate regelmäßig geschrieben, Fotos. ...versendet und schlagartig über Whats. gelöscht 😏 und die Suche eingestellt. 

Online ist es sehr schwierig die inneren Werte zu finden und jeder lügt bis sich die Balken biegen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Schatz19:

 (Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!!)

Im Sinne einer Ausrede?  Ich meine habt ihr so spät erst gemerkt das es nicht passt oder was bringt auch dazu?

Finde es sche*ße wenn man was ausmacht und dann wird da nix drauß.

 

1. Brauche keinen dämlichen Antworten.

2. Sowas wie "ja dann Quatsch doch einfach mal jemanden im real life an" ist hier nicht Thema.

Vielen Dank für eure Antworten

Zu 1. Oh doch, genau die brauchst Du, weil Du ein wenig realitätsfremd lebst!

zu 2. Ja, das stimmt.

 

Zum EP bzw. dem Ausschnitt:

Ob die Chemie wirklich stimmt sieht man erst beim Treffen. Ich wurde auch schon abgelehnt (was ich dann sogar echt gut finde, weil es mir zeigt, dass ich mich nicht geirrt habe und es nicht nur um den schnellen Fick ging/gehen sollte. Dann sind wir halt nur zwei Stunden spazieren gegangen und es gab kein weiteres Treffen)

Es ist doch sehr nett, wenn die Frau sagt, dass es für sie doch nicht so passt. Es soll Menschen geben, die sich sich vor dem Treffen hinter einem Baum verstecken und erstmal gucken, wer da so ankommt. Und dann ratz fatz wieder abhauen. Die haben nichtmal die Eier in der Hose zu sagen, dass es nicht passt! Also kannst Du Dich eigentlich glücklich schätzen!

Lass doch bitte auch der Frau die Wahl. Wenn sie nicht an Intimitäten mit Dir interessiert ist, dann ist das so! Da kannst Du noch so rumheulen. Das ist keine Heuchelei, das ist Ehrlichkeit!

Also versuch mal ein Mann zu sein ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin bisher zu allen meinen Dates erschienen (sogar zu den zweien, auf die ich eigentlich nicht so recht Lust hatte). 
Trotzdem würde ich, wenn es wirklich mal so sein sollte, dass ich nicht mehr möchte, ein Date auch absagen, auch kurzfristig. Eine Ausrede würde ich mir dabei aber nicht ausdenken, sondern dann auch klar sagen, dass ich nicht will. 
Egal, ob jemand sich Ausreden ausdenkt oder in Wahrheit einfach nur keinen Bock hat - wieso man sich drüber echauffiert, versteh ich nicht so recht. Derjenige will halt (doch) nicht, bringt doch auch niemanden was, wenn jemand dann gegen seinen Willen zum Date latscht. 
Ich wurde bisher noch nie versetzt - mag daran liegen, dass ich mir immer viel Zeit zum Schreiben nehme, bevor ich jemanden real treffen will. Aber selbst wenn mir mal jemand absagen würde, würde ich da drüber nicht krakeelen - mir ist’s lieber, er sagt’s gleich, bevor er sich auf und durch ein ungewolltes Date quält. Macht für mich keinen Sinn, wenn nur einer das letztlich will. 
 

Achso, auch bei einem Sexdate darf man es sich anders überlegen. Sogar während des Sex darf man noch Nein sagen. 

Geschrieben

Ich hab sowas auch früher mal gemacht, einfach aus dem Grund das ich kalte Füße bekam. 

Weißt du, Online kann man sein wer man will, viele vergessen es beim verabreden. 

Hier kannst du eine tolle Frau treffen, Bilder top... Vorlieben, die schönste Drecks au quasi. 

Aber real, ist sie schüchtern, schluckt nicht, traut sich kein Analsex zu... Verstehst du? 

Gut, 2te Möglichkeit wäre... Pms... Sie hat vielleicht tatsächlich einfach kein Bock. Ich habe auch Tage an denen ich meinen Partner bespringe, aber auch Tage an dem ich jeden Satz von ihm die Krallen ausfahren könnte. 

Wie auch immer, den wahren Grund wirst du nie erfahren.. 

 

Das Beste ist, das du dich darauf nie zu sehr freust. 

Gehe mit Bedacht an die Sache heran... 

Den schnellen, unkomplizierten, garantierten Sex bekommst du nur im Bordell 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe jetzt schon des öfteren mit bekommen aber auch selber erlebt , dass Menschen bei einem Treffen schon anders sind als beschrieben (nicht immer) und natürlich man auch kalte Füße bekommt. Man sollte , wenn es der Fall ist auch ehrlich sein und es ansprechen , wenn einem nicht wohl dabei ist. Kurzfristig absagen ist natürlich für denjenigen der sich extra Zeit gelassen hat natürlich blöd und enttäuschend aber wenn es ein triftiger und ehrlicher Grund ist , dann sollte man es verstehen und akzeptieren. Du solltest nicht nach einem Grund für dieses Handeln suchen. Es bringt nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich bin bisher zu allen meinen Dates erschienen (sogar zu den zweien, auf die ich eigentlich nicht so recht Lust hatte). 
Trotzdem würde ich, wenn es wirklich mal so sein sollte, dass ich nicht mehr möchte, ein Date auch absagen, auch kurzfristig. Eine Ausrede würde ich mir dabei aber nicht ausdenken, sondern dann auch klar sagen, dass ich nicht will. 
Egal, ob jemand sich Ausreden ausdenkt oder in Wahrheit einfach nur keinen Bock hat - wieso man sich drüber echauffiert, versteh ich nicht so recht. Derjenige will halt (doch) nicht, bringt doch auch niemanden was, wenn jemand dann gegen seinen Willen zum Date latscht. 
Ich wurde bisher noch nie versetzt - mag daran liegen, dass ich mir immer viel Zeit zum Schreiben nehme, bevor ich jemanden real treffen will. Aber selbst wenn mir mal jemand absagen würde, würde ich da drüber nicht krakeelen - mir ist’s lieber, er sagt’s gleich, bevor er sich auf und durch ein ungewolltes Date quält. Macht für mich keinen Sinn, wenn nur einer das letztlich will. 
 

Achso, auch bei einem Sexdate darf man es sich anders überlegen. Sogar während des Sex darf man noch Nein sagen. 

Daumen hoch von mir :thumbsup:

Ich hab gar keine Lust zu lügen!

Das Problem ist ja meist eher beim ersten Date.

Ich finde es aber auch unfair, wenn man ne halbe Stunde vorher absagt. Ich weiß, kann passieren, aber das find ich auch doof.

Ich habe gerade bei esten dates die Männer immer zu mir bestellt. Bzw. zu einem Parkplatz vor der Polizeiwache ;) Die Adresse des Treffpunktes gab es erst dann, wenn er mir geschrieben hat, dass er jetzt fertig ist und losfahren möchte. Geduscht hatte ich dann natürlich vorher, aber ich hab mich dann vorher nicht geschminkt oder so. Immer erst dann, wenn das "go" kam, dass er auch losfährt.

Wenn ich irgendwie nicht will, mrke ich das früh genug und dann kann ich auch vorher schonmal sagen: "Du, mir ist heute nicht danach, nimm Dir lieber was anderes vor".

Bei mir ist das Problem eher, dass ich genau dann keine Lust mehr habe, wenn ich das Gefühl habe, dass es nur aufs Ficken hinauslaufen MUSS. Mal ne Stunde spazieren gehen kann echt schön sein. Das würde ich dann ja sogar machen. Kommt aber die Erwartungshaltung auf einen Fick zu sehr durch mag ich einfach nicht mehr! (Aber dann vermutlich später auch nicht mehr.)

Ich hatte aber auch Treffen bei denen mir der Mensch echt wichtig war und ich mir so sehr gewünscht habe, dass es passt. Und dann hatte ich Angst. Aber es hilft ja nichts. Ich musste da ja durch. Also wurde es dann nur etwas nach hinten geschoben (2 Stunden später oder so). Das hab ich aber auch ehrlich gesagt!

Ich sehe keinen Mehrwert beim Lügen. Haben Beide nichts von.

 

Geschrieben

Das sind meistens jene Leute, die ihr Profil heimlich anonym betreiben (ohne Face). Bei solchen Profilen kann ich mit allem Nachdruck nur raten: Nicht beachten, mit 1* bewerten und weiter klicken! Jedesmal wenn man von sowas hört, waren es anonyme! Das sind Chatwixxer, die nicht auf ein Date aus sind.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schatz19:

Oder noch schlimmer...beim Treffen merkt ihr das es nicht passt, OBWOHL ihr euch Im klaren seid worauf ihr euch einlasst!

da kann noch so klar sein, worum es geht....wenn ich beim Treffen merke, dass mir der Kerl nicht sympatscih ist und es nicht passt, LÄUFT GAR NICHTS !!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Das sind meistens jene Leute, die ihr Profil heimlich anonym betreiben (ohne Face). Bei solchen Profilen kann ich mit allem Nachdruck nur raten: Nicht beachten, mit 1* bewerten und weiter klicken! Jedesmal wenn man von sowas hört, waren es anonyme! Das sind Chatwixxer, die nicht auf ein Date aus sind.

Immer ALLE!

Na Dir als 19-jähriger Jungspund muss ich ja nicht mehr Menschenkenntnis und Lebenserfahrung zutrauen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Immer ALLE!

Na Dir als 19-jähriger Jungspund muss ich ja nicht mehr Menschenkenntnis und Lebenserfahrung zutrauen.

 

Genau solche Profile meinte ich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreckigesLuder:

Genau solche Profile meinte ich!

Genau das dachte ich mir ;) Deswegen habe ich das ja auch so geschrieben. Mein Sohn wird bald 19 ;)

Ich möchte eigentlich nicht, dass Freunde von ihm mich hier finden. Ich weiß nicht, wie gut das so für ihn wäre.

Aber über sowas macht man sich ja mit 19 keine Gedanken. Oder wie wäre es für Dich, wenn Du zufällig Deine Mutter hier finden würdest. Oder die Mutter einer Deiner Freunde?

Dann bin ich halt in Deinen Augen ein "Chatwixxer" Das ist mir eigentlich ziemlich egal, was Du so von mir denkst. Und ja Dates mit 19 jährgen will ich wirklich nicht. Du machst auch nicht gerade Werbung für diese Altersklasse ;)

 

Geschrieben

Ist mir mit Männern auch schonmal passiert. Das sind eben die unzuverlässigen, die nicht planen können. Die verheirateten oder Tasten Erotiker. Aber i.d.R Ausnahmen. Ein Prozentsatz. Du empfindest es lediglich als oft, weil es dich ärgert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.8.2020 at 11:09, schrieb böses_Mädchen781:

Genau das dachte ich mir ;) Deswegen habe ich das ja auch so geschrieben. Mein Sohn wird bald 19 ;)

Ich möchte eigentlich nicht, dass Freunde von ihm mich hier finden. Ich weiß nicht, wie gut das so für ihn wäre.

Aber über sowas macht man sich ja mit 19 keine Gedanken. Oder wie wäre es für Dich, wenn Du zufällig Deine Mutter hier finden würdest. Oder die Mutter einer Deiner Freunde?

Dann bin ich halt in Deinen Augen ein "Chatwixxer" Das ist mir eigentlich ziemlich egal, was Du so von mir denkst. Und ja Dates mit 19 jährgen will ich wirklich nicht. Du machst auch nicht gerade Werbung für diese Altersklasse ;)

 

Für mich wäre das absolut ok (wenn meine Mama Witwe oder geschieden wäre). Es wäre für mich auch absolut ok, hier JEDEN zu treffen. Ich bin ein Mensch VON HEUTE und nicht aus dem Mittelalter. Moderne Menschen gehen mit Sex eben offen und locker um. Wir sind ja auch alle durch Sex entstanden. Also wer dann heute immer noch so krankhaft verklemmt damit umgeht ist zu bedauern und muss damit rechnen, dass er/sie ausgelacht wird. Wenn ich hier schon sehen, dass jemand seine Füsse oder seinen Po zeigt, anstatt sein Gesicht, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber darum ging es jetzt ja garnicht. hab ja ursprünglich geschrieben, dass diese, die nicht zu einem Date erscheinen auch jene sind, die hier ihr Profil  heute noch anonym betreiben. Und das sagte ich nicht aus Klugscheisserei, sondern aus Erfahrung (trotz meiner 19 J.)

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirausmg3850:

Standard Männer sind geil Date ausmachen 2 Stunden später nicht mehr geil kommen nicht oder schreiben um zu wich... traurig so was ...kennen wir zu gut

Das ist echt das letzte was man machen kann.

Geschrieben

Ich bin der  Meinung dass man nicht alles absprechen kann nur einen groben Rahmen abstecken

 

So geht doch auch die Spontanität verloren 

×
×
  • Neu erstellen...